Warum finden sehr viele geschiedene Frauen (50+) keine Partner mehr?

Du der Jänner is a Hund - zu dunkel, regnerisch - und alles grau. Laufen und raus ans Licht - 💡 vielleicht gibt es gute Ideen für deine Zukunft und Unterstützung oder Hilfe oder was auch immer. Aber momentan ist grad so eine „Obezahrerzeit“ die manche Perspektive vernebelt. So und jetzt zurück zum Sex 😎
Sex, was war das noch ? :unsure:

Du der Jänner is a Hund - zu dunkel, regnerisch - und alles grau. Laufen und raus ans Licht - 💡 vielleicht gibt es gute Ideen für deine Zukunft und Unterstützung oder Hilfe oder was auch immer. Aber momentan ist grad so eine „Obezahrerzeit“ die manche Perspektive vernebelt. So und jetzt zurück zum Sex 😎
Jessas , so a umfangreiches Thema :shock:

Ich glaube dass jeder mit 50 eine gewisse Vorgeschichte hat und mitbringt. Auch Kinder spielen eine Rolle.
Dazu kommt dass es verschiedene Beziehungsmodelle gibt, das muss auch zusammenpassen.

Eine Freundin hat sich vor kurzem darüber beklagt, dass die feschen Männer in ihrem Alter (49) sich eine jüngere gesucht haben. Gibt aber wirklich fesche single 50+ die keinen finden🤷‍♂️

Entschuldigung wenn ich dir zu nahe getreten bin war nicht böse gemeint wollte keinen beleidigen schöne Grüße Joe
Schon wieder!
Entweder du schreibst dem, bei dem du dich entschuldigen willst, eine PN oder du zitierst denjenigen oder du markierst ihn mit einem @. - Sogar ich, mit meinen tollen Solitär-Kenntnissen am PC hab das behirnt. :mauer:

Zuletzt bearbeitet:
Eben. Es gibt auch Frauen, die sich jüngeren Männern großzügig zeigen.

Ädequate Gegenleistung vorausgesetzt.
Und genau daran hapert es :)
Ja das alles gibt es:
Alte Frau hat jungen Freund.
Alter Mann hat junge Freundin.
usw. wobei die Marie oft eine große Rolle spielt.
Nur das ist ein kleiner %Satz und weit weg von der Masse.
97% der Frauen wollen einen Partner der körperlich, geistig statusmäßig passt - kein schnellspritzendes Bezahl- Bubi .
Und umgekehrt ist es bei den Männern. die sind zwar wesentlich depperter als Frauen, und oft eher das Unerreichbare od. nur Finanzierbare wünschen, aber die Masse an Männern denkt normal und an eine passende Partnerschaft .

Zurück
Oben