Warum finden sehr viele geschiedene Frauen (50+) keine Partner mehr?

Geh‘ bitte denkst net so deppat: denkt‘s doch instinktiv: Frau hat Grotte, Mann hat Bolzen! Bolzen in Grotte: that‘s it!!!

Ich glaube dass jeder mit 50 eine gewisse Vorgeschichte hat und mitbringt. Auch Kinder spielen eine Rolle.
Dazu kommt dass es verschiedene Beziehungsmodelle gibt, das muss auch zusammenpassen.

Eine Freundin hat sich vor kurzem darüber beklagt, dass die feschen Männer in ihrem Alter (49) sich eine jüngere gesucht haben. Gibt aber wirklich fesche single 50

Hirn und Sex gemeinsam spießt sich a bissl... :lalala:
Nope - ist das größte Sexualorgan - mag sein, dass es Leute gibt, die auch mit no Brains gut Sex haben können. I net. Body and Brain gehören zusammen. Dumm wie Brot interessiert nicht. Brain ersetzt viel - selbst bei erwktile Dysfunktionen - und die soll ja ältere Männer vermehrt treffen. (Bedauerlicherweise)
🤷‍♀️

Nope - ist das größte Sexualorgan - mag sein, dass es Leute gibt, die auch mit no Brains gut Sex haben können. I net. Body and Brain gehören zusammen. Dumm wie Brot interessiert nicht. Brain ersetzt viel - selbst bei erwktile Dysfunktionen - und die soll ja ältere Männer vermehrt treffen. (Bedauerlicherweise)
🤷‍♀️
Bin diesbezüglich voll bei dir!

Ich meinte mit meinem Posting, dass man beim Sex das Hirn (die Gedanken) auf Standby schalten sollte...Gedanken sind den meisten bei der schönsten Nebensache der Welt nur im Weg um genießen zu können. 😉

Mehr Grotten oder mehr Bolzen und noch ein Gebirge - also wie mers mag

Ich bin eindeutig dem weiblichen Geschlecht und deren (topografischen) Vorzügen zugetan und weiß diese zu schätzen! :nailbiting:

Das mag sicher stimmen, dass viele keinen mehr wollen. Aber von sehr vielen hört man dass sie in der Pension nicht alleine sein wollen, und trotzdem findet sich kein Mann, der sich noch binden möchte.
kann ich nnur zustimmen von den freundinnen meiner Oma, sind im schnitt 70 haben sich scheiden lassen weil sie 20-30-40 Ehejahre hinter sich haben und dann wollen sie doch wieder jemanden an ihrer seite... so ist das halt... aber allein sein heisst nicht einsam sein =)

Zurück
Oben