- Reaktionen
- 6.844
- Checks
- 4
Sehr gewagtMit mehreren gleichzeitig flirten
Zack uninteressant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr gewagtMit mehreren gleichzeitig flirten
Zack uninteressant
Ist nicht so schwer die meisten Männer in dem Alter sind Deppen .Könnte mir wer das ins Hochdeutsche übersetzen bitte? Ich bin nicht so sattelfest in der rudimentären Sprache.
Hier gibt’s Schabracken?vor den Schabracken
Hier gibt’s Schabracken?
Ich dachte nur anmutige Göttinnen.
Keine Ahnung. Das ein oder andere Sahneschnittchen gibt’s…..hab ich gehört.Leicht ned?
SchabrackenhyänenAlbert Camus: was sind schabracken?
danke für die Erkenntnis...zum thema..... weil olle verfügbaren männer in dem oita natürlich voipfostn san.
alte Frauen ... ... mehr oder wenigerAlbert Camus: was sind schabracken?
ich dachte Mitglied #307733 ...Keine Ahnung. Das ein oder andere Sahneschnittchen gibt’s…..hab ich gehört.
Keine Ahnung. Das ein oder andere Sahneschnittchen gibt’s…..hab ich gehört.
is das ein druckfeher? meintest nicht harte ficker?Jaja aus der berühmten Gerüchteküche...
I verlass mi umgekehrt lieber auf harte Fakten...
Voller Liebreiz, Anmut und von entzückendem Wesen.alte Frauen ... ... mehr oder weniger
PferdedeckenAlbert Camus: was sind schabracken?
is das ein druckfehkler? meintest nicht harte ficker?
Oder so...alte Frauen ...
Auch.Pferdedecken
Obwohl Poströsser eh laufen ois wia .....Auch.
Aber den Vergleich zu Pferden trau ich mich nur mit dem geflügelten Wort „Ein Arsch wie ein Postross“ ganz dezent anzudeuten.
Ich kenne nur, Arsch wie ein Brauereipferd. Kann man wohl auch auslegen wie man will (haben oder sein - was wohl die bessere Alternative ist...)Auch.
Aber den Vergleich zu Pferden trau ich mich nur mit dem geflügelten Wort „Ein Arsch wie ein Postross“ ganz dezent anzudeuten.
woa bei uns in da schui a spruch.....Auch.