Y
Gast
(Gelöschter Account)
keine angst. mit 80 musst nimmer 20 min durchrammeln wie a pressluftkolbn.Der Abbau der physis
das gefühl wird trotzdem da sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
keine angst. mit 80 musst nimmer 20 min durchrammeln wie a pressluftkolbn.Der Abbau der physis
Da kann vielen nicht viel passieren.Damit meine ich wahrlich nicht die Standfestigkeit meines phalluses‘ ich meine eher geistiger Verfall
Wie jetzt Alzi?Damit meine ich wahrlich nicht die Standfestigkeit meines phalluses‘ ich meine eher geistiger Verfall
Wie beim Bier ?Aber ,aber dagegen gibt's immer a Programm.
Ja du wirst aus dem Stegreif nicht mehr die Leistung wie mit 20 bringen is klar , jedoch wirst halt statt 2ezer vier trainingseinheitem pro Woche reinhaue müssen .
Umso älter um so mehr Training, is normal .
Umso mehr du säufst umso weniger brauchst irgendwann für den Entengang .....ka Ziel ......da hab ich schon 2 gehn sehn ,die verfallen nicht die sind dauerkonserviert .Wie beim Bier ?
Wie ich schrieb in meinem Beitrag oben ,des is Normal , da musst mehr reinhauen ,is leider so .Nein alzi net.... nur man nimmt weniger schnell ab, wird ohne viel essen Blader...
Du kennst uns nur noch nicht.Ihr Seids eine tolle Community
Scheiß dich nicht an.Oder ist’s bei mir die Angst vor der ungewissen Zukunft?
Hast junge Sprotler im Verwandtenkreis ?Ja es liegt eh an mir selbst - ich muss meinen inneren schweinehund besiegen....aber das sagt sich so leicht
Oder ist’s bei mir die Angst vor der ungewissen Zukunft?
Nix war fix und so wirds auch immer sein .Oder ist’s bei mir die Angst vor der ungewissen Zukunft?
Du der Jänner is a Hund - zu dunkel, regnerisch - und alles grau. Laufen und raus ans Licht - vielleicht gibt es gute Ideen für deine Zukunft und Unterstützung oder Hilfe oder was auch immer. Aber momentan ist grad so eine „Obezahrerzeit“ die manche Perspektive vernebelt. So und jetzt zurück zum SexOder ist’s bei mir die Angst vor der ungewissen Zukunft?
Es könnte vom D Zug sein, der dir im Tunnel entgegen kommt.Ich weiß, dass nix im Leben fix ist - Gott sei dank, wenigstens ein Lichtblick...