Warum finden sehr viele geschiedene Frauen (50+) keine Partner mehr?

Vielleicht suchen sie falsch 🤔nur so ein Gedanke, ich hab mir was jüngeres gesucht weil ich noch Kinder wollte, viele meiner Arbeitskollegen könnten sich nicht mal ansatzweise vorstellen mit fast 50 nochmal von vorne anzufangen, daß meine ich 😉jeder tickt anders
Andersrum geht's halt schlecht, mit 50+ ham de meisten den Wechsel schon hinter sich

Frauen welche gut aussehen mit 50+ suchen etwas besonderes ,und bilden sich zuviel ein....und werden kaum fündig 😀
Ich hab schon immer auf jüngere Frauen gestanden, heute kein Problem mehr, mit 16 schon😉
Fakt ist das viele in meinen Alter denken was für ein Wunder sie sind😉
Ich verdiene auch gutes Geld, von daher, nicht mein klioteh 🤣
Meine Freundin ist 12 Jahre jünger, ist toll irgendwie 🥰🥰🥰🥰🥰

Frauen mit 50+ wissen was sie wollen und was nicht. Bei den wichtigen Dingen gehen die wenigsten Kompromisse ein. Zurecht. Die Auswahl verringert sich so mit drastisch. Charmante, im positiven Sinn maskuline, selbstsichere Männer, die einer Frau auf Augenhöhe, mit Respekt Wohlwollen und Fürsorge begegnen, und in dem Alter auch noch Sex haben, sind einfach schwer zu finden.

Viele Frauen werden sich insgeheim denken „Bevor ich mir eine andere Behandlung antue, als ich sie mir verdient habe, bleib ich lieber alleine.“

Und dann gibt es andere, die sich verzweifelt einen Partner wünschen… naja und Verzweiflung ist nie sexy … sie vertreibt das andere Geschlecht. 😘

Bevor ich mir eine andere Behandlung antue, als ich GLAUBE, sie mir verdient zu haben, bleib ich lieber alleine.“
Einen tiefen Blick in den Seelenspiegel wagen die wenigsten, weil die meisten nur das sehen, was sie sehen wollen.
Von der aussenstehenden Umgebung als alte, doofe, egoistische, aus der Form geratene Schaßtromml wahrgenommen zu werden, würde sich wohl keine eingestehn🤣

Und das trifft für Frauen unter 50 nicht zu?
Auf manche schon. Aber viele junge Frauen jagen noch dem Mann hinterher, der dem eingeredeten Männerbild entspricht. Da es diesen tollen Mann aber nicht gibt - ja, tatsächlich sind auch Männer nur Menschen und keine Halbgötter - sind ältere Frauen einfach realistischer und wissen, dass Männer, die den Erwartungen und Hoffnungen entsprechen und die auch noch auf alte und aus der Form gegangene Schaßtrommeln stehen, sehr sehr selten sind.

Frauen mit 50+ wissen was sie wollen und was nicht. Bei den wichtigen Dingen gehen die wenigsten Kompromisse ein. Zurecht. Die Auswahl verringert sich so mit drastisch. Charmante, im positiven Sinn maskuline, selbstsichere Männer, die einer Frau auf Augenhöhe, mit Respekt Wohlwollen und Fürsorge begegnen, und in dem Alter auch noch Sex haben, sind einfach schwer zu finden.
Sex mit 50zig hat noch jeder Mann denke ich 😀 ausser gesundheitlich nicht fit

Zurück
Oben