- Reaktionen
- 5.575
- Checks
- 84
Donn rennan bei Dir owa nur no Kopflose rum.Bei mein nächsten Haus wird der türstock der eingangstür auf 160 cm montiert. So hobelt-was das Leben nit hobelt, der türstock
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Donn rennan bei Dir owa nur no Kopflose rum.Bei mein nächsten Haus wird der türstock der eingangstür auf 160 cm montiert. So hobelt-was das Leben nit hobelt, der türstock
für den Schaß aus der 'Trommel' ...Anfoch am Häusl an Spiagl aufhängen, des geht a
du weißt doch gar nicht, wie ich aussehe ...falls es noch nicht gesagt wurde:
sie werden im alter auch nicht schöner ...
Dafür gibts kopfpolster gggfalls es noch nicht gesagt wurde:
sie werden im alter auch nicht schöner ...
du bist ja noch jung mein hase ...du weißt doch gar nicht, wie ich aussehe
und dann setzt versehentlich eine brille auf und schon hast den scherben auf ...Aber wir schasaugat. Des hüft a.
Ich weiß, warum sie in die Kissen weinen,Viele Frauen werden sich insgeheim denken „Bevor ich mir eine andere Behandlung antue, als ich sie mir verdient habe, bleib ich lieber alleine.“
Ah… sie outen sich dann…weils vielleicht einfach die dchnauze voll haben von ach so tollen männern …
Aber diese Schaßtrommeln haben einen geilen Humor und wahrscheinlich die nötige Gelassenheit für einen alten Schaßtrommler....Auf manche schon. Aber viele junge Frauen jagen noch dem Mann hinterher, der dem eingeredeten Männerbild entspricht. Da es diesen tollen Mann aber nicht gibt - ja, tatsächlich sind auch Männer nur Menschen und keine Halbgötter - sind ältere Frauen einfach realistischer und wissen, dass Männer, die den Erwartungen und Hoffnungen entsprechen und die auch noch auf alte und aus der Form gegangene Schaßtrommeln stehen, sehr sehr selten sind.
A Blödsinn. Warum sollte man sich was einbilden? Wenn jemand eingebildet ist, dann ist er das vermutlich schon mit 30. Also völlig blunzn. Ab 50 hat man halt andere Prioritäten. Und bevor man sich auf faule Kompromisse einlässt, verlässt man sich manchmal auf seine Lebenserfahrung. Das kann manchmal gescheit und manchmal weniger gescheit sein. Aber man ist im Großen und Ganzen gelassener.Frauen welche gut aussehen mit 50+ suchen etwas besonderes ,und bilden sich zuviel ein....und werden kaum fündig
Ja Jill, dann warten wir, bis es bei dir soweit ist? Oder kann es doch sein, dass es Frauen mit 50+ gibt, die keine aus der Form geratenen Schaßtrommeln sind?Einen tiefen Blick in den Seelenspiegel wagen die wenigsten, weil die meisten nur das sehen, was sie sehen wollen.
Von der aussenstehenden Umgebung als alte, doofe, egoistische, aus der Form geratene Schaßtromml wahrgenommen zu werden, würde sich wohl keine eingestehn
Ja das ist aber hier drin des Öfteren so, ich erinner mich auch an „schabracken“. Das Gute am Mensch sein ist: jede/r wird alt….Wir finden es als sehr traurig wie Frauen über 50 benannt werden
Die erste Frau die sagt, Frauen werden älter als 29+.Ja das ist aber hier drin des Öfteren so, ich erinner mich auch an „schabracken“. Das Gute am Mensch sein ist: jede/r wird alt….
Wenn ich nochmal 29 sein sollte wäre mir das absolut nicht recht.Die erste Frau die sagt, Frauen werden älter als 29+.
Wenn ich nochmal 29 sein sollte wäre mir das absolut nicht recht.
Nö nö, da hast Du aber ein völlig verzehrtes Bild von uns- ja, tatsächlich sind auch Männer nur Menschen und keine Halbgötter -