Warum finden sehr viele geschiedene Frauen (50+) keine Partner mehr?

Ja Jill, dann warten wir, bis es bei dir soweit ist? Oder kann es doch sein, dass es Frauen mit 50+ gibt, die keine aus der Form geratenen Schaßtrommeln sind? 🙈🧐
Jo selbstverständlich gibt's die. Grad am Freitag hab ich wieder eine dieser seltenen Exemplare kennengelernt. Jene, die innerlich so schön sind, dass es vollkommen egal ist, wie ihre Hülle aussieht😉
Das schlimme is jo nur, dass die meisten nur an der äußeren Hülle feilen und innerlich schaßtrommeln bleiben🤣

Jo selbstverständlich gibt's die. Grad am Freitag hab ich wieder eine dieser seltenen Exemplare kennengelernt. Jene, die innerlich so schön sind, dass es vollkommen egal ist, wie ihre Hülle aussieht😉
Das schlimme is jo nur, dass die meisten nur an der äußeren Hülle feilen und innerlich schaßtrommeln bleiben🤣
Dann können wir nur hoffen, dass die Leute nicht noch mehr innerlich außer Form geraten….

Wir finden es als sehr traurig wie Frauen über 50 benannt werden
Ja das ist aber hier drin des Öfteren so, ich erinner mich auch an „schabracken“. Das Gute am Mensch sein ist: jede/r wird alt….
A was.......überlest es doch einfach!
Ich werde heuer 50 😉 und ich fühl mich Super.......leider nicht geschieden weil ich nie einen gefunden habe wo mich heiraten wollte.
Eingebildet war ich aber nie.......aus der Form geraten immer......in jeder Hinsicht :mrgreen:

A was.......überlest es doch einfach!
Ich werde heuer 50 😉 und ich fühl mich Super.......leider nicht geschieden weil ich nie einen gefunden habe wo mich heiraten wollte.
Eingebildet war ich aber nie.......aus der Form geraten immer......in jeder Hinsicht :mrgreen:
Mache ich eh gerne, aber ich würde Menschen -welchen Geschlechts auch immer - auch nicht im Spaß - so abwertend bezeichnen.

das sie deswegen frustriert sind ist deine interpretation meiner worte. also sag du es mir!
Spannend, wie du deine eigenen Worte interpretierst :penguin:
Aber gut, ich hatte nie Probleme, jemanden kennenzulernen und zu halten. Weder mit Kind, noch mit 50 und auch nicht mit 60 😎.
Vielleicht sind meine Ansprüche ja so gering :mrgreen:
( :undweg: )

Zurück
Oben