- Reaktionen
- 5.598
- Checks
- 1
Dann empfehle ich den beheizbaren Spiegel, da kannst Du auch morgens Deine Schönheit in voller Pracht bewundern.Der beschlogt si eppa nachn Morgenschiss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann empfehle ich den beheizbaren Spiegel, da kannst Du auch morgens Deine Schönheit in voller Pracht bewundern.Der beschlogt si eppa nachn Morgenschiss.
Des Bluetooth werd eh wo anders gebrauchtDonn rennan bei Dir owa nur no Kopflose rum.
Jo selbstverständlich gibt's die. Grad am Freitag hab ich wieder eine dieser seltenen Exemplare kennengelernt. Jene, die innerlich so schön sind, dass es vollkommen egal ist, wie ihre Hülle aussiehtJa Jill, dann warten wir, bis es bei dir soweit ist? Oder kann es doch sein, dass es Frauen mit 50+ gibt, die keine aus der Form geratenen Schaßtrommeln sind?
War schön. Aber nochmal wär too much
Dann können wir nur hoffen, dass die Leute nicht noch mehr innerlich außer Form geraten….Jo selbstverständlich gibt's die. Grad am Freitag hab ich wieder eine dieser seltenen Exemplare kennengelernt. Jene, die innerlich so schön sind, dass es vollkommen egal ist, wie ihre Hülle aussieht
Das schlimme is jo nur, dass die meisten nur an der äußeren Hülle feilen und innerlich schaßtrommeln bleiben
Na schau, ich red´ ja vom Großteil der Männer und nicht solchen besonderen Exemplaren wie DirNö nö, da hast Du aber ein völlig verzehrtes Bild von uns
Solang er nicht gleich blind wird, ist´s nicht so schlimm.Der beschlogt si eppa nachn Morgenschiss.
Wir finden es als sehr traurig wie Frauen über 50 benannt werden
A was.......überlest es doch einfach!Ja das ist aber hier drin des Öfteren so, ich erinner mich auch an „schabracken“. Das Gute am Mensch sein ist: jede/r wird alt….
Mache ich eh gerne, aber ich würde Menschen -welchen Geschlechts auch immer - auch nicht im Spaß - so abwertend bezeichnen.A was.......überlest es doch einfach!
Ich werde heuer 50 und ich fühl mich Super.......leider nicht geschieden weil ich nie einen gefunden habe wo mich heiraten wollte.
Eingebildet war ich aber nie.......aus der Form geraten immer......in jeder Hinsicht
Ist mir aufgefallen das du das nie machstMache ich eh gerne, aber ich würde Menschen -welchen Geschlechts auch immer - auch nicht im Spaß - so abwertend bezeichnen.
Sonst bitte aufzeigen. (Wo ist eigentlich der Lediger abgeblieben? Weil bei dem wär mir schon ab und an was eingefallen )Ist mir aufgefallen das du das nie machst
Hahaha.........also dochSonst bitte aufzeigen. (Wo ist eigentlich der Lediger abgeblieben? Weil bei dem wär mir schon ab und an was eingefallen )
Ich glaube das sie das alleine sein erst mal auskosten vor der nächsten Bindung.
Ok. Welche Frau hier im EF ist frustriert, weil sie niemanden findet?nein! sie suchen mr. right, erleben aber dabei das dilemma, dass die guten alle vergeben sind oder sich nicht für sie interessieren und die die übrig sind kannst kübeln.
das sie deswegen frustriert sind ist deine interpretation meiner worte. also sag du es mir!Ok. Welche Frau hier im EF ist frustriert, weil sie niemanden findet?
Da würden mir ein paar einfallen, aber ich werde natürlich keine Namen nennen.Ok. Welche Frau hier im EF ist frustriert, weil sie niemanden findet?
Spannend, wie du deine eigenen Worte interpretierstdas sie deswegen frustriert sind ist deine interpretation meiner worte. also sag du es mir!
Hmm, wenig schmeichelhaft, andererseits gut für mich.Vielleicht sind meine Ansprüche ja so gering
( )
DuDa würden mir ein paar einfallen, aber ich werde natürlich keine Namen nennen.
Klar bin schon komplett frustriert und verzweifelt
Gibt natürlich auch Männer , die hier nur raunzen können, weil sie keine abbekommen