- Reaktionen
- 9.725
- Checks
- 51
Na ja würde sagen die sind selbst schuldDa würden mir ein paar einfallen, aber ich werde natürlich keine Namen nennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ja würde sagen die sind selbst schuldDa würden mir ein paar einfallen, aber ich werde natürlich keine Namen nennen.
Vorerst will ich dich mal kennenlernen bei einen Kaffee.@Mitglied #505175 ist allerdings keiner von denen....
Der will nur auf einen Kaffee gehen..... und bissl Titten sehen wenns leicht geht...
Stimmt er verzehrt sich nur nach dir@Mitglied #505175 ist allerdings keiner von denen....
Der will nur auf einen Kaffee gehen..... und bissl Titten sehen wenns leicht geht...
Welche 5-6 andreStimmt er verzehrt sich nur nach dir
Und 5-6 anderen
Ich hab mich auch grad am Kaffee verschluckt zu dem Typ Mann hätte ich dich nicht gezähltWelche 5-6 andre
Bin ich auch nichtIch hab mich auch grad am Kaffee verschluckt zu dem Typ Mann hätte ich dich nicht gezählt
Sagen sie das nicht alle wenn man sie erwischtBin ich auch nicht
Bin ich auch nicht
Aber nach den verpixelten Titten der @Mitglied #527049 verzehrst dich oder wie ist das Posting zu verstehen?Welche 5-6 andre
Wenn sie nicht verpixelt wären, wäre es mir lieber,da bin ich aber sicher nicht alleineAber nach den verpixelten Titten der @Mitglied #527049 verzehrst dich oder wie ist das Posting zu verstehen?
Mir scheint, dafür ist @ Dickmadame ein wenig zu gschamig. Aber vielleicht tut‘s auch nur so.Wenn sie nicht verpixelt wären, wäre es mir lieber
Oder schon längst von uns gegangen sind: „only the good die young“nein! sie suchen mr. right, erleben aber dabei das dilemma, dass die guten alle vergeben sind oder sich nicht für sie interessieren und die die übrig sind kannst kübeln.
Ah das mit den Titten zählt zum Standardprogramm wenn man Dich auf einen Kaffee einladet?@Mitglied #505175 ist allerdings keiner von denen....
Mir scheint, dafür ist @ Dickmadame ein wenig zu gschamig. Aber vielleicht tut‘s auch nur so.
Ah das mit den Titten zählt zum Standardprogramm wenn man Dich auf einen Kaffee einladet?
Jo sicha, gibs dazuaSo billig geh i ned her.....a Cremeschnitterl dazu muass i schon Wert sein....
Bei dir gehen Lichter an?Und ob ihr richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht....
und du der alte Rammler ...du bist ja noch jung mein hase ...
Das klingt nach einem angemessenen Tarif.So billig geh i ned her.....a Cremeschnitterl dazu muass i schon Wert sein....
Da Oasch?Vorerst will ich dich mal kennenlernen bei einen Kaffee.
Die Titten sind dabei nicht das Wichtigste