- Reaktionen
- 4.046
Auch nicht Der Kaffee und das Gespräch, wenn du schon so fragstDa Oasch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch nicht Der Kaffee und das Gespräch, wenn du schon so fragstDa Oasch?
wieso weißt du das nicht...Welche 5-6 andre
Weil das nur die @Mitglied #513259 weiß und ich keine Ahnung habewieso weißt du das nicht...
Oder weil du den Überblick verloren hastWeil das nur die @Mitglied #513259 weiß und ich keine Ahnung habe
so kannst du dich wenigstens selbst überraschen...Weil das nur die @Mitglied #513259 weiß und ich keine Ahnung habe
Habe ich dich leicht übersehenso kannst du dich wenigstens selbst überraschen...
bietest du das als Dienstleistung an ... ... ich wär nämlich schon neugierig, was ich vor mir verstecke ... wobei... eigentlich eh nicht... ich überrasch mich auch gern selberOder weil du den Überblick verloren hast
Wenn mir mal langweilig ist, werde ich alle zusammen schreiben.
Habe ich dich leicht übersehen
Wia schaut's aus @Mitglied #473397 waun host Zeit, waun treff ma uns amoi
Wäre trotzdem nett wenn wir uns einmal treffen würden
Leider nicht, hätten uns aber trotzdem mal treffen können
Geschäftlich ist okay,aber wenn wir uns treffen, kannst du mich so empfangen
Tolles Profil mit hübschen, geilen Fotos von dir. Das hätte schon was,sich mit dir mal zu treffen um zu plaudern und vielleicht noch mehr
Du etwa nicht ,sonst müssen wir uns mal treffen um es herauszufinden
Haben jetzt wir Älteren keine Chance mehr dich zu treffen
Das mal auf die Schnelle.Da könnten wir uns auf einen ️ treffen
Bin morgen auch in Graz
hast du jetzt echt Beiträge aus 2021 rausgesucht ....Das mal auf die Schnelle.
Da waren noch ganz viele andere
Danke für die Aufstellung,aber wenn niemanden fragt kommt man auch zu nichtsDas mal auf die Schnelle.
Wenn Mann zu viele fragt, auch nichtDanke für die Aufstellung,aber wenn niemanden fragt kommt man auch zu nichts
Ihr ist wirklich langweilighast du jetzt echt Beiträge aus 2021 rausgesucht ....
Nein, ich schaue gerade eine SerieIhr ist wirklich langweilig
Wie heißt die Serie "Erni's Gschpusis"Nein, ich schaue gerade eine Serie
Da geht das nebenbei
Erni würde jede nehmen, aber bis jetzt war keine verzweifelt genugWie heißt die Serie "Erni's Gschpusis"
SchadeErni würde jede nehmen, aber bis jetzt war keine verzweifelt genug
wieso weißt du das nicht...
I brauch koa Empfehlung mehr, wü jo nur di kennenlernan, daun bin i schou zfriednWahrscheinlich will er jetzt auf billig zu Empfehlungen kumma.... sehr schlau....
Stalkeralarm.Das mal auf die Schnelle.
Jeder wia er mant....Dann können wir nur hoffen, dass die Leute nicht noch mehr innerlich außer Form geraten….