- Reaktionen
- 3.149
- Checks
- 4
weil die männer es mit dem rollator nie rechtzeitig zum date schaffen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dein Ausweichen auf die “inneren Werte” war ein etwas unzulänglicher Versuch von deinen schmähenden Worten die du über Frauen als “Schaßtrommeln” aufgebracht hast, abzulenken…Jeder wia er mant....
und du der alte Rammler ...
Das wiederum ist nur die richtige Wahl einer Gehhilfe wie dieser zum Bleistift:weil die männer es mit dem rollator nie rechtzeitig zum date schaffen ...
Wos bitte?, tatsächlich sind auch Männer nur Menschen und keine Halbgötter
Wieso...... reder im Real Life keiner mit dir?Wos bitte?
Wir sollen euch wie Prinzessinnen, Königinnen oder Engel behandeln und was kommt von euch?
Null, null Respekt dem göttlichen gegenüber.
Na sowas hab ich schon lange nicht mehr gehört.....
Wann treffts eich jetzt? Aber gleich für mehr. Nur Kaffee is öd.Das mal auf die Schnelle.
Da waren noch ganz viele andere
Ich denke, bzw weiß aus meiner Erfahrung, das stimmt nicht, ausser sie hat keine Lust drauf.Welche Meinungen habt ihr, warum geschiedene Frauen sehr häufig keine Partner mehr finden?
Ich würde diese Bemerkung von @Mitglied #489758 nicht so feindlich sehen. Schließlich gibt es ja unbestreitbar alte, egoistische, mies gelaunte und aus der Form gegangene Schaßtrommeln, die sich für supertoll halten. Solche Menschen, egal welchen Geschlechts, werden immer ein Problem haben, einen Partner zu finden. Umso mehr natürlich, umso älter man wird.Dein Ausweichen auf die “inneren Werte” war ein etwas unzulänglicher Versuch von deinen schmähenden Worten die du über Frauen als “Schaßtrommeln” aufgebracht hast, abzulenken…
Aber jede wie sie meint.
Sixt, mit eine Grund weshalb ich mich zeitgerecht löschen lass..hast du jetzt echt Beiträge aus 2021 rausgesucht ....
...Wie heißt die Serie "Erni's Gschpusis"
Hätte ein jeder a Fahrradpumpe mit, würde die auf jedem Fall Abhilfe verschaffen!weil die männer es mit dem rollator nie rechtzeitig zum date schaffen ...
Genau, dann hätte die ewige Herumeierei endlich a End!All-in-one Date, dann habts gleich alles auf einmal hinter Euch
Hätte ein jeder a Fahrradpumpe mit, würde die auf jedem Fall Abhilfe verschaffen!
Dann würde ich es in Erwägung ziehen, sichdie brauchens aber für die beatmung ....
Als Mitglied des Vereins zur Pflege traditioneller Wiener Ausdrücke bin ich geradezu begeistert über die Verwendung dieses erlesenen und vielsagenden Vokabels hierforums.Dein Ausweichen auf die “inneren Werte” war ein etwas unzulänglicher Versuch von deinen schmähenden Worten die du über Frauen als “Schaßtrommeln” aufgebracht hast, abzulenken…
... ich bin nicht romantischhach, das klingt aber romantisch ...
...sondern?... ich bin nicht romantisch