Warum finden sehr viele geschiedene Frauen (50+) keine Partner mehr?

Thematisch geht es nur darum, dass Frauen mit 50 halt nicht mehr den sexuellen Marktwert haben wie eine 20jährige.
Du unterstellst somit allen Frauen, dass sie in sexueller Dienstleistung tätig sind?
Ansonsten gibt es und braucht es keinen sexuellen Marktwert. ;)
Gell Du hast generell ein Problem mit Frauen. Besser klein machen wo es geht, dann hat man nicht soviel Angsti im Leben?
Das ganze Thema in einem Bild erklärt :rofl::rofl::rofl:
Wenn man sich den Altersunterschied, die Bildungsnähe beider Ursprungshaushalte sowie den Lebenslauf anschaut, ist eh viel erklärt.
Ein ganz normaler durchschnittlicher Mann:

1663306237205.png
Er verdient sein Geld mit seinem Aussehen, ob künstlich wie hier zu sehen oder nicht, da gibt es einen Markt und somit einen Marktwert.
Sie ist schon längst ausgestiegen, nennt sich selbst "fett und alt" :D A coole Sau halt. Beide sind etwas verhaltensoriginell.
Private Verbindungen zwischen Deinen Beispielen gab es nie. Was wolltest Du explizit mitteilen?

Willst Du echt einen Beitrag starten: "Wer sieht im Alter besser aus - Männer oder Frauen?"
Es gibt noch viele Arten sich zum Deppen zu machen, bzw. den Beweis anzutreten - tu Dir keinen Zwang an.

Zu @Mitglied #429639 aufschauen soll die Frau: :hahaha:
Ich krieg mich nicht ein. Egal, es liegt nicht am finanziellen Status oder an der medialen Präsenz von Cruise, dass er bei dem Wettkampf wer mehr Tassen im Schrank hat gegen Dich gewinnen könnte. :D
Um viele Tassen geht es so oder so eh net.

Eine (meine) Meinung dazu? Die gibt es!
Mach das fett.

Es ist ein Aspekt von vielen, der durchaus Berechtigung hat, genannt zu werden.
Ich denke schon, dass Du noch ein paar andere Sichtweisen und Betrachtungsweisen in Deiner Erfahrungskiste hast.

:)

Ich erlebe das wie von Dir beschrieben, weder in meiner noch in der Partnerwahl meiner erwachsenen Kinder.
Dass es das auch geben mag, stelle ich nicht in Abrede. Dennoch denke ich, dass man die, die ihr Leben im Griff haben, nicht gesehen werden.
Die "Auffälligen", die die ein "Kopfschütteln" oder Staunen begründen, über die redet man halt lieber. Der Tratsch hält uns ja zusammen. :)

Mach das fett.

Ich denke schon, dass Du noch ein paar andere Sichtweisen und Betrachtungsweisen in Deiner Erfahrungskiste hast.

Ich erlebe das wie von Dir beschrieben, weder in meiner noch in der Partnerwahl meiner erwachsenen Kinder.
Dass es das auch geben mag, stelle ich nicht in Abrede. Dennoch denke ich, dass man die, die ihr Leben im Griff haben, nicht gesehen werden.
Die "Auffälligen", die die ein "Kopfschütteln" oder Staunen begründen, über die redet man halt lieber. Der Tratsch hält uns ja zusammen. :)
Und damit sind wir wieder im "oberflächlichen" Bereich..;)

Und was deinen Nachwuchs angeht: Ja, die sind auch jünger, sind noch flexibler und haben (idR) weniger schlechte Erfahrungen gemacht und damit weniger "vorbelastet"..;)

Aber gut, wenn es für deine "Kids" läuft..:)

Was die Sichtweisen angeht: Ja, klar gibts noch Alternativen und Nuancen...aber im Großen und Ganzen stimmt meine Einschätzung leider...ich erleb es ja jeden Tag. Im www und im RL...die Menschheit ist nur mehr oberflächlich (mit wenigen Ausnahmen), nur mehr egoistisch und verdummt stündlich... :eek:

Mach das fett.

PS: DICH halte ich auch nicht für oberflächlich...von daher glaube ich dir, dass du es u. U. anders erlebst...;)

Thematisch geht es nur darum, dass Frauen mit 50 halt nicht mehr den sexuellen Marktwert haben wie eine 20jährige.
Stimmt. Wenn man schon von einem "Marktwert" spricht, dann ist der sicher nicht gleich.
Er kann auch durchaus höher sein - siehe die vielen entsprechenden Posts hier im EF, wo solche Frauen penisringend gesucht werden.

na ... da hab ich wieder was gelernt ... wobei, eigentlich hab ichs ja schon immer gewusst: ich bin eigentlich doch keine Frau ... 🤷‍♀️

Frauen finden Männer attraktiver, die Status und Potenzial haben. Und generell sind das Männer die älter sind als sie selbst.
meine Beurteilungskriterien richten sich weder nach Status noch nach Potenzial ... nicht einmal nach Potenz ...
Frauen altern wie Milch,
Käse, Yoghurt, Sauermilch
Männer altern wie Wein.
Essig
Diese Art von Rollenverteilung ist zwar gerade sehr modern, ist aber unnatürlich.
Frauen lieben Männer zu denen Sie aufschauen können.
Irgendwann wird die hypergame Natur der Frau sich durchsetzen.
Und dann ist Schluß. Auf Kurz oder Lang. Das kann ich dir jetzt schon prophezeien.
Ich glaub, ich weiß, in welche Schublade du passt ... eine die vernünftige Menschen nicht öffnen
Karrierefrauen enden oft mit Mitte, Ende Dreißig als Katzenladies.
Weil sie nicht mehr die Fertilität wie mit Anfang, Mitte zwanzig haben.
Weil sie sich hauptsächlich auf ihre Karriere konzentriert haben.
Und auf Familienplanung verzichten zugunsten Karriere.
Als Mann, wenn du Familie und Kinder willst nimmst dir dafür eine die Anfang, Mitte Zwanzig ist.
Scheiße, scheiße, scheiße ... ich hab alles falsch gemacht ... und hab nicht einmal Katzen ... 🤦‍♀️

Zurück
Oben