- Reaktionen
- 222
- Checks
- 1
Ein Mann mit 50+ sucht trotzdem eine Frau, die er mit seinem sexuellen Marktwert anziehen kann. Und diese Frauen sind im Schnitt normal jünger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich dachte immer, dass die Zeit, wo ein Mann eine Frau finanziert, sich dem Ende neigt....Ein Mann mit 50+ sucht trotzdem eine Frau, die er mit seinem sexuellen Marktwert anziehen kann. Und diese Frauen sind im Schnitt normal jünger.
Ja, zB.: Welches Potenzmittel soll ich nehmen, damit ich wenigstens eine 20jährige beeindrucken kann?Mit 50+ hast als Mann andere Interessen.
Frauen finden Männer attraktiver, die Status und Potenzial haben. Und generell sind das Männer die älter sind als sie selbst.Und ich dachte immer, dass die Zeit, wo ein Mann eine Frau finanziert, sich dem Ende neigt....
denn, sind wir doch mal ehrlich- ab 50 geht es mit den meisten Männern sexuell bergab. Eine ältere Frau hätte dafür vielleicht Verständnis- eine Jüngere?
Soviel zum Thema sexueller Marktwert.
Frauen altern wie Milch, Männer altern wie Wein.Ja, zB.: Welches Potenzmittel soll ich nehmen, damit ich wenigstens eine 20jährige beeindrucken kann?
Manche schaffen das allerdings angesichts ihres eigenen Levels nicht.Daher daten Männer auch eher nach unten.
Nunja, ich geh mal von meiner Tochter aus. 30, verdient sehr gut-wird sich noch steigern. Finanziell durch Erbe abgesichert.Frauen finden Männer attraktiver, die Status und Potenzial haben. Und generell sind das Männer die älter sind als sie selbst.
Ausnahmen bestätigen die Regel.Manche schaffen das allerdings angesichts ihres eigenen Levels nicht.
Falsch.Ausnahmen bestätigen die Regel.
Diese Art von Rollenverteilung ist zwar gerade sehr modern, ist aber unnatürlich.Nunja, ich geh mal von meiner Tochter aus. 30, verdient sehr gut-wird sich noch steigern. Finanziell durch Erbe abgesichert.
Ihr Freund ist in ihrem Alter und wird, wenn es denn soweit ist, den Großteil der Kindererziehung übernehmen.
Warum sollte sie sich jemand Älteren nehmen, der nur erwartet, dass sie ihre Karriere aufgibt? Für was?
YMMDDiese Art von Rollenverteilung ist zwar gerade sehr modern, ist aber unnatürlich.
Frauen lieben Männer zu denen Sie aufschauen können.
Irgendwann wird die hypergame Natur der Frau sich durchsetzen.
Und dann ist Schluß. Auf Kurz oder Lang. Das kann ich dir jetzt schon prophezeien.
Karrierefrauen enden oft mit Mitte, Ende Dreißig zu Katzenladies.
Weil sie nicht mehr die Fertilität wie mit Anfang, Mitte zwanzig haben.
Weil sie sich hauptsächlich auf ihre Karriere konzentriert haben.
Und auf Familienplanung verzichten zugunsten Karriere.
Glaub nicht, dass die Katzenladies das so lustig finden. Wenn sie nur mehr für ambulante Aufnahme gut sind.
Ich mein, manchmal bin ich echt ein Clown. Aber von dir kann ich noch lernen!
Glaub nicht, dass die Katzenladies das so lustig finden. Wenn sie nur mehr für ambulante Aufnahme gut sind.
Ich versteh schon, das mach natürlich kein gutes Gefühl im Bauchi. Für die, die es betrifft.Geh bitte, wer soll sich denn davon provoziert fühlen...
Das würde ja voraussetzen, dass dich jemand ernst nimmt.
Jo, red nua...Ich versteh schon, das mach natürlich kein gutes Gefühl im Bauchi. Für die, die es betrifft.
Ich , hier. 6 Norwegische Waldkatzen.Miau Miau. Wieviele Katzenladies sind denn hier anwesend?
Miau Miau!Jo, red nua...