Warum finden sehr viele geschiedene Frauen (50+) keine Partner mehr?

Ein Mann mit 50+ sucht trotzdem eine Frau, die er mit seinem sexuellen Marktwert anziehen kann. Und diese Frauen sind im Schnitt normal jünger.

Ein Mann mit 50+ sucht trotzdem eine Frau, die er mit seinem sexuellen Marktwert anziehen kann. Und diese Frauen sind im Schnitt normal jünger.
Und ich dachte immer, dass die Zeit, wo ein Mann eine Frau finanziert, sich dem Ende neigt....

denn, sind wir doch mal ehrlich- ab 50 geht es mit den meisten Männern sexuell bergab. Eine ältere Frau hätte dafür vielleicht Verständnis- eine Jüngere?

Soviel zum Thema sexueller Marktwert.

Und ich dachte immer, dass die Zeit, wo ein Mann eine Frau finanziert, sich dem Ende neigt....

denn, sind wir doch mal ehrlich- ab 50 geht es mit den meisten Männern sexuell bergab. Eine ältere Frau hätte dafür vielleicht Verständnis- eine Jüngere?

Soviel zum Thema sexueller Marktwert.
Frauen finden Männer attraktiver, die Status und Potenzial haben. Und generell sind das Männer die älter sind als sie selbst.

Frauen finden Männer attraktiver, die Status und Potenzial haben. Und generell sind das Männer die älter sind als sie selbst.
Nunja, ich geh mal von meiner Tochter aus. 30, verdient sehr gut-wird sich noch steigern. Finanziell durch Erbe abgesichert.

Ihr Freund ist in ihrem Alter und wird, wenn es denn soweit ist, den Großteil der Kindererziehung übernehmen.

Warum sollte sie sich jemand Älteren nehmen, der nur erwartet, dass sie ihre Karriere aufgibt? Für was?

Nunja, ich geh mal von meiner Tochter aus. 30, verdient sehr gut-wird sich noch steigern. Finanziell durch Erbe abgesichert.

Ihr Freund ist in ihrem Alter und wird, wenn es denn soweit ist, den Großteil der Kindererziehung übernehmen.

Warum sollte sie sich jemand Älteren nehmen, der nur erwartet, dass sie ihre Karriere aufgibt? Für was?
Diese Art von Rollenverteilung ist zwar gerade sehr modern, ist aber unnatürlich.
Frauen lieben Männer zu denen Sie aufschauen können.
Irgendwann wird die hypergame Natur der Frau sich durchsetzen.
Und dann ist Schluß. Auf Kurz oder Lang. Das kann ich dir jetzt schon prophezeien.

Diese Art von Rollenverteilung ist zwar gerade sehr modern, ist aber unnatürlich.
Frauen lieben Männer zu denen Sie aufschauen können.
Irgendwann wird die hypergame Natur der Frau sich durchsetzen.
Und dann ist Schluß. Auf Kurz oder Lang. Das kann ich dir jetzt schon prophezeien.
YMMD :hahaha::hurra:

Karrierefrauen enden oft mit Mitte, Ende Dreißig als Katzenladies.
Weil sie nicht mehr die Fertilität wie mit Anfang, Mitte zwanzig haben.
Weil sie sich hauptsächlich auf ihre Karriere konzentriert haben.
Und auf Familienplanung verzichten zugunsten Karriere.
Als Mann, wenn du Familie und Kinder willst nimmst dir dafür eine die Anfang, Mitte Zwanzig ist.

Karrierefrauen enden oft mit Mitte, Ende Dreißig zu Katzenladies.
Weil sie nicht mehr die Fertilität wie mit Anfang, Mitte zwanzig haben.
Weil sie sich hauptsächlich auf ihre Karriere konzentriert haben.
Und auf Familienplanung verzichten zugunsten Karriere.
:X3::hahaha:

Ich mein, manchmal bin ich echt ein Clown. Aber von dir kann ich noch lernen!

Zurück
Oben