N
Gast
(Gelöschter Account)
Suche auch aber ich verstehe die Fragen nicht. Wenn man nicht mit Frauen umgehen kann ist es egal ob geschieden oder nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich versuche grad, diese Zeile zu verstehen.Suche auch aber ich verstehe die Fragen nicht. Wenn man nicht mit Frauen umgehen kann ist es egal ob geschieden oder nicht.
Wie "geht man denn mit Frauen um"?Wenn man nicht mit Frauen umgehen kann
Ähnlich, nur anders.Wie "geht man denn mit Frauen um"?
Ich meine, ich kann beispielsweise mit Werkzeug umgehen, oder mit automatischen Wandlergetrieben, aber wie macht man das mit einer Frau?
aber wie macht man das mit einer Frau?
Du meinst man sagt "de Soachln"?ja jein! ältere männer riechen mehr nach lulu, wie das der volksmund nennt ist eh bekannt ...
...ein CT?ersteres ist halt gleich einfach wie...
Hast du vergessen deine Medikamente zu nehmen ?Frauen dürfen ja gerne Karriere machen. Müssen sich auch aber der Konsequenzen bewusst sein. Mit Mitte, Ende 30 haben sie dann nicht mehr die Fertilität wie Mitte 20. Was natürlich mit Risikoschwangerschaft einhergeht usw.
Und als Mann, der sich eine Familie wünscht sucht man dann auch eher eine Frau die mehr Jugend und Fruchtbarkeit ausstrahlt. Als eher eine in den 20igern.
Das ist auch nicht meine Einstellung, sondern das sind Tatsachen, die keiner ändern wird können.
Du scheinst mir in einem merkwürdigem Umfeld zu leben.Wenn der Mann abstürzt und nicht mehr an seine ursprünglichen Status zurückkommt ist die Frau eh in den meisten Fällen dann auch bald weg.
Computertomographie. Also eine einfache Möglichkeit Frauen (und alle anderen natürlich auch) zu durchschauen.was'n das?
Wie geht man mit Frauen um, wer versteht sie wirklich?Wie "geht man denn mit Frauen um"?
Ich meine, ich kann beispielsweise mit Werkzeug umgehen, oder mit automatischen Wandlergetrieben, aber wie macht man das mit einer Frau?
Wer wohl?Wer kann Holz schweißen?
du, ich hab gehört, Frauen (Männer wohl auch) lieben es pauschal über einen Kamm geschert zu werden ...Also ich finde Frau ist Frau ! Ob alt oder jung ! Auch ältere Frauen haben ihre Gelüste und sind geil ! Ich mag alle Frauen !
Hauptsache noch Puls?Also ich finde Frau ist Frau ! Ob alt oder jung ! Auch ältere Frauen haben ihre Gelüste und sind geil ! Ich mag alle Frauen !
Am Puls wird's doch wohl nicht scheitern, wenn alles andere auch egal ist.Hauptsache noch Puls?
Denk ich mir auch, zumindest wär mir ein Pulsfetisch noch nicht bekannt.Am Puls wird's doch wohl nicht scheitern