Warum finden sehr viele geschiedene Frauen (50+) keine Partner mehr?

Eheberatung ab 3:20

Neben vielen anderen Aspekten - die alle aufzuzählen, fehlt mir aktuell die Zeit - wird hier
sehr humorvoll die Situation einiger reiferer Damen gezeigt.
1. es gibt ja Gründe, warum sie verlassen wurden (Witwen nach plötzlichen Todesfällen der Männer mal ausgenommen)
2. glauben viele der Ladies, dass "der Neue" den durch Scheidung verloren gegangenen Lebensstandard aufrecht zu erhalten hätte.
Scheinbar ziehst due garnicht in Betracht das Frauen auch eine Beziehung beenden könnten, merkwürdig. :hmm:

Scheinbar ziehst due garnicht in Betracht das Frauen auch eine Beziehung beenden könnten, merkwürdig. :hmm:
ich hab einfach weder die Zeit noch die Lust, sämtliche Varianten der Beziehungsbeendigung aufzuzählen.
Aber ja, wenn Frauen Beziehungen aus Gründen beendet haben, die sie bei mir auch finden würden,
dann macht's wenig Sinn irgendwelche weiterführende Versuche zu starten :lol:

Viel interessanter ist ja ohnehin das oft beobachtete Verhalten einem potentiellen neuen Partner gegenüber.
Viele wundern sich, warum man:down: nach kurzer Zeit - manchmal schon nach dem ersten Date - das Interesse verliert.
Ich hab da so Triggersätze:
"Wir besuche dann einfach ein Paartanzkurs!"
"Ich gehe gerne auf Bälle"
"In einer Beziehung spielst Du aber nicht so oft Golf?"
"Du bist aber oft 'nicht da' - ist das immer so?

Männer mit dünnem Penis brauchen ein dickes Auto zum ausgleichen.
Frauen mit einer unbedeutenden Muschi halt Katzen.

P.s.: ich weiß das dies Blödsinn ist.
Gut so. Nicht jeder, der sich kein "g'scheites" Auto leisten kann (oder will) hat automatisch einen dicken, langen, ... Penis.
Wenn man 100.000 und mehr für ein Auto ausgibt, sollte man das zum eigenen Vergnügen machen - nicht um Frauen zu beeindrucken.
Ein Abend im Babylon (mit feinem Essen und einer großen Auswahl ansprechender Damen) ist für 500,- wohlfeil.
Macht also rund 200 Babylon-Abende. Auf die wirtschaftliche Nutzungsdauer eines KfZ von rd. 4 Jahren gerechnet bedeutet das
etwa 1x/Woche Babylon.

Wenn man im Preislevel der SWs etwas tiefer ansetzt - dann natürlich öfter. :rofl:

Weil die meisten Mit-Glieder dämlich Sid! Frauen sind wir Wein: eine gute Frau wird aufregender, je älter sie ist!

jedesmal, wenn ich in diesen Thread reinschaue, bin ich wieder überrascht, wie eindimensional - um nicht einfältig zu schreiben - viele Menschen die Welt sehen ...

Das stimmt zwar: aber eine Frau, die nicht "zur Lagerung geeignet ist", spielt das Alter auch keine Rolle die ist ohnehin nur als Spritzer genessbar

Warum, Warum, ...
Diese Diskussion ist soooooo nervtötend.
Es ist, wie es ist. Sollen sich eine Katze oder einen Hund nehmen.

Liebe Grüße
Euer Brückenbauer.

Seien wir uns Männer doch Mal uns selbst gegenüber ehrlich: Mann ist ohnehin meistens nur für den Arsch ..

Seien wir uns Männer doch Mal uns selbst gegenüber ehrlich: Mann ist ohnehin meistens nur für den Arsch ..
Es kommt darauf an!
Wenn jeder nur egoistisch denkt könnte das stimmen was Du sagst.
Was soll eine Frau mit einem Mann der nur an sich denkt. Ein weiteres Elefanten Baby braucht sie nicht.
Es gibt auch Männer die wollen ziemlich uneigennützig einer Frau nützlich sein.
OK vielfach geraten Frauen an die falschen und geben auf.
Schade! Schuld daran sind solche o. ä. Sätze wie von Dir.

Weil die meisten Mit-Glieder dämlich Sid! Frauen sind wir Wein: eine gute Frau wird aufregender, je älter sie ist!
Das Frauen mit zunehmendem Alter aufregender werden, liegt wahrscheinlich daran dass ihr Gehirn uneingeschränkt arbeiten kann, nachdem ihre Hormone aufgehört haben zu arbeiten, oder warum sonst lassen sich die meisten Frauen mit 45-50 scheiden, wenn sie draufkommen mit welchen Idioten sie gefickt haben.

Du hattest wohl noch keinen Wein der falsch gelagert wurde.
Diese Pauschalierungen helfen da nicht weiter.
Wer allerdings süchtig ist, hmm, der säuft in der Not alles.

Wer sich " unkontrolliert" in neue Beziehungen stürzt wird wohl nicht in wahren Genuß kommen.

Es wäre besser gewesen, wenn er geschrieben hätte, dass Frauen wie Whisky sind!
:schulterzuck:

@Mitglied #490845 : Sag an!

Meine Laienahnung: Ausgeglichener und milder, sowie vom Geschmack her torfiger.
Wenn net ordentlich gestoppelt wird, geht Gehalt verloren und macht nimmer so eine Freud, oder so...... :D

Ich glaub Frauen mit Flaschen zu vergleichen, ist nicht so eine prickelnde Idee.
Wurst, ab 50+ sowieso nur mehr für passionierte Kenner. :)
(Der Whiskey selbstverständlich!)

Zurück
Oben