Warum finden sehr viele geschiedene Frauen (50+) keine Partner mehr?

Wenn @Mitglied #490845 kommt wird er das erklären.

Ich glaube man muss sie dafür einige Jahre in ein Eichenfass sperren. :D
Hach, wir sind in der falschen Rubrik.
Tja, manche Frauen sind wie Whisky, andere wie Whiskey…

Eine Frau ein ein Eichenfass sperren…..

….hmmmm…
🤔🤔🤔

…der Gedanke sollte einer ernsthaften Überlegung unterzogen werden.

Tja, manche Frauen sind wie Whisky, andere wie Whiskey…

Eine Frau ein ein Eichenfass sperren…..

….hmmmm…
🤔🤔🤔

…der Gedanke sollte einer ernsthaften Überlegung unterzogen werden.
Gerade Dr. Google gefragt:

Die Unterscheidung in der Schreibweise geht auf einen Streit zwischen den irischen und den schottischen Whiskyherstellern zurück. Denn bis ins 19. Jahrhundert hat man Whisky ausschließlich in Pot Stills, also Brennblasen, hergestellt. Und dieser ursprüngliche Pot Still Whisky schreibt sich ohne 'e' vor dem 'y'

Gerade Dr. Google gefragt:

Die Unterscheidung in der Schreibweise geht auf einen Streit zwischen den irischen und den schottischen Whiskyherstellern zurück. Denn bis ins 19. Jahrhundert hat man Whisky ausschließlich in Pot Stills, also Brennblasen, hergestellt. Und dieser ursprüngliche Pot Still Whisky schreibt sich ohne 'e' vor dem 'y'
Und die Amis haben das nicht kapiert, nehmen auch das „e“ dazu.
(So wie die Iren)

Das wäre ja noch verzeihlich.

Aber die Verwendung von Mais anstatt Gerste ist ein Sakrileg.

@Mitglied #490845 !
Du kennst Dich aus! :up:
Die Amis kapieren selten was!
Tolle Bilder bei deinem Profil! Gutes Essen und viele Flaschen vom guten Zeug!
Ich lad mich mal ganz fresch ein :) Komme mit meinem Turbo-Fliegerbesen vorbei auf ein Gläschen!

viele oder sag ich höflicherweise wenige, lassen sich gehen, gehen auseinander, werden zu bequem, was man dann optisch dorch merkt, kleiden sich unvorteilhaft usw. Daher fallen sie durch den Rost. Heute zufällig eine Dame mit geschätzt zwischen 50 und 55 J. berufl. getroffen. der rennen die Männer ihr die Türe ein. Attraktiv, sportlich, angenehme gepflegte Sprache; nicht wie ein Kockssack gekleidet, jedoch auch nicht übertrieben und wie ich schließlich erfuhr sehr gebildet usw. Wenn es keine berufliche Sache gewesen wäre, außerhalb der Firma, die hätte ich 100% angebaggert
Und du glaubst, die hat genau auf dich gewartet?🤣🤣🤣

Du sollst doch keine Beziehung eingehen, wenn du nicht willst.
Was hat das mit irgendwo hinschicken zu tun?
Naja. Früher wollte mich keine, und jetzt bekomme ich sehr viele Angebote, jetzt bin ich aber nicht mehr bereit dazu, und wenn man den lieben Frauen klar macht was man will, und was nicht, dann reagieren sie komischerweise oft sehr stinkig. Obwohl sie die waren die sich in jungen Jahren für andere entschieden haben!

Naja. Früher wollte mich keine, und jetzt bekomme ich sehr viele Angebote, jetzt bin ich aber nicht mehr bereit dazu, und wenn man den lieben Frauen klar macht was man will, und was nicht, dann reagieren sie komischerweise oft sehr stinkig. Obwohl sie die waren die sich in jungen Jahren für andere entschieden haben!
Menschen ändern sich. Die Frauen genauso wie du.
Blöd halt, das es in deinem Fall gegengleich ist

Sehr beliebt bei den älteren Single in meiner Region ist eher so eine Freundschaft +. Man hat ev Familie, Immobilien, Liegenschaften usw die man nicht so leicht aufgeben, gefährden möchte oder einfach keine größeren Veränderungen möchte.

Zurück
Oben