- Reaktionen
- 2.463
jede behauptet von sich die richtige zu sein
Das sagen echt alle...
Daher aufs Herz hören!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jede behauptet von sich die richtige zu sein
Das können Frauen - soweit mir bekannt ist - besser als MännerDas sagen echt alle...
Daher aufs Herz hören!
Darum gehts ja auch hier im Thread. Daher haben beide die gleichen Schwierigkeiten einander zu finden.Frau kann doch nicht für jeden die richtige sein, sondern nur für einen
Volle Zustimmung zu Deinem Post, bis auf den zedierten Absatz. Denn auch die Erwartungshaltung so mancher Männer ist fragwürdig.Der einzige kleine Unterschied, den ich feststellen konnte, liegt in der Erwartungshaltung der Frauen. Selbst zumeist mängelbehaftet suchen sie den alles tolerierenden Partner, vergessen aber, dass ein Leben miteinander nicht nur aus nehmen besteht.
Richtig. Mit dem hat sie in jungen Jahren Kinder in die Welt gesetzt, für die andere Männer dann nicht zur Verfügung stehen wollen.Frau kann doch nicht für jeden die richtige sein, sondern nur für einen
Ich dachte hier geht es um Frauen 50+ … da wird in den meisten Fällen das Thema Kinder keine Rolle mehr spielen.Richtig. Mit dem hat sie in jungen Jahren Kinder in die Welt gesetzt, für die andere Männer dann nicht zur Verfügung stehen wollen.
Man kann es in beide Seiten relativieren.Volle Zustimmung zu Deinem Post, bis auf den zedierten Absatz. Denn auch die Erwartungshaltung so mancher Männer ist fragwürdig.
Da gibt´s die, die eigentlich nur eine Haushälterin suchen oder die, denen es nur zu blöd ist, zu SW zu gehen und schnell und unkompliziert Druck abbauen wollen. Oder die, die nur ein hübsches und möglichst schweigsames Assessor an ihrer Seite suchen.
Das sind meist die Männer, die bis heute nicht verstanden haben, warum die vorherige Beziehung nicht geklappt hat und der Frau die alleinige Schuld zuweisen.
Jeder Mensch, der die 50 hinter sich hat, hat Narben an der Seele. Manche leider so tiefe, dass sie tatsächlich so stark zurückziehen, dass sie beziehungsuntauglich werden. Das machen allerdings eher die Frauen. Männer klopfen sich eher auf die Brust und rufen "Die anderen sind schuld!" - Unterschiedliche Taktik, aber das selbe Ergebnis: Keine Beziehung mehr.
Neue nicht, aber viele haben da schon welcheIch dachte hier geht es um Frauen 50+ … da wird in den meisten Fällen das Thema Kinder keine Rolle mehr spielen.
Najo, ob es den/die richtige gibt - warum scheitert dann jede 2te Ehe?!Frau kann doch nicht für jeden die richtige sein, sondern nur für einen
Vielleicht war es nicht DER/DIE richtigeNajo, ob es den/die richtige gibt - warum scheitert dann jede 2te Ehe?!
Weil wir uns verändern und der/die richtige sich auch verändert, aber die Sehnsüchte gleich bleiben?!
Ich meinte auch schon „vorhandene“ Kinder.Neue nicht, aber viele haben da schon welche
Und entweder kommen sie zu Besuch, oder wohnen noch Zuhause
Also noch ein Thema
Es gibt auch Frauen, die mit 40 Kinder bekommenIch meinte auch schon „vorhandene“ Kinder.
In Normalfall sollten diese bei einer Frau über 50 schon aus dem Haus sein.
Wenn die dann mal zu Besuch kommen, was soll’s. Das kann ja kein Grund sein, mit der Frau keine Beziehung anzufangen.
Ist natürlich nur meine Meinung dazu …
Und wie weiss man in es die/der richtige war?!Vielleicht war es nicht DER/DIE richtige
Ü50 - wird aber relativ schwerEs gibt auch Frauen, die mit 40 Kinder bekommen
Najo, ob es den/die richtige gibt - warum scheitert dann jede 2te Ehe?!
Weil wir uns verändern und der/die richtige sich auch verändert, aber die Sehnsüchte gleich bleiben?!
Weil es den/die Richtige nicht wirklich gibt.Vielleicht war es nicht DER/DIE richtige
Was wird relativ schwer?Ü50 - wird aber relativ schwer
Sehen viele glückliche Paare komplett andersWeil es den/die Richtige nicht wirklich gibt.
Das auf alle FälleWas wäre, wenn ich nicht im Ruhrgebiet, sondern in Bayern groß geworden und leben würde?
Wahrscheinlich wäre ich ja auch verheiratet und würde meine Frau auch lieben.
Ich denke, es liegt zum Teil auch am Menschen selber (an seinem Wesen sozusagen), ob er der Typ für eine „Bis das der Tod richtig scheidet“ Beziehung ist.