Warum finden sehr viele geschiedene Frauen (50+) keine Partner mehr?

Ich wünsche dir, dass du eine triffst, dich der Blitz trifft und du dich Hals über Kopf verliebst
Das finde ich wirklich super interessant, wie unterschiedlich wir alle sind.
In fast fünfzig Lebensjahren, habe ich das von dir beschriebene noch nie, nicht mal ansatzweise, erlebt. Trotzdem liebe ich meine Frau.
Dann gibt es andere Menschen, die sind ständig neu verliebt oder welche, die verzweifelt auf den/die Richtige warten …

Das finde ich wirklich super interessant, wie unterschiedlich wir alle sind.
In fast fünfzig Lebensjahren, habe ich das von dir beschriebene noch nie, nicht mal ansatzweise, erlebt. Trotzdem liebe ich meine Frau.
Dann gibt es andere Menschen, die sind ständig neu verliebt oder welche, die verzweifelt auf den/die Richtige warten …
Manche warten so verzweifelt darauf, dass sie es nicht merken würden, in ihrer Verzweiflung, würde der/die Richtige kommen.

Auch wenn es zurzeit jede Menge Möglichkeiten und Angebote gäbe, für mich ist der Ofen aus, ich will nicht mehr! Obwohl es jede Menge Frauen 50+ bei uns geben würde, aber die will keiner mehr, und da bin ich nicht der einzige!
Würdest Du eine Partnerin wollen, die so über Dich denkt (Frauen und Männer bitte selbstständig austauschen):
habe gelernt wie Frauen agieren, reagieren und uns Männer für komplett blöd ansehen.

Weil in diesem Alter auch einige Verheiratete Frauen einen 2 Mann haben 🙂

Daher kann es auch sein das die (50+ Geschiedenen Frauen)
Keinen Mann finden 🤗

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben