- Reaktionen
- 98.240
- Checks
- 79
Verstehe, frei nach Woody Allen… Sex mit jemandem, den Du wirklich liebstIch bevorzuge die ganze Nacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verstehe, frei nach Woody Allen… Sex mit jemandem, den Du wirklich liebstIch bevorzuge die ganze Nacht
Ich war nicht nett zu dirIst das schon einmal gelungen ?
Wenn ich nett sein muss Verzicht ich draufKlar, wenn wir Sex wollen
Opps, natürlich.Ich war nicht nett zu dir
Das Thema hier ist ü50 Frauen. Ja klar gibt es Frauen wo die Kinder noch daheim sind - wollte es auch nicht in Frage stellen, jedoch ist das doch eher die Generation welche Kinder eher zw. 20-30 bekommen habenWas wird relativ schwer?
Wenn Frau mit 40 ein Kind bekommt, ist das eben nicht außer Haus, wenn sie 50+ ist, sondern immer noch schulpflichtig.
Somit durchaus ein Faktor für jemand, der eine Beziehung erwägt.
Scheitert es an deinem Wille/Lust eine Beziehung aufzubauen, oder an Interessenten?Zurück zum Thema....
I bin eine von die jenigen, die "betroffen" sind.
I bin aber eher von der "glückliche Single" Sorte, noch.
Im Leben gibt es unzählige Verpflichtungen, Regeln, Bemühungen, fast tgl. Lebenskampf so zu sagen, aber auch angenehme Freizeitgestaltungen und Sachen, die einen glücklich machen, da spielt die Partnerschaft nicht immer eine große Rolle, oder hat man für dem Partner sowiso wenig Zeit zur Verfügung.
Letztendlich, is es ein Glücksspiel mit dem Partnerwahl, und wenn man zuviel spielt, wird man mit der Zeit süchtig oder maßlos enttäuscht
Deine Art ist echt !Danke, war mir zu mühsam, es ihm nochmals zu erklären
Gute Frage...Scheitert es an deinem Wille/Lust eine Beziehung aufzubauen, oder an Interessenten?
Na dann her mit einer guten AntwortGute Frage...
Antwort liegt vielleicht daran, das ich mich weigere, bewusst mit diese Frage aussernander zu setzen.
Beides, würde jetzt sagen.
Du denkst einfach nicht mitDeine Art ist echt !
Bist ja noch jungAber es sind immer die bösen anderen schuld
I glaub jetzt, i habe Angst, mich wieder fest zu binden, und meine letzte gute Jahre in da Küche verbringen, Abend sich mit Freundinen per WhatsApp über mangelnde Prickelnde Erotik zu beschwerden und frustrierend den guten Mann langsam ins Hölle zu begleiten.Na dann her mit einer guten Antwort
Die mangelnde prickelnde Erotik ist wohl in fast jeder Beziehung das Thema?!I glaub jetzt, i habe Angst, mich wieder fest zu binden, und meine letzte gute Jahre in da Küche verbringen, Abend sich mit Freundinen per WhatsApp über mangelnde Prickelnde Erotik zu beschwerden und frustrierend den guten Mann langsam ins Hölle zu begleiten.
Weil ich nicht fähig bin, zu mir passendes Gegenstück zu finden.
So, jetzt hob i des kappiert, und kann i weiter allein glücklich maschieren, danke
Wie wär´s, wolltest Du Dir einfach einen geilen Sex-Partner anlachen und ansonsten Dein Leben genießen? Bin überzeugt, dass das möglich wäre!Weil ich nicht fähig bin, zu mir passendes Gegenstück zu finden.
So, jetzt hob i des kappiert, und kann i weiter allein glücklich maschieren, danke
Es ist möglich.Wie wär´s, wolltest Du Dir einfach einen geilen Sex-Partner anlachen und ansonsten Dein Leben genießen? Bin überzeugt, dass das möglich wäre!
Und genau auf Frauen 50+ habe ich mich bezogen.Das Thema hier ist ü50 Frauen. Ja klar gibt es Frauen wo die Kinder noch daheim sind - wollte es auch nicht in Frage stellen, jedoch ist das doch eher die Generation welche Kinder eher zw. 20-30 bekommen haben
Das nennt man Alltag …Die mangelnde prickelnde Erotik ist wohl in fast jeder Beziehung das Thema?!
Genau..weils nimmer Schnitzel brutzeln und Socken waschen wollenWeil sie vielleicht nicht mehr möchten
Na ja ...des wäre nicht das Problem.Genau..weils nimmer Schnitzel brutzeln und Socken waschen wollen