Warum finden sehr viele geschiedene Frauen (50+) keine Partner mehr?

Zurück zum Thema....
I bin eine von die jenigen, die "betroffen" sind.
I bin aber eher von der "glückliche Single" Sorte, noch.
Im Leben gibt es unzählige Verpflichtungen, Regeln, Bemühungen, fast tgl. Lebenskampf so zu sagen, aber auch angenehme Freizeitgestaltungen und Sachen, die einen glücklich machen, da spielt die Partnerschaft nicht immer eine große Rolle, oder hat man für dem Partner sowiso wenig Zeit zur Verfügung.
Letztendlich, is es ein Glücksspiel mit dem Partnerwahl, und wenn man zuviel spielt, wird man mit der Zeit süchtig oder maßlos enttäuscht 🙃

Was wird relativ schwer?
Wenn Frau mit 40 ein Kind bekommt, ist das eben nicht außer Haus, wenn sie 50+ ist, sondern immer noch schulpflichtig.
Somit durchaus ein Faktor für jemand, der eine Beziehung erwägt.
Das Thema hier ist ü50 Frauen. Ja klar gibt es Frauen wo die Kinder noch daheim sind - wollte es auch nicht in Frage stellen, jedoch ist das doch eher die Generation welche Kinder eher zw. 20-30 bekommen haben :)

Zurück zum Thema....
I bin eine von die jenigen, die "betroffen" sind.
I bin aber eher von der "glückliche Single" Sorte, noch.
Im Leben gibt es unzählige Verpflichtungen, Regeln, Bemühungen, fast tgl. Lebenskampf so zu sagen, aber auch angenehme Freizeitgestaltungen und Sachen, die einen glücklich machen, da spielt die Partnerschaft nicht immer eine große Rolle, oder hat man für dem Partner sowiso wenig Zeit zur Verfügung.
Letztendlich, is es ein Glücksspiel mit dem Partnerwahl, und wenn man zuviel spielt, wird man mit der Zeit süchtig oder maßlos enttäuscht 🙃
Scheitert es an deinem Wille/Lust eine Beziehung aufzubauen, oder an Interessenten?

Na dann her mit einer guten Antwort:p
I glaub jetzt, i habe Angst, mich wieder fest zu binden, und meine letzte gute Jahre in da Küche verbringen, Abend sich mit Freundinen per WhatsApp über mangelnde Prickelnde Erotik zu beschwerden und frustrierend den guten Mann langsam ins Hölle zu begleiten.
Weil ich nicht fähig bin, zu mir passendes Gegenstück zu finden.
So, jetzt hob i des kappiert, und kann i weiter allein glücklich maschieren, danke 🥳🥳🥳

I glaub jetzt, i habe Angst, mich wieder fest zu binden, und meine letzte gute Jahre in da Küche verbringen, Abend sich mit Freundinen per WhatsApp über mangelnde Prickelnde Erotik zu beschwerden und frustrierend den guten Mann langsam ins Hölle zu begleiten.
So, jetzt hob i des kappiert, und kann i weiter allein glücklich maschieren, danke 🥳🥳🥳
Die mangelnde prickelnde Erotik ist wohl in fast jeder Beziehung das Thema?!

Wie wär´s, wolltest Du Dir einfach einen geilen Sex-Partner anlachen und ansonsten Dein Leben genießen? Bin überzeugt, dass das möglich wäre!

Das Thema hier ist ü50 Frauen. Ja klar gibt es Frauen wo die Kinder noch daheim sind - wollte es auch nicht in Frage stellen, jedoch ist das doch eher die Generation welche Kinder eher zw. 20-30 bekommen haben :)
Und genau auf Frauen 50+ habe ich mich bezogen.
Kann man ganz deutlich lesen.
Geht deine Aussage, dass die "eher zw 20-30" ihre Kinder bekamen, über den Grad der Vermutung hinaus? Falls ja, bitte um Belege.
Ansonsten ist das nicht mehr als (d)eine Fantasie - und auch so zu werten.

Zurück
Oben