- Reaktionen
- 118.629
- Checks
- 15
Du liest dich einfach soDas ist ja wieder typisch, kaum kritisiert man eine Göttin ist man frauenverachtend!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du liest dich einfach soDas ist ja wieder typisch, kaum kritisiert man eine Göttin ist man frauenverachtend!
Das ist natürlich sehr clever, ich finde Aston Martin auch vollkommen überflüssig seit einem realistischen Blick auf mein Konto.Nein, denn wie gesagt, ich will und werde nicht mehr......
Auch das hat niemand geschrieben.Aha. Frau ist weise - Mann ist dumm. Passt schon.
Du bist richtig herzigAha. Frau ist weise - Mann ist dumm. Passt schon.
Obwohl, manchmal könnte man es wirklich glauben.Auch das hat niemand geschrieben.
Da ich dich nicht kenne nehme ich es nicht persönlichDas ist ja wieder typisch, kaum kritisiert man eine Göttin ist man frauenverachtend!
Du meinst er könnte … nein, das gibt’s nicht … oder doch … das bei vollem Bewusstsein geschrieben haben?Ist das dein Ernst?
Deppert heißt jetzt herzig ?Du bist richtig herzig
Jetzt will Frau mal nett sein..........Deppert heißt jetzt herzig ?
Ist das schon einmal gelungen ?Jetzt will Frau mal nett sein..........
Klar, wenn wir Sex wollenIst das schon einmal gelungen ?
Ich bezweifle, dass er mit dieser Einstellung gut „eingefahren“ istWie geschrieben find ich es Schade das so eingefahren bist!
Echt?Klar, wenn wir Sex wollen
Für die 2 Minuten macht ihr so ein Theater ?Klar, wenn wir Sex wollen
Ich bevorzuge die ganze NachtFür die 2 Minuten macht ihr so ein Theater ?
Ist das ansteckend wenn man ihn hier liest oh Göttin, Du wurdest infiziertIst das schon einmal gelungen ?
Manchmal
I wü ka nette fürn SexKlar, wenn wir Sex wollen
SeltenManchmal