Warum finden sehr viele geschiedene Frauen (50+) keine Partner mehr?

So soll es sein, denn des Menschen Wunsch ist sein Himmelreich.
Frau, die aber, wie du "forderst", eben einen "Versorger" sucht, und ihre Ansprüche herunterschraubt, bekommt halt dann aus dem hiesigen Angebot nur einen Vögler ohne weitere Benefits.
Du schreibst, um es noch einfacher zu erklären, dass Frau (aus dem Beispiel) ihre Ansprüche weitestgehend beiseite lassen solle, denn sonst bekäme sie nie einen tollen Hengst aus dem online-Angebot ab.
Dass eben jener tolle Hengst nicht das zu bieten hat, was Frau (aus dem Beispiel) sich wünscht, unterschlägst du bedauerlicherweise in deiner Überlegung.
Es ist halt so, du konntest in deinem Beispiel der Frau nicht das bieten, was sie sich gewünscht hat. Soll so sein, das ist aber halt nicht das Problem dieser Frau.......und auch nicht das Problem aller anderen Frauen, die auf der Suche sind und sich erlauben ihre Wünsche an einen Partner zu konkretisieren.
Das Problem sind die Typen, die den Vorgaben nicht genügen und dann die Schuld bei der Frau suchen.
Ja das stimmt schon, aber welcher Mann sucht so eine Beziehung, in der er ausgenommen wird wie eine Weihnachtsgans? Ist denn Geld und Haus unbedingt immer Voraussetzung für eine glückliche Beziehung?

... sollte man sie ins pflegeheim stecken. da gibt's alles ...
Da brauchst dann erst wieder einen großzügigen Gent, der das alles bezahlt.
Kaviar und Schampus tauchen am Speiseplan für Kassenpatient:innen nämlich eher selten auf...

Ist denn Geld und Haus unbedingt immer Voraussetzung für eine glückliche Beziehung?
Nein, jedenfalls nicht in meiner Welt.
Aber das war nicht mein Punkt, ich wollte auf das hier hinaus:
Das Problem sind die Typen, die den Vorgaben nicht genügen und dann die Schuld bei der Frau suchen.

So soll es sein, denn des Menschen Wunsch ist sein Himmelreich.
Frau, die aber, wie du "forderst", eben einen "Versorger" sucht, und ihre Ansprüche herunterschraubt, bekommt halt dann aus dem hiesigen Angebot nur einen Vögler ohne weitere Benefits.
Du schreibst, um es noch einfacher zu erklären, dass Frau (aus dem Beispiel) ihre Ansprüche weitestgehend beiseite lassen solle, denn sonst bekäme sie nie einen tollen Hengst aus dem online-Angebot ab.
Dass eben jener tolle Hengst nicht das zu bieten hat, was Frau (aus dem Beispiel) sich wünscht, unterschlägst du bedauerlicherweise in deiner Überlegung.
Es ist halt so, du konntest in deinem Beispiel der Frau nicht das bieten, was sie sich gewünscht hat. Soll so sein, das ist aber halt nicht das Problem dieser Frau.......und auch nicht das Problem aller anderen Frauen, die auf der Suche sind und sich erlauben ihre Wünsche an einen Partner zu konkretisieren.
Es wird in dem Moment das Problem der Frau wenn sie sich wundert das sie beim suchen kein Glück hat weil sie niemanden findet der ihren Ansprüchen gerecht wird.

Ohne unhöflich zu werden sind viele Männer in diesem Alter Mangelware.
Die, die halbwegs Funktionstüchtig sind, sind eh begehrt. Und die werden auch nicht so schnell wieder losgelassen.
Ich hab in meinem engen Bekanntenkreis 2 Frauen in diesem Alter, die sind was man umgangssprachlich sagt, heiße Feger, blond, gepflegt, auf jeden Fall schlank, sportlich, sicher von vielen als attraktiv beurteilt. Beide im Leben stehend, geschieden.
Und deren Problem ist, sie sind einfach so unzufrieden mit der Situation, sodass sie ihren Unmut auch ausstrahlen.
Sie wirken so bedürftig, dass sie mit fast leid tun. Das merkt man doch.
Die eine hat im Laufe der Jahre einen richtigen Männerhass und Frust entwickelt, spricht man mit ihr, denkt man ein König wäre ihr zu minder.
Eine gewisse Überheblichkeit und falsche Selbsteinschätzung kommt dann gerne dazu. Männer werden abgewertet was geht und sie bekommen nicht einmal ein Treffen für einen ordentlichen Fick zusammen.
Wir sollen die dann einen noch halbwegs brauchbaren Mann abfischen?
Erst zum Lachen in den Keller gehen und sich dann wundern, weil nichts läuft.
Und ich glaub die Männer sind oft weniger wählerisch und fähig sich zu organisieren. Zumindest wenn die Option da wäre, allein im einer Wohnung zu leben. Kenne kaum einen der das freiwillig macht.
Im Gegenteil ich kenne einige die sich ohne Pause vollkommen unreflektiert in das nächste Chaos stürzen.
Da geb ich dir zum Teil recht, auch Männer können langweiler sein. Die einzige Bewegung ist im Fernsehn sport zu schauen.

ich glaube das einfach viele frauen das interesse an männern verlieren.
meine tante z.B. 50+, seit etwa 5 jahren geschieden, keinen freund mehr und auch keinen sex.

ich glaube das einfach viele frauen das interesse an männern verlieren.
meine tante z.B. 50+, seit etwa 5 jahren geschieden, keinen freund mehr und auch keinen sex.
Jetzt mach nen Punkt und schließ nicht von deiner Tante auf andere.. 😎
es ist nie besser als in der Zeit, in der man keine Kinder und Verpflichtungen mehr hat und frei ist, zu tun, was man will ... 😛

Jetzt mach nen Punkt und schließ nicht von deiner Tante auf andere.. 😎
es ist nie besser als in der Zeit, in der man keine Kinder und Verpflichtungen mehr hat und frei ist, zu tun, was man will ... 😛
ich will bzw wollte nicht von meiner tante auf andere schließen. ich nahm nur mein umfeld als beispiel und das es halt auch solche frauen geben wird.
da diese frauen ja sicherlich nicht hier auf der plattform verkehren werden, werden wir ohnedies nur frauen treffen die eben genau das gegenteil sind.

Zurück
Oben