Warum Frauen keine netten Kerle lieben

Sorry aber immer nett ist ziemlich faad!
Manchmal müssen die Fetzen fliegen ... dann ist die Versöhnung umso schöner fg

Blackcat

Du hast Dich wiedererkannt? Du sitzt vor dem Bildschirm und rufst seit 10 Minuten "Ja, genau! Aber WARUM ist das so?"

Ja klar kenn ich den Text...*ggg*....Aber weißt du was?! Ja wir wollen den braven-netten (ich sprech für mich mal) Kerl haben....aber ein Wichtiges darfst nicht vergessen: Es muss funken, es muss einfach passen, ich muss einfach auf ihn abfahren. Ein Freund der so ist kann mich eben nicht anturnen.....es geht nicht. Ich muss so jemanden einfach treffen und es muss peng-boom-beng machen....So einfach ist es zu erklären. Bei einem guten Freund passiert des sicher nie! ;)

Nur mal kurz weil mich der Text schon so nervt.

Du hast in Deinem Freundeskreis Unmengen von hübschen, intelligenten Frauen, von denen Du jede einzelne irgendwann einmal begehrt hast. Jede dieser Frauen hat Dein Geständnis - vorgetragen in einem edlen italienischen Restaurant, in der Hand ein Strauss mit 1.000 roten Rosen (mindestens!) - folgendermaßen quittiert: "Du bist echt ein netter Kerl und ich habe Dich wahnsinnig gern, aber nur als Freund".

Die Frauen müssen sich ja auch wirklich unheimlich begehrt, geliebt und geschmeichelt von diesem lieben Kerl fühlen wenn er schon bei jeder aus ihrem Bekanntenkreis mit 1.000 Rosen und einem Liebesgeständniss auf der Matte gestanden ist.

Der Beschriebene is kein abgeblitzer, lieber Kerl sondern die etwas schlauere Variante der Typen die hier unter dem Motto "Alter und Aussehen egal, ficke Alles" inserieren. :mauer: :mauer:

Mike

PS: und den Rest des Schwachsinnigen Textes kannst genauso leicht zerpflücken.....

Kennst du auch andere Satiren von der Seite?:)

Nein jetzt auf die Schnelle nicht...Aber meinen Text meinte ich ernst. Und ein Freund ist ein Freund....aber wenn ich so einen Mann so treffe...dann *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* :mrgreen:

Nur mal kurz weil mich der Text schon so nervt.

Der Text kommt alle Monate wieder wie das Amen im Gebet,
und er ist sowas von Schwachsinnig, dass es einfach nur weh tut.

Am Anfang hab ich mir noch die Mühe gemacht ihn auseinanderzuklauben, aber jetzt kommt er nur mehr in den Müll!
Abgesehen davon, daß dieser Text im Forumsbereich Sex Talk nicht existiert (mein lieber Mike, du hast Halluzinationen :mrgreen: ), könntest du evtl auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, eine Meinung, die deiner widerspricht, nicht zu bekämpfen? Sie zu ignorieren? Zu akzeptieren? Oder gar erkennen, daß das eine Satire ist? :mrgreen:

Nichts für ungut Mike, nimms lockerer!:mrgreen: :daumen:
Die Frauen müssen sich ja auch wirklich unheimlich begehrt, geliebt und geschmeichelt von diesem lieben Kerl fühlen wenn er schon bei jeder aus ihrem Bekanntenkreis mit 1.000 Rosen und einem Liebesgeständniss auf der Matte gestanden ist.

Der Beschriebene is kein abgeblitzer, lieber Kerl sondern die etwas schlauere Variante der Typen die hier unter dem Motto "Alter und Aussehen egal, ficke Alles" inserieren. :mauer: :mauer:

PS: und den Rest des Schwachsinnigen Textes kannst genauso leicht zerpflücken.....
Deswegen sag ich dazu nichts!:mrgreen: ;)

David:)

Oder gar erkennen, daß das eine Satire ist? :mrgreen:
Nichts für ungut Mike, nimms lockerer!:mrgreen: :daumen:
Ähm, es geht nicht darum ob der Text eine Satire ist, sondern darum dass der Text immer wieder (zugegeben nicht nur hier) von Typen als Beweis gebracht wird wie arm sie nicht sind und wie gemein Frauen nicht zu netten Typen wie ihnen wären.

Hab sogar schon zwei oder drei mal erlebt dass sie ihn leicht abgewandelt überhaupt als ihren eigenen Text ausgegeben haben.

Und meistens finden sich auch noch welche die alles bestätigen wie unfair Frauen nicht zu den "wirklich lieben Männern" wären.

Mike

Zurück
Oben