Ich bin gerade dabei eine Hochzeit zu planen. Aber ich bin so ein Mensch der zwei Stunden durchs SCS Vösendorf gehen muss damit mir ein Paar Schuhe gefallen. Schon die Wahl des Materials der Eheringe wird Wochen dauern.
In eine Kirche bekommen mich keine zehn Pferde, also muss ich mir noch ein passendes Ritual ausdenken. Schade das Physiker keine Trauungen durchführen. Der Gruber Werner hätte mir gefallen.
Dann kommt noch der richtige Ort dazu. Neuschwanstein steht dafür ja nicht offen.
Um überhaupt ernsthaft über die Ehe nachzudenken habe ich fast 20 Jahre gebraucht.
Aber ich denke langsam das sie eine gute Partie ist.
Bei einer Sache sind wir uns aber schon einig. Wir werden nicht mit Verwandten und Freunden heiraten. Für uns ist es ein intimer Akt und auf ein primitives Gelage oder ähnliches haben wir keine Lust. Maximal das die Kinder dabei sind, aber selbst das ist noch nicht in Stein gemeißelt.
Irgendwie stelle ich mir so etwas vor.
www.timeforwedding.com
Aber die Kulisse ist mir nicht wirklich authentisch genug. Eine Schande das Delphi in Trümmern liegt.
Das Statement der Hochzeit soll auf jeden Fall beinhalten das wir heiraten und kein Volksfest für andere Personen geben.