Warum gibts kleine BH's?

Mitglied #39298

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Tirol (6020 Telfs)
Reaktionen
93
Meine Frau hat eine riesige Oberweite deswegen kenne ich BH's als eine Notwendigkeit.
Doch an diesem Wochenende sah ich zweimal Damen mit winzigen Brüstchen. Bei der einen zeichnete sich der Busenhalter durch den Pulli ab, die andere sehr schlanke Frau hat sich vorgebeugt und war damit ebenso gekleidet.

Warum?
Ich stell mir das doch ein wenig unangenehm vor. :D

Happy new Year an Alle!
:daumen:

das hier nicht einfach auf eine einfache frage geantwortet werden kann... wenn du selbst auch nicht die antwort weißt, warte doch einfach ab, was die anderen user hier schreiben werden.

das hier nicht einfach auf eine einfache frage geantwortet werden kann... wenn du selbst auch nicht die antwort weißt, warte doch einfach ab, was die anderen user hier schreiben werden.

Vielleicht existiert DIE ANTWORT auch nicht....:roll:

vielleicht impliziert meine frage meine antwort?

Anders ausgedrückt könnte man es wohl so bezeichnen....you forgot the "irony"-sign ;)

Ein BH ist ja eine esxy Bekleidung auch, also was solls, alles kann sexy verhüllt werden und daher wohl gerade eine erogene Zone wie die Brüste einer Frau!
Könnte ein Antwort auf diese wohl existentielle Frage was Frau und MAnn betrifft sein. :)

Warum gibts Slips für Männer mit kleinen Schwänzen?
Aus Hygienischen Gründen "Da hilft kein schütteln und kein klopfen, in die Hosen geht der letzte Tropfen".;)
Und außer bei einer Schwangeren tropfen ja Brüste nicht:mrgreen: :mrgreen:

em Wochenende sah ich zweimal Damen mit winzigen Brüstchen. Bei der einen zeichnete sich der Busenhalter durch den Pulli ab, die andere sehr schlanke Frau hat sich vorgebeugt und war damit ebenso gekleidet.

Warum?
Damit sie größer aussehen, die meistem A Körbchen sind ja 1cm dick mit Schaumgummi ausgelegt, oder sogenannte Wonderbra, oder wie die heißen.
Meine Erfahrung halt.

Echt eine saudumme Frage.

Dazu könnte ich zwar mehr sagen, aber da bekomm ich nur an Grant.

wieso saudumme frage, vielleicht zu detailiert ;)

Frage sollte eventuell lauten, wozu gibts überhaupt BH`s ....

gaut da kommt sicher jetzt auch nur eine woge der ironie *lol*

hmm ich würd sagen tradition.
alle machens, derjenige ders nicht braucht auch. schon allein weil man sich nicht eingestehen will oder es nicht zeigen will dass man den bh eben nicht braucht. und wenn frau dann die größe hat darüberzu stehen ists schon gewohnheit.
könnt ich mir so vorstellen.

genau, für kleine brüste ein kleiner BH!es gibt frauen auch mit kleinen Brüsten,manchen gefällt er manchen nicht!man kann es nicht ändern wenn man kein geld für eine OP hat!
wir frauen(ich zumindest)leide/n e darunter kl.brüste zu haben obwohl männer ja auch grosse stehen,also müssen wir ein wenig schummeln*G*

Und wozu gibt es Schwerkraft? :)

um die brüste der damen gen Erdboden zu ziehen :mrgreen:

wir frauen(ich zumindest)leide/n e darunter kl.brüste zu haben obwohl männer ja auch grosse stehen,also müssen wir ein wenig schummeln*G*

Outing: i steh auf kleine Brüste :!: :!: :!: nicht nur im sexuellen sinn, will ja mit meiner Partnerin auch Sport machen und wenn sie durch Riesendinger behindert werden geht dat nun mal nit

Zurück
Oben