Warum gibts kleine BH's?

Zum einen, weil auch kleine hängen können, zum andern, wenn die Frau etwas ausgeschnittenes trägt und sich nach vorne beugt wäre alles zu sehen, mit BH sieht man nur diesen.
Eine weitere Möglichkeit, mit einem BH kann man so manches schummeln.

Ev wären die kleinen Brüste ohne BH noch kleiner (Wonderbra push up und son zeugs.... oder sie hängen grad gleich als wie die Großen, daher...

Oder es ist was psychologisches... oder sind gar die Illuminaten daran schuld... sehr verzwickte Geschichte... ;)

auch kleine mögen sich hüpsch einpacken lassen. warum soll d. nur ab einer gewissen größe erlaubt sein.
außerdem regen frauen mit verpackung auch gerne die männerphantasien an.

Ich für meinen Teil (Cup B) trage BHs nur unter Shirts wo ich den PushUp- Effekt will, ansonsten kann ich die Dinger nicht leiden.. is alles so unbequem, und den Stützeffekt brauch ich nun wirklich ned, meine kleinen Pfirchsicherl trotzden der Schwerkraft noch aus eigenem Antrieb...

Manche Frauen schämen sich aber auch wenn sich die Brustwarzen so stark abzeichnen.. das is Erziehungs/Einstellungssache..
andere Gründe fallen mir grad ned ein :mrgreen:

Lg, Lucifera

ja das hab ich mich auch schon öfters gefragt,ärgerlich ist auch das es diese winzigen bhs in hülle und fülle gibt und grosse bhs nur in besonderen geschäften.

aber wenn man darüber nachdenkt eh logisch kleine brüstchen brauchen die bhs ja auch viel dringlicher :ironie:

!
wir frauen(ich zumindest)leide/n e darunter kl.brüste zu haben obwohl männer ja auch grosse stehen,also müssen wir ein wenig schummeln*G*

Ich hab keinen großen Busen (aber auch keinen sehr kleinen), aber an der Größe leide ich nicht! Und nicht alle Männer mögen große Brüste! Die wenigsten, die ich kennenlernte, mochten große. Die meisten mögen Brüste, die proportional zum restlichen Körper passen - meine Erfahrung.

lg angi

Warum es kleine BHs gibt:
1. zum Schummeln - wer es möchte
2. um sich erotisch zu fühlen - ja, ich fühle mich in Slip und Bh erotischer, als oben ohne
3. Monis Antwort war schon perfekt!

Weil auch bei kleinen Brüsten der Sport echt unangenehm sein kann :confused:

Das absolut naheliegendste habt aber noch gar nicht erörtert:
Weil die Wäscheindustrie da auch verdienen möchte!

kann mich dem nur anschließen......(hab kleine brüste)

ich trage zuhause kaum bh`s aber.......

die industrie will geld verdienen, egal ob grosse oder kleine brüste drin stecken.

ich finde es erotisch, schöne wäsche zu tragen.

ich nutze bei bestimmten klamotten den push up effekt mit bh.

ich möchte selber entscheiden, wann ich anderen einen gewissen einblick gewähre (mit oder ohne bh), oder nicht.

sport ohne bh kann auch bei kleinen brüsten unangenehm werden.

erotische string body´s gibts halt nun mal auch nicht ohne oberteil, also bh -pflicht ob kleine oder grosse brust.

manche männer lieben eine schöne verpackung mehr als die ganze nackte wahrheit auf den ersten blick, auch bei kleinen brüsten.

so nun fallen mir keine gründe mehr ein, aber ich glaube die reichen auch fürs erste.

gruss susie

Zurück
Oben