Warum glauben einige Männer hier, sie seien ein Gottesgeschenk an die Frau?

Mitglied #510033

Hauskatze Deluxe
Weiblich Hetero Österreich, Wien (10**) Dieser Benutzer hat 21 Checks
Reaktionen
5.800
Checks
21
Nach einigem durchforsten der Themen hier und Teilnahme an der einen oder anderen Diskussion, liegt mir diese Frage auf der Zunge.
Woher nimmt Mann dieses überbordende Selbstbewusstsein das in manchen Fällen in ein übersteigertes Ego übergehen zu scheint?
Und das vollkommen unberechtigterweise.

Und ja, weil dieses Thema, wieder Mal, Thema sein wird. Die Posterin ist nicht schlank, nein, sie ist üppig.
Dies sollte aber eigentlich nichts zur Sache tun, wird es aber. Erfahrungsgemäß.

Nur weil Mann einen halbwegs trainierten Körper hat und möglicherweise auch noch a bissl was in der Hose ist er deshalb gleich der Traum aller Frauen? Intelligenz und Humor werden überbewertet? Frau muss froh sein, wenn solch ein Mann sich für sie interessiert?

Ich weiß ja nicht, wie es dem Rest hier so geht, aber irgendwie finde ich dieses Thema Diskussionswürdig.

Jetzt bin ich mal gespannt was kommt?? ;)

Weil sie doch zu wissen glauben wie es eine richtige Frau braucht und bist du nicht so primitiv gestrickt dann bist du sowieso frigide und eine Zicke. 😆

Ansonsten wenn du brav drauf anspringst, eine brave gehorsame Schlampe. 😁

Weil eben diese Männer nun mal so sind! Lass sie in dem Glauben und ärgere dich nicht drüber!

Zuletzt bearbeitet:
Nach einigem durchforsten der Themen hier und Teilnahme an der einen oder anderen Diskussion, liegt mir diese Frage auf der Zunge.
Woher nimmt Mann dieses überbordende Selbstbewusstsein das in manchen Fällen in ein übersteigertes Ego übergehen zu scheint?
Und das vollkommen unberechtigterweise.

Und ja, weil dieses Thema, wieder Mal, Thema sein wird. Die Posterin ist nicht schlank, nein, sie ist üppig.
Dies sollte aber eigentlich nichts zur Sache tun, wird es aber. Erfahrungsgemäß.

Nur weil Mann einen halbwegs trainierten Körper hat und möglicherweise auch noch a bissl was in der Hose ist er deshalb gleich der Traum aller Frauen? Intelligenz und Humor werden überbewertet? Frau muss froh sein, wenn solch ein Mann sich für sie interessiert?

Ich weiß ja nicht, wie es dem Rest hier so geht, aber irgendwie finde ich dieses Thema Diskussionswürdig.

Jetzt bin ich mal gespannt was kommt?? ;)

Vielleicht glauben sie, sich von der breiten Masse abheben zu müssen. Und ich denke, dass die genannten Attribute durchaus öfter zum "Erfolg" führen.

Konkurrenz? Geht gar nicht! :grantig:

Also mal dazu gesagt: auf das lass ich mich nicht reduzieren das ich froh sein sollte ,den einen oder anderen abzukriegen! Kenne meinen Wert und den muss ja nicht jeder rausfinden oder in dessen Genuss kommen.
Äußerlichkeiten sind eine tolle Eintrittskarte, aber ein wirklich gutes Fest wird’s nur wenn der Rest auch passt

Es mag dir vll gerade so vorkommen, weil du mit dem einen Typen a bissl aneinandergeraten bist...

Es gibt unter deinen Geschlechtsgenossinnen genau solche Wesen, von denen man dieser Meinung sein könnte!

Ich denke nicht, dass das eine rein männliche Domäne ist... ;)

Es mag dir vll gerade so vorkommen, weil du mit dem einen Typen a bissl aneinandergeraten bist...

Nein, diese Frage hat sich vor dem, was du ansprichst, schon gestellt.
Ich glaube diese Frage habe ich mir vor 8 Jahren, als schon mal hier war, auch schon gestellt.
Jetzt stelle ich sie nur laut. ;)

Und ich gebe dir Recht, das es nicht nur eine männliche Domäne ist. Aber deutlich überwiegt. :)

Die sind jung und müssen erst lernen, dass ein guter Körper und/oder ein 20cm-Schwanz uns Frauen meist zu wenig ist.

Ich denke, Männer glauben manchmal, dass unsere Sexualität der ihren gleicht. Tut sie nicht, wir sind komplexer, brauchen auch den "Hirnfick", nicht nur Body und Schwanz.

Wobei ich nicht verallgemeinern möchte. Gibt auch Männer, die du nur mit Intelligenz und Witz eroberst. Und Frauen, die in ihrer Notgeilheit jeden Mann in den Schatten stellen 🤷‍♀️

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für eine sachliche Meinung würde mich mal interessieren durch welche Aussagen du das *Gottesgeschenk* festmachst?

ich bin deiner Meinung, dass oft dick aufgetragen wird und viele vor Selbstbewusstsein nur so strotzen. Dennoch ist es ja das was manche Frau von Männern will - Selbstbewusst sein, Sicheres Auftreten, bissl a Egotrip. Aber nett könnt er scho sein und einfühlsam und immer genau wissen was Frau grad denkt/will :D
Scherz beiseite, hier in diesem männerlastigen Forum muss Mann auffallen, wenn auch oft negativ..... aber sonst fallst eben ned auf......

ärger dich nicht. Lass deinen Gedanken freien Lauf, und sag auch mal was, wenns zu dick aufgetragen ist oder zu sehr auf die arrogante Art rüber kommt. Manchmal wirst du verwundert sein, dass sie auch anders können, sie sinds nur so gewohnt....

Die sind jung und müssen erst lernen, dass ein guter Körper und/oder ein 20cm-Schwanz uns Frauen meist zu wenig ist.

Ich denke, Männer glauben manchmal, dass unsere Sexualität der ihren gleicht. Tut sie nicht, wir sind komplexer, brauchen auch den "Hirnfick", nicht nur Body und Schwanz.

Wobei ich nicht verallgemeinern möchte. Gibt auch Männer, die du nur mit Intelligenz eroberst. Und Frauen, die in ihrer Notgeilheit jeden Mann in den Schatten stellen 🤷‍♀️
Gut zusammengefasst! Ein Hoch auf den „Hirnfick“!
Bitte nicht alle in einen Topf werfen 🙂
... nach 4 x ist’s eh angekommen!

Es gibt einfach Individuen beider Geschlechter denen man aufgrund des Aussehens (meist nicht wegen dem Intellekt) bis zum Anschlag in den Arsch gekrochen ist bzw. die sich nie richtig bemühen mussten. Das erzeugt halt durch die Wiederholung oft schräge Charaktere.

wenn man aber der Meinung ist das alle Männer bzw alle Frauen so sind würde ich empfehlen das eigene beuteschema mal zu beleuchten und zu hinterfragen. Vielleicht haben sich da Routinen eingeschlichen ohne dass man es gemerkt hat.

Es gibt einfach Individuen beider Geschlechter denen man aufgrund des Aussehens (meist nicht wegen dem Intellekt) bis zum Anschlag in den Arsch gekrochen ist bzw. die sich nie richtig bemühen mussten. Das erzeugt halt durch die Wiederholung oft schräge Charaktere.

wenn man aber der Meinung ist das alle Männer bzw alle Frauen so sind würde ich empfehlen das eigene beuteschema mal zu beleuchten und zu hinterfragen. Vielleicht haben sich da Routinen eingeschlichen ohne dass man es gemerkt hat.
Sie hat aber geschrieben EINIGE!!!

Es gibt unter deinen Geschlechtsgenossinnen genau solche Wesen, von denen man dieser Meinung sein könnte!

Ich denke nicht, dass das eine rein männliche Domäne ist... ;)
Siehe auch: Internet-Prinzessin :)

Ist "die Posterin" eigentlich eine andere als die die das ganze erlebt hat? :hmm::mrgreen:

OT: gibt's bei beiden Geschlechtern. Und ich finds grundsätzlich nicht schlecht wenn wer seinen Wert kennt und sich auch nicht unter diesem verkauft. Blöd wirds erst wenn er/sie meint sich über andere stellen zu müssen und zu bewerten.

Nun, nachdem ich ungefähr schön fünfzigmal bei deinem Geschlecht hier abgeblitzt bin, mal das Alter, mal das Aussehen oder die Figur oder überhaupt keine Antwort bekomme, weder auf Zweizeiler noch auf ausführliche Anschreiben, denke ich, das denken hier genug Frauen auch von sich.

Zurück
Oben