Warum glauben einige Männer hier, sie seien ein Gottesgeschenk an die Frau?

Wenn, dann ist es biblisch und theologisch wohl anders. Adam war der erste Mensch. Eva wurde aus seiner Rippe (aus der Herzgegend) erschaffen, also war sie ein Geschenk an ihn, nicht umgekehrt. 🤗

Also, ich lehne mich jetzt mal als Mann aus dem Fenster und steig in das Thema ein...

Man könnte den Titel des Threads auch leicht umdrehen/anpassen: "Warum glauben einige Frauen, dass sie Göttinnen sind und von den Männern angebetet werden müssen?"

Jetzt könnten wir hier lange über Steinzeit, Mittelalter, Patriarchat, Matriarchat, Gleichberechtigung etc. schreiben.

Am Ende kommt raus: Dumme Menschen gibt es bei allen Geschlechtern! An machen Orten kommen sie besonders oft vor.

wenn man aber der Meinung ist das alle Männer bzw alle Frauen so sind würde ich empfehlen das eigene beuteschema mal zu beleuchten und zu hinterfragen

Habe das, Einige, in meinem Post unterstrichen. Da ich nicht zu Verallgemeinerungen tendiere. Mir ist durchaus klar, das es hier sehr nette, intelligente und humorvolle Männer gibt, die nicht so sind. Hatte ja auch schon das Vergnügen einige kennen zu lernen. ;)

Ich habe damit auch nicht die T-Eröffnerin gemeint sondern eher ein paar der ersten Antworten. (Vgl. lylyhe: weil Männer nunmal so sind)

Jetzt hab ich einen Ohrwurm...

Hallo mein Schatz ich liebe dich, du bist die Einzige für mich... 🥳

Zum Thema kann ich nix beitragen, mag so Männer Bashing Themen nicht 🤷‍♀️

Naja, vollkommen übersteigertes Selbstbewusstsein kommt öfters mal vor. Es gibt vielleich dann ein paar unsichere und/oder unerfahrene Frauen die auf solche Typen dann sogar reinfallen.
Aber bitte überseht eines nicht: Da sind oftmals Typen die eh nur im Internet große Eier (und Schwänze) haben und dann im real life kriegen sie den Mund eh ned auf und sitzen nur in der Ecke rum. Haben wir mehr als einmal bei diversen Usertreffen erlebt.
Daher nehme ich solche Typen aus Prinzip nicht mehr ernst.
Interessanterweise sieht man so überbordendes Selbstbewusstsein bzw. offensive Arroganz bei den Männern (oder sagen wir Personen, denn Frauen können das durchaus auch) die wirklich was draufhaben eher selten.

Ich wage zu behaupten, daß nur ein kleiner bis geringer Teil Frauen eine PN mit einem Bild ihres Intimbereichs und den Worten... Hey ficken versenden, ein ganz schön großer Anteil an Männern dies aber gerne macht.

Weil die Männer Angst haben 🌞 vor dem Aussterben 🌞 bzw; nicht mehr so gebraucht werden von der Neuen Modernen Frau von Heute 🌞

Nein, diese Frage hat sich vor dem, was du ansprichst, schon gestellt.
Ich glaube diese Frage habe ich mir vor 8 Jahren, als schon mal hier war, auch schon gestellt.
Jetzt stelle ich sie nur laut. ;)

Und ich gebe dir Recht, das es nicht nur eine männliche Domäne ist. Aber deutlich überwiegt. :)
Ob das vielleicht ein Phänomen der Mathematik ist ? :lalala:
Ins prozentuale Verhältnis von Männern zu Frauen gesetzt dürfte der Unterschied marginal ausfallen.
Trotzallem ist diese häufige uberzogene Selbstdarstellung nicht angenehm. Aber jede/r blamiert sich für sich selbst.
Man muß das ja nicht ernstnehmen.

Ich wage zu behaupten, daß nur ein kleiner bis geringer Teil Frauen eine PN mit einem Bild ihres Intimbereichs und den Worten... Hey ficken versenden, ein ganz schön großer Anteil an Männern dies aber gerne macht.
Warum auch? Es gibt hier Männer Überschuß, einfach zurück lehnen und anschreiben lassen ;) und als göttliche Gegebenheit, aussortieren und wählerisch sein 😎

Zurück
Oben