Warum glauben einige Männer hier, sie seien ein Gottesgeschenk an die Frau?

Woher nimmt Mann dieses überbordende Selbstbewusstsein das in manchen Fällen in ein übersteigertes Ego übergehen zu scheint?
Als Mann braucht man ein größeres Ego, es geht hier um Witzige Aspekte die eine Frau nicht Beachtet.
Als Mann wird man von Spambots überschüttet, die Männer ködern um Ihr Geld zu bekommen.

Hier ein Beispiel von C Date, haha. Das sind meine Profilbesucher.
Gelb sind Frauen ohne Avatar.
Blau sind Frauen mit zensierten Avatar.
Rot sind Frauen mit Öffentlichen Sichtbaren Avatar.
Diese Seite hat ein Monats Abo, somit kann man nur Profile mit einen Monats Abo einsehen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Als Mann muss man schon vieles hinnehmen, es sind noch viel mehr Dinge.
Filter, Make Up, Alte Bilder von vor 3-10 Jahren.

Ich verstehe schon Männer die so drauf sind.
Heute hatte ich einen Kontakt auf Lovoo, Ihre Kontaktbeschreibung könnte mich auch beschreiben.
Als Sie mir 2 Nachrichten geschrieben hat.
''Hey, wg''
''Buh, ka xd''
Habe den Kontakt dann abgebrochen.

Einen romantischen erst kontakt suchen aber selber nicht mehr als ein ''Blubb, ich bins Nemo'' schaffen.

Nun, nachdem ich ungefähr schön fünfzigmal bei deinem Geschlecht hier abgeblitzt bin, mal das Alter, mal das Aussehen oder die Figur oder überhaupt keine Antwort bekomme, weder auf Zweizeiler noch auf ausführliche Anschreiben, denke ich, das denken hier genug Frauen auch von sich.
Die Schuld bei anderen suchen ist nicht immer der beste Weg.;)

Die sind jung und müssen erst lernen, dass ein guter Körper und/oder ein 20cm-Schwanz uns Frauen meist zu wenig ist.

Ich denke, Männer glauben manchmal, dass unsere Sexualität der ihren gleicht. Tut sie nicht, wir sind komplexer, brauchen auch den "Hirnfick", nicht nur Body und Schwanz.

Wobei ich nicht verallgemeinern möchte. Gibt auch Männer, die du nur mit Intelligenz und Witz eroberst. Und Frauen, die in ihrer Notgeilheit jeden Mann in den Schatten stellen 🤷‍♀️
Und wenn Frauen Notgeil sind dann wird noch auf das Alter geschaut.

Ich wage zu behaupten, daß nur ein kleiner bis geringer Teil Frauen eine PN mit einem Bild ihres Intimbereichs und den Worten... Hey ficken versenden, ein ganz schön großer Anteil an Männern dies aber gerne macht.

Ich habe auch noch keine Frau getroffen, die "stolz" auf ihren Intimbereich oder Form und Größe ihres primären Geschlechtsorganes ist. Mancher meiner Geschlechtsgenossen meint aber, dass er Frauen damit beeindrucken kann und ihnen deshald die Knie weich werden.

Nach einigem durchforsten der Themen hier und Teilnahme an der einen oder anderen Diskussion, liegt mir diese Frage auf der Zunge.
:roll: nimmt man auch vice versa wahr, wenn auch nicht in der Intensität. Das könnte den Geschlechter-spezifischen Unterschieden (Mindset M und W) oder der Verteilung der Geschlechter im Forum geschuldet sein).

Warum sie (die Geschenke an die Menschheit -> hab's net mit Religion) das glauben hast du ja selbst schon kurz umrissen: soziale Defizite und/oder Tendenz zu einer psychologischen Störung (Narzissmus, usw.).
Wobei: Im Web wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird ... dementsprechend gibt es auch sicher auch einige Trolle, Menschen mit kleineren Komplexen oder dzt. hohem Frustrationslevel.

Tugenden, die man sich selbst zuschreibt oder die einem zugeschrieben werden, sind meist subjektiv. Ebenso wie Geschmäcker und Ansprüche. Beurteilen oder urteilen gleicht für mich einer Verschwendung von Ressourcen. Dafür weckt die Mehrheit der User auch mein persönliches Interesse zu wenig. Sprich da fehlt mir schlichtweg die Motivation zur Auseinandersetzung.

Sehr wohl merkt man eine gewisse Tendenz zur Körperorientierung /-optimierung (schön und begehrenswert bei den Jungen, fit und vital bei den Älteren). Ob dann Herzens-, Charakter- und (B)bildung proportional zurückfallen liegt auch im Entscheidungsbereich des Einzelnen (sofern Potential vorhanden).

Ja und obwohl ich nur hier bin um unterhalten zu werden mag die "ignore"-Funktion sehr. Schließlich werden die Trotteln ja net weniger sondern ... :undweg:

Abschließend: Ich habe Mitleid mit den Getriebenen, bin aber kein Therapeut.

Ich habe auch noch keine Frau getroffen, die "stolz" auf ihren Intimbereich oder Form und Größe ihres primären Geschlechtsorganes ist. Mancher meiner Geschlechtsgenossen meint aber, dass er Frauen damit beeindrucken kann und ihnen deshald die Knie weich werden.

Wobei Damen mit großer Oberweite diese auch einzusetzen wissen. 😁

Ob in einer Partnerschaft der eine Teil den anderen als Glücksfall empfindet oder ob es sogar beiden so geht, wenn sie sich gefunden haben, hängt sehr stark von der vorausgegangenen Situation ab.
Wenn ein körperlich handykapierter, aber intelligenter Mann eine verständnisvolle Frau, die aus misslichen Verhältnissen stammt, als Lebenspartnerin findet, ist es für beide ein Glücksfall. Oder wenn eine nach leidvoller Ehe geschiedene Frau mit vier Kindern einen zuverlässigen Mann findet, der zwar Kinder liebt, aber für den Aufbau einer Beziehung mit einer Frau bisher zu scheu war, aus seiner Unsicherheit herausführt, bieten die beiden einander gegenseitig ein unerwartetes Glück.
Vielfach finden bei uns Flüchtlinge unter den Hiesigen eine zukunftsträchtige Partnerschaft und empfinden diese zu Recht als ein Geschenk Gottes. Ob sich solche Partner überheblich selbst als Geschenk Gottes fühlen, bezweifle ich. Es gibt aber zweifellos solche, die sich so vorkommen, besonders wenn sie als Wohlhabende jemanden aus ärmlichen Verhältnissen ehelichen.

[/QUOTE]
Nach einigem durchforsten der Themen hier und Teilnahme an der einen oder anderen Diskussion, liegt mir diese Frage auf der Zunge.
Woher nimmt Mann dieses überbordende Selbstbewusstsein das in manchen Fällen in ein übersteigertes Ego übergehen zu scheint?
Und das vollkommen unberechtigterweise.

Und ja, weil dieses Thema, wieder Mal, Thema sein wird. Die Posterin ist nicht schlank, nein, sie ist üppig.
Dies sollte aber eigentlich nichts zur Sache tun, wird es aber. Erfahrungsgemäß.

Nur weil Mann einen halbwegs trainierten Körper hat und möglicherweise auch noch a bissl was in der Hose ist er deshalb gleich der Traum aller Frauen? Intelligenz und Humor werden überbewertet? Frau muss froh sein, wenn solch ein Mann sich für sie interessiert?

Ich weiß ja nicht, wie es dem Rest hier so geht, aber irgendwie finde ich dieses Thema Diskussionswürdig.

Jetzt bin ich mal gespannt was kommt?? ;)
Meinst es gibt nur hauptsächlich männliche Koffer hier? Nur weil dich 300 Affen anschreiben sind alle so...ned so logisch der Schluss, mfg

Und das vollkommen unberechtigterweise.

Und ja, weil dieses Thema, wieder Mal, Thema sein wird. Die Posterin ist nicht schlank, nein, sie ist üppig.
Dies sollte aber eigentlich nichts zur Sache tun, wird es aber. Erfahrungsgemäß.

Nur weil Mann einen halbwegs trainierten Körper hat und möglicherweise auch noch a bissl was in der Hose ist er deshalb gleich der Traum aller Frauen? Intelligenz und Humor werden überbewertet? Frau muss froh sein, wenn solch ein Mann sich für sie interessiert?

Ich weiß ja nicht, wie es dem Rest hier so geht, aber irgendwie finde ich dieses Thema Diskussionswürdig.

Jetzt bin ich mal gespannt was kommt?? ;)

Wieso glauben Frauen ein Geschenk Gottes zu sein?
Bei manchen hier glaub ich echt es hat in die Rotztüte geregnet und die graue Masse verdünnt 🤦‍♂️

Nein bei Frauen werden meistens die Titten als gegen Angebot gestellt,

Das wäre bei mir ein Offert das echt ins Leere geht, weil mir die Titten bei der Frau echt ziemlich egal sind. Im Gegenteil wenn mir da dann vielleicht Doppel-Fs entgegenkommen, dann ergreife ich eher die Flucht :D

:hmm:
oiso wos einige andere glauben, kann i ned sagen :schulterzuck: aber i 😎na i sags lieber ned :unsicher:
:undweg:

Zurück
Oben