Warum glauben einige Männer hier, sie seien ein Gottesgeschenk an die Frau?

Scherz beiseite, hier in diesem männerlastigen Forum muss Mann auffallen, wenn auch oft negativ..... aber sonst fallst eben ned auf......

Auch ein gutes Mittel um aufzufallen ist gegen die phösen Geschlechtsgenossen zu wettern... laaangweilig! :mrgreen:

Edit: Ich seh grad, der TE ist ne Sie 🙈 ichschleichmichdannmalweg

Nein, zum Thema will ich noch was sagen. Solche sind für mein Empfinden hier nicht oft anzutreffen. Eher die Sorte „Minderwertigkeitskomplexhaufen“.

Frage an die Frauen
Steht ihr mehr auf Intellektuelle, von der Figur her durchschnittliche Männer, evt. mit einem kleinen Bauchansatz (mit oder ohne viel in der Hose)
oder bevorzugt ihr den Hammer durchtrainierten Body?
Ich werde da selber nie ganz schlau... XD

Nehme jederzeit Waschbärbauch mit Intelligenz und Humor.
Verzichte gerne auf intelligenzbefreiten Waschbrettbauch der zum lachen in den Keller geht.
Und ja, hin und wieder gibt es welche, die scheinbar alles haben. Aber bei näherem Hinsehen findest auch deren Vogel ;)

Also mal dazu gesagt: auf das lass ich mich nicht reduzieren das ich froh sein sollte ,den einen oder anderen abzukriegen! Kenne meinen Wert und den muss ja nicht jeder rausfinden oder in dessen Genuss kommen.
Äußerlichkeiten sind eine tolle Eintrittskarte, aber ein wirklich gutes Fest wird’s nur wenn der Rest auch passt
Aber ohne Eintrittskarte kommst halt nirgends rein, also auch kein Fest !

Viele glauben das, weil es Frauen gibt, die sie das glauben lassen. Ich seh das an meinem Partner. Ich hab ihm jetzt doch einige Zeit immer wieder gesagt, wie großartig und wunderbar er ist. Völlig zurecht übrigens.

Das braucht mir keine Frau zu sagen, das weiss ich auch so. :haha:

ich liebe ja solche themen! erinnert mich an meine kindheit, wenn die oma morgens beim hendlstall die klappen aufgemacht und ein paar mal kräftig in die hände geklatscht hat :mrgreen:

Jetzt schauen wir mal bei so mancher Frau, die hier einen Mann sucht. Da findet man i.d.R 38 Zeilen ansprüche und dann schaut man aufs Profil und stellt fest, in der realen Welt würden die Erwartungen und das selbst "Angebotene" wohl Lichtjahre voneinander entfernt sein. Es ist wohl aufgrund von Angebot und Nachfrage so, dass der Realismus bei einigen Damen auch etwas Regulierung bedarf.

Jetzt schauen wir mal bei so mancher Frau, die hier einen Mann sucht. Da findet man i.d.R 38 Zeilen ansprüche und dann schaut man aufs Profil und stellt fest, in der realen Welt würden die Erwartungen und das selbst "Angebotene" wohl Lichtjahre voneinander entfernt sein. Es ist wohl aufgrund von Angebot und Nachfrage so, dass der Realismus bei einigen Damen auch etwas Regulierung bedarf.

Und trotzdem bekommt auch die Frau mit 38 Zeilen Ansprüchen hunderte Nachrichten.

Ich hatte 3 Mindest-anforderungen (aus dem Mostviertel, zwischen 30 und 50 Jahre, Single). Sogar die wurden einfach ignoriert. Da kamen Nachrichten von Tirolern und Kärtnern, von 60jährigen und von verheirateten Männern 🤷‍♀️

Zurück
Oben