Warum glauben einige Männer hier, sie seien ein Gottesgeschenk an die Frau?

Und trotzdem bekommt auch die Frau mit 38 Zeilen Ansprüchen hunderte Nachrichten.

Ich hatte 3 Mindest-anforderungen (aus dem Mostviertel, zwischen 30 und 50 Jahre, Single). Sogar die wurden einfach ignoriert. Da kamen Nachrichten von Tirolern und Kärtnern, von 60jährigen und von verheirateten Männern 🤷‍♀️
Gib Ihnen ein ''Hi'' und erhalte Unlimitierten Zugriff auf Dic Picks :winner:

Jetzt schauen wir mal bei so mancher Frau, die hier einen Mann sucht. Da findet man i.d.R 38 Zeilen ansprüche und dann schaut man aufs Profil und stellt fest, in der realen Welt würden die Erwartungen und das selbst "Angebotene" wohl Lichtjahre voneinander entfernt sein. Es ist wohl aufgrund von Angebot und Nachfrage so, dass der Realismus bei einigen Damen auch etwas Regulierung bedarf.
Was in der realen Welt nicht auffindbar ist versuchen manche hier zu finden, reine Zeitverschwendung !

Und trotzdem bekommt auch die Frau mit 38 Zeilen Ansprüchen hunderte Nachrichten.

Ich hatte 3 Mindest-anforderungen (aus dem Mostviertel, zwischen 30 und 50 Jahre, Single). Sogar die wurden einfach ignoriert. Da kamen Nachrichten von Tirolern und Kärtnern, von 60jährigen und von verheirateten Männern 🤷‍♀️
Ist doch schön wenn man so begehrt ist , Männer reisen halt gern !

für eine sachliche Meinung würde mich mal interessieren durch welche Aussagen du das *Gottesgeschenk* festmachst?

ich bin deiner Meinung, dass oft dick aufgetragen wird und viele vor Selbstbewusstsein nur so strotzen. Dennoch ist es ja das was manche Frau von Männern will - Selbstbewusst sein, Sicheres Auftreten, bissl a Egotrip. Aber nett könnt er scho sein und einfühlsam und immer genau wissen was Frau grad denkt/will :D
Scherz beiseite, hier in diesem männerlastigen Forum muss Mann auffallen, wenn auch oft negativ..... aber sonst fallst eben ned auf......

ärger dich nicht. Lass deinen Gedanken freien Lauf, und sag auch mal was, wenns zu dick aufgetragen ist oder zu sehr auf die arrogante Art rüber kommt. Manchmal wirst du verwundert sein, dass sie auch anders können, sie sinds nur so gewohnt....

Hmm, vor Selbstbewusstsein strotzen ist das Eine! Aber, sind sie das wirklich, oder ist es gerade die Online "Anonymität" die sie so prahlen lässt?
Ich hab hier vor Jahren meine heutige wichtige Freundin kennengelernt und als wir uns das erste Mal real in Wien getroffen haben, jaaaaa, da stellst du dir selbst viele Fragen, bis nervös und willst nur keinen Fehler machen.

Wenn du hier also ernsthaft jemanden kennenlernen willst, ist Prahlerei absolut fehl am Platz. Anders herum gesehen, prahle ich und will mich auch mit einer Dame treffen, ist es vielleicht gar keine Prahlerei sondern er ist real so!
Das war jetzt kompliziert, ich brauch erstmal nen Kaffee! :winke:

Beobachtet einmal wie mache Mütter mit ihren Kronprinzen umgehen. Diese Burlis bleiben es dann bis ins hohe Alter. Es ist halt och so das hauptsächlich die Frauen für die Kindererziehung zuständig sind. Vereinzelnd sind heute auch vereinzelnd (leider) auch Männer bei den Kinder zuhause. Ich habe bisher nur eine positives Feedback erhalten. Natürlich verwöhnen die auch ihre Söhne - doch das Rollenbild ist dann doch eine Anderes. Es gibt noch viel zu tun zu diesem Tema. Gendern hilft da Nüsse - das ist intellektuelle Selbstbefriedigung.
Bin Vater 2er verheiraten Töchter die eine Partnerschaft in Augenhöhe führan.

Weil mir meine Freundin immer wieder solche Sachen sagt. Damit gibt's aber 3 Probleme:
1) sie ist Agnostikerin
2) ich bin Buddhist
3) ich bin mir der Subjektivität dieser Komplimente bewusst.

Und ja, weil dieses Thema, wieder Mal, Thema sein wird. Die Posterin ist nicht schlank, nein, sie ist üppig.
Dies sollte aber eigentlich nichts zur Sache tun, wird es aber. Erfahrungsgemäß.
Wenn man es so deutlich, offensichtlich und passiv aggressiv im Eroffnungsposting verpackt dann wird es das mit Sicherheit.
Nur weil Mann einen halbwegs trainierten Körper hat und möglicherweise auch noch a bissl was in der Hose ist er deshalb gleich der Traum aller Frauen? Intelligenz und Humor werden überbewertet? Frau muss froh sein, wenn solch ein Mann sich für sie interessiert?
Dementsprechend wäre ich gespannt ein wenig mehr über DEINEN Selbstwert zu hören der scheinbar im Keller sein dürfte wenn dich das ganze Thema so kratzt. Ich würde an deiner Stelle auch darüber und genau darüber, anstatt über die bösen Männer, nachdenken.

Denn mit gesundem SW wäre dir das einfach egal. Ein weiterer oberflächlicher Idiot der sich als genau das herausgestellt hat... Und zack: ignore oder keine Antwort mehr und weiter im Text... Drauf geschissen!

Wenn dich das aber so kümmert und betrifft und aufregt... Dann sind das Problem vermutlich nicht in erster Linie die Männer die sich scheiße verhalten.

Weil mir meine Freundin immer wieder solche Sachen sagt. Damit gibt's aber 3 Probleme:
1) sie ist Agnostikerin
2) ich bin Buddhist
3) ich bin mir der Subjektivität dieser Komplimente bewusst.

Wenn man es so deutlich, offensichtlich und passiv aggressiv im Eroffnungsposting verpackt dann wird es das mit Sicherheit.

Dementsprechend wäre ich gespannt ein wenig mehr über DEINEN Selbstwert zu hören der scheinbar im Keller sein dürfte wenn dich das ganze Thema so kratzt. Ich würde an deiner Stelle auch darüber und genau darüber, anstatt über die bösen Männer, nachdenken.

Denn mit gesundem SW wäre dir das einfach egal. Ein weiterer oberflächlicher Idiot der sich als genau das herausgestellt hat... Und zack: ignore oder keine Antwort mehr und weiter im Text... Drauf geschissen!

Wenn dich das aber so kümmert und betrifft und aufregt... Dann sind das Problem vermutlich nicht in erster Linie die Männer die sich scheiße verhalten.

Imma wieder spannend wie Geschriebenes von verschiedenen Menschen interpretiert wird.
Hier also hat mich jemand passiv/aggressiv gelesen.
Würde anders interpretiert werden, würde man die Posterin kennen. ;)

Nach einigem durchforsten der Themen hier und Teilnahme an der einen oder anderen Diskussion, liegt mir diese Frage auf der Zunge.
....
Im Grunde genommen kannst Du das Geschlecht bei der Fragestellung durchaus weglassen.

Die Postings und Selbstdarstellung scheinen oftmals eher dazu geeignet, intensivere Denkprozesse hinsichtlich "heißer Kartoffeln" in Gang zu setzen, an denen man sich nicht die Pfoten verbrennen will.

Doch es scheint so ... wenn die Not gar groß ist, sind auch heiße Kartoffeln samt Brandblasen das geringen Problem gegenüber dem völligen Fehlen einer weitergehenden zwischenmenschlichen/sexuellen Interaktion.

Unterm Strich kannst ja dann hier immer einen Thread starten und Dich nach Verfassen eines Eintrags auf der virtuellen Klagemauer gleichsam virtuell Bedauern lassen ob der Ganzen Er/Sie/Es phösen Menschen ....

Lang Lebe das Forum

:mrgreen:
LG Bär

Zurück
Oben