- Reaktionen
- 102.547
- Checks
- 32
Achja? Weshab denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Achja? Weshab denn?
Wie z.B.???Natürlich...
Außer viele anderen, rein Weiblichen Angelegenheiten
Nun sind das aber die Männer welche polarisieren?Weil eben diese Männer nun mal so sind! Lass sie in dem Glauben und ärgere dich nicht drüber!
Die Ansprüche hier sind doch eher flach gehaltebIch schiebs mal auf meine hohen Ansprüche , das es hier nicht wirklich jemanden gibt der ernsthaft mein Interesse weckt.
Wobei mir ja immer wieder versichert wird das meine Ansprüche ja nicht hoch sind und das doch eigentlich Grundvoraussetzung ist... Offensichtlich dann doch nicht
Aber gut, ich such ja auch ned, somit muß ich mir auch keine Gedanken machen wie der Mensch wohl außerhalb des www wirklich ist
A geh bitte, das is scho a bissi utopisch was du dir da zam reimst.Die Ansprüche hier sind doch eher flach gehalteb
-Mind. 25/5
-stundenlang
-durchtranierter Körper
-einfach ein adonis
-und selbst kann man mind. Das gleiche bieten
Immer Zeit und Goldesel hast vergessenDie Ansprüche hier sind doch eher flach gehalteb
-Mind. 25/5
-stundenlang
-durchtranierter Körper
-einfach ein adonis
Sagte ja flach gehalten, ist das mindeste was man hier aufweisen sollteA geh bitte, das is scho a bissi utopisch was du dir da zam reimst.
Und du die ewig dauernde Dienstreise, i glaub jz ham masImmer Zeit und Goldesel hast vergessen
Aso ja klar, allzeitbereit! Aber selbst fordern sollte man nichtImmer Zeit und Goldesel hast vergessen
A geh bitte, das is scho a bissi utopisch was du dir da zam reimst.
Pff! Das ist das minimum!!Stimmt!
Die wenigsten können das bieten!
I bin in Pension - nix mit Dienstreise,- dafür passat ous ondare onnähernd auf miUnd du die ewig dauernde Dienstreise, i glaub jz ham mas
!Solvent" hast du vergessen plus das männliche Auftreten und Charakterstärke.Die Ansprüche hier sind doch eher flach gehalteb
-Mind. 25/5
-stundenlang
-durchtranierter Körper
-einfach ein adonis
Wiso sollte ich genau des gleiche bieten müssen,Stimmt!
Die wenigsten können das bieten!
Aso ja klar, allzeitbereit! Aber selbst fordern sollte man nicht
Ich wage zu behaupten, daß nur ein kleiner bis geringer Teil Frauen eine PN mit einem Bild ihres Intimbereichs und den Worten... Hey ficken versenden, ein ganz schön großer Anteil an Männern dies aber gerne macht.
Bitte Buffalos wenn scho!Solvent" hast du vergessen plus das männliche Auftreten und Charakterstärke.
Und am wichtigsten: über 1m85!!! (die Ladies tragen schließlich Heels (oder Puffalos)).
Stimmt, aber man sollte sich auch selbst mal hinterfragen und auch das bieten können was man verlangtKommt immer drauf an was einer mit sich bringt.
Jeder sollte sich selbst Klasse finden aber das darf er nicht auch von anderen erwarten.