Warum glauben einige Männer hier, sie seien ein Gottesgeschenk an die Frau?

Eine Beziehung ist doch kein Tauschgeschäft auf irgendeinem Markt...
"ich find dich zwar toll, aber du darfst mich nur haben wenn du alles hast was ich auch biete!"

Wie schwachsinnig ist das denn?
Und vor allem, wenn ich gern Männer mit Bart mag... Dann muss ich nach deinem Reden auch einen Bart haben? :unsure:
Du hast eine gute Einstellung Furchii!

"ich find dich zwar toll, aber du darfst mich nur haben wenn du alles hast was ich auch biete!"

Und vor allem, wenn ich gern Männer mit Bart mag... Dann muss ich nach deinem Reden auch einen Bart haben? :unsure:
Das bekomm ich nie mehr aus dem Kopf furchii mit Bart 🙄😳

Nein, es war auf die Anforderungen bezogen.
Als Mann musst allea bieten (Körper/Grösse/Penisgrösse/Ausdauer/etc.)

Wiso sollte ich genau des gleiche bieten müssen,
Was mich event. für kurze Zeit reizt?
Vielleicht habe ich apriorisch was ganz anderes, aber genau so Wertvolles für den Mitspieler, zu bieten...🤷‍♀️
Oder umgekehrt, falls ich dich falsch verstanden habe 🤣😜

Du hast sicher auch ein Stück weit recht mit deinen Argumenten.
Es ist halt so, dass realistisch betrachtet ein Mensch mit dem Aussehen eines Quasimodo (symbolisch gemeint) keine großen Chancen haben ein Supermodel oder den Märchenprinz abzuschleppen...
Weshalb sollte sich das Supermodel oder der Märchenprinz dem Quasimodo zuwenden, wenn bessere Kanditaten zur Auswahl stehen? ;)

Nein, es war auf die Anforderungen bezogen.
Als Mann musst allea bieten (Körper/Grösse/Penisgrösse/Ausdauer/etc.)

Blödsinn...
Mag sein, dass es Frauen gibt, die so oberflächliche Ansprüche haben, aber sicher nicht der Großteil. Ich hab es schon mal anderswo geschrieben, meistens braucht ein Mann "nur" Charme, Schmäh und ein gutes Auftreten/Ausstrahlung.
Ob er dann 2cm größer oder kleiner ist oder 5kg zu viel oder zu wenig hat ist völlig wurscht.

Sich selbst ( männliches Geschlecht ) sich am liebsten die nächste Ehefrau aus dem Katalog aussuchen es dem anderen Geschlecht aber nicht zugestehen.

Da fällt mir ein,...gibt ja genau so viele Agenturen die Männer aus dem Osten für Damen aus dem Westen katalogisieren. 🤣
ich füttere hier nur die trolle und trollinnen.

Blödsinn...
Mag sein, dass es Frauen gibt, die so oberflächliche Ansprüche haben, aber sicher nicht der Großteil. Ich hab es schon mal anderswo geschrieben, meistens braucht ein Mann "nur" Charme, Schmäh und ein gutes Auftreten/Ausstrahlung.
Ob er dann 2cm größer oder kleiner ist oder 5kg zu viel oder zu wenig hat ist völlig wurscht.

🤔

Zurück
Oben