Warum glauben einige Männer hier, sie seien ein Gottesgeschenk an die Frau?

Sry aber jein, ist er dumm wie Stroh, hilft alles andere nichts, da kann er den besten Schmäh haben, ich fühle mich nicht angesprochen u echt jeder hat irgendwas auf das er zumindest unterbewußt "immer wieder anspringt" wenn es um das Aussehen geht.

Die Welt ist nicht rosarot und die Straßen sind nicht aus Zuckerwatte gemacht, auch wenn ich es mir natürlich wünschen würde, sowie viele andere auch.

Ja hä, das hat mit meinem Posting halt gar nix zu tun, das einfach nur aussagt, dass ein Mann nicht wie ein Katalogmodel ausschauen muss 🤷‍♀️
Ich hab auch Attribute auf die ich anspringe (wie der eben erwähnte Bart zB), aber wenn er keinen hat geht die Welt auch nicht unter.

Intelligenz setze ich ohnehin voraus und habe es daher nicht extra erwähnt.

Ja hä, das hat mit meinem Posting halt gar nix zu tun, das einfach nur aussagt, dass ein Mann nicht wie ein Katalogmodel ausschauen muss 🤷‍♀️
Ich hab auch Attribute auf die ich anspringe (wie der eben erwähnte Bart zB), aber wenn er keinen hat geht die Welt auch nicht unter.

Intelligenz setze ich ohnehin voraus und habe es daher nicht extra erwähnt.

Bei dir hat es sich gelesen als hätte fast jeder Mann bei fast jeder Frau eine Chance u umgekehrt, zumindest kam es bei mir so an.
Dem ist nun einmal nicht so und dies wollte ich mit meiner Antwort klar nachen, auch wenn es natürlich anders wesentlich einfacher wäre.

Nachdem ich hier so einiges durchgelesen habe, verstehe ich, warum ich lieber glücklicher Single bin, und lieber mit meine Kumpels eine Kneipentour mache, als mir eine Partnerin zu suchen.

Bei dir hat es sich gelesen als hätte fast jeder Mann bei fast jeder Frau eine Chance u umgekehrt, zumindest kam es bei mir so an.
Dem ist nun einmal nicht so und dies wollte ich mit meiner Antwort klar nachen, auch wenn es natürlich anders wesentlich einfacher wäre.

Na das wär ja wunderbar, wenn fast jeder Mann Schmäh, Charme und ein gutes Auftreten hätte 😂
In Wahrheit ist das seltener zu finden als einfach nur gut auszusehen :)

Na das wär ja wunderbar, wenn fast jeder Mann Schmäh, Charme und ein gutes Auftreten hätte 😂
In Wahrheit ist das seltener zu finden als einfach nur gut auszusehen :)

Is eh bei den Frauen das selbe....

Aussen hui. Innen pfui.

Ich wiedehole mich aber die Geschlechter schenken sich nichts :wacky:

Zurück
Oben