- Reaktionen
- 89.527
- Checks
- 36
Ach das wär schön rosa Straßen aus Zuckerwatte
Absolut.
Pickt sicher voi zwischen die Zechn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach das wär schön rosa Straßen aus Zuckerwatte
in der tierwelt ist auch so, die mandln sind schöner und größer....
Sry aber jein, ist er dumm wie Stroh, hilft alles andere nichts, da kann er den besten Schmäh haben, ich fühle mich nicht angesprochen u echt jeder hat irgendwas auf das er zumindest unterbewußt "immer wieder anspringt" wenn es um das Aussehen geht.
Die Welt ist nicht rosarot und die Straßen sind nicht aus Zuckerwatte gemacht, auch wenn ich es mir natürlich wünschen würde, sowie viele andere auch.
Absolut.
bei dir habe ich auch nichts anderes erwartet....Ich finde Seepferdchen ganz toll.
Im Hexenkessel von der @Mitglied #522617Ich bessere es aus, bevor sich jemand im Kessel gekocht fühlt!
Als würde ich noch gehen ich fress mich durch und ich mag rosaAbsolut.
Ja des wissen wir bereits, das du rosa magstAls würde ich noch gehen ich fress mich durch und ich mag rosa
Ich steh halt dazuJa des wissen wir bereits, das du rosa magst
Ja hä, das hat mit meinem Posting halt gar nix zu tun, das einfach nur aussagt, dass ein Mann nicht wie ein Katalogmodel ausschauen muss
Ich hab auch Attribute auf die ich anspringe (wie der eben erwähnte Bart zB), aber wenn er keinen hat geht die Welt auch nicht unter.
Intelligenz setze ich ohnehin voraus und habe es daher nicht extra erwähnt.
Bin 179, was 1 Cm aus macht180 warens und auch das ist nicht unumstößlich
Du verstehst die Kernaussage meines Postings nicht.
Du sicher.
kennen wir uns?
Bei dir hat es sich gelesen als hätte fast jeder Mann bei fast jeder Frau eine Chance u umgekehrt, zumindest kam es bei mir so an.
Dem ist nun einmal nicht so und dies wollte ich mit meiner Antwort klar nachen, auch wenn es natürlich anders wesentlich einfacher wäre.
Na das wär ja wunderbar, wenn fast jeder Mann Schmäh, Charme und ein gutes Auftreten hätte
In Wahrheit ist das seltener zu finden als einfach nur gut auszusehen
Nein.
Aber magst an Check wie du warst? Heute nun ich in Laune