- Reaktionen
- 182.872
Ich steh halt dazu
Die ganzen Fussball Klamotten sind heute rosa. Ist doch normal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich steh halt dazu
Na das wär ja wunderbar, wenn fast jeder Mann Schmäh, Charme und ein gutes Auftreten hätte
In Wahrheit ist das seltener zu finden als einfach nur gut auszusehen
Is eh bei den Frauen das selbe....
Aussen hui. Innen pfui.
Ich wiedehole mich aber die Geschlechter schenken sich nichts
Warte, lass mich mal nachdenken...du hast...Brüste. Ich glaube, ich kenne eine Frau, die Brüste hat...
Aber wir vereinen beides mein Schatz
Das find ich super hab mir leuchtend pinke und gelbe Schuhe gekauft damalsDie ganzen Fussball Klamotten sind heute rosa. Ist doch normal.
doch...Geschlechtskrankheiten!
Polizei
Ja und da sie es nicht haben aber dies nicht begreifen, verzichtet man dankend.
Gilt für Beide.Na das wär ja wunderbar, wenn fast jeder Mann Schmäh, Charme und ein gutes Auftreten hätte
In Wahrheit ist das seltener zu finden als einfach nur gut auszusehen
Deine Meinung sei dir unbenommen, aber ist es nicht a bissl kurzsichtig gedacht, alle über einen Kamm zu scheren?
Gilt für Beide.
Heute war wieder der Moment bei mir, ''das kann doch nicht so schwer sein, Wien hat 1,9 Mio Menschen.''
Das eine Jahr Lockdown hat einigen besonders Stark geschadet, wen mich noch jemand anschreibt mit -
''Hey wg'' und du dann schaust, die ist nur 1 Jahr jünger 22. Perfekt
Wie geht esWas bedeutet bitte "wg"?
Wg = wie geht'sWas bedeutet bitte "wg"?
Was bedeutet bitte "wg"?
Ich schreibe ja nur darüber was ich erlebt habe, somit nein, da es sich um meine Erfahrungswerte handelt.