L
Gast
(Gelöschter Account)
Eine Beleidigung ist eine kurze Verletzung , die Wahrheit tut mehr weh.Ich mag es aber schon und vor allen schön direkt!!! Auch ohne 7/10/70/100 ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Beleidigung ist eine kurze Verletzung , die Wahrheit tut mehr weh.Ich mag es aber schon und vor allen schön direkt!!! Auch ohne 7/10/70/100 ....
Es gibt sicher besser Möglichkeiten das Respektvoller zu formulieren.
Ich würde mich selber als 7 Werten, als 7 bin ich weit weg von 10. Jedoch fühlt es sich immer gut an, als 7 eine 10 zu blockieren weil Ihre Persönlichkeit mich anwidert.
Yössas, bitte, ich weiß, dass ist offenbar weit verbreitet, aber ich finde es nicht gscheit sich und andere in eine 1-10 Skala einzuordnen.Diese Aussage mag ich nicht, ich weiß welchen Aspekt du hervorbringen willst.
Das ist nicht, ok.
Es gibt sicher besser Möglichkeiten das Respektvoller zu formulieren.
Ich würde mich selber als 7 Werten, als 7 bin ich weit weg von 10. Jedoch fühlt es sich immer gut an, als 7 eine 10 zu blockieren weil Ihre Persönlichkeit mich anwidert.
Untermensch sollte man keinen nennen, wen du den wahren Hintergrund zu diesen Wort siehst.
Es ist traurig.
Ist nur ein Beispiel, würde man Wörter nennen wäre es komplizierterYössas, bitte, ich weiß, dass ist offenbar weit verbreitet, aber ich finde es nicht gscheit sich und andere in eine 1-10 Skala einzuordnen.
Ich habe keine Ahnung wo es herkommt, ich lese es nur leider nicht zum ersten Mal, also dürfte es eine Sichtweise sein die sich verbreitet. GruseligIch dachte immer, das gehört zur Incel Szene....
Ich dachte immer, das gehört zur Incel Szene....
Aha, und deshalb darf man ihn nicht verwenden?"Untermensch", wenn man bedenkt wer diesen Ausdruck geprägt hat.
Aha, und deshalb darf man ihn nicht verwenden?
Aha, und deshalb darf man ihn nicht verwenden?
Angesichts des historischen Kontexts: Nein, man darf ihn nicht verwenden. Weil er eine andere Bedeutung hat und einen Konnex mit der massenhaften Ermordung von Menschen hat. Sorry, aber das ist einfach ein "Unwort" welches hier echt nur unpassend ist. Ich bin zwar kein großer Verfechter der political correctness, aber diese Grenze würde ich auf jeden Fall ziehen wollen.
Oder im Googel nach jedem Wort suchen um es dann auf die Waagschale zu legen?
Anhang anzeigen 8639294
Nein. Es ist mit den Wörtern überhaupt nicht kompliziert sondern präzise.Ist nur ein Beispiel, würde man Wörter nennen wäre es komplizierter
Sie ist Hübsch, Er ist Hübsch, Sie ist Sweet, ich mag mich
Lass es gut sein, ich brauche sowas weder googeln noch lasse ich mir einreden das derartiges gut sei.
Oder im Googel nach jedem Wort suchen um es dann auf die Waagschale zu legen?
Mein wahres Gedankengut zu diesem Wort!!!
Philosophie: von Friedrich Nietzsche inspirierter Begriff für einen Menschen ohne Selbstbewusstsein, der sich von anderen Menschen bevormunden und unterdrücken lässt; das Gegenstück zum Übermensch....
Für mich braucht es nicht schön sein es soll einfach nur die Wahrheit beinhalten!Schön für dich aber es steht quasi auf einer Art roten Liste und dies kannst du nicht ändern.
Nein. Es ist mit den Wörtern überhaupt nicht kompliziert sondern präzise.
Vollständiger Satz: Ich finde sie hübsch.
Das ist eine klare Aussage.
Hingegen 1-10 gaukelt eine genormte Bewertungsskala vor, die es überhaupt nicht gibt. Es ist nur eine subjektive Sicht!
Wenn du zu mir sagst : "du gefällst mir nicht" bleibe ich in meiner Integrität mit dieser Aussage unangetastet. Ich kann es dann schade finden, weil ich dir aus welchen Hrund auch immer gefallen will. Oder es kann mir egal sein, weil es mir gar nicht wichtig ist ob ich dir gefalle, weil ich eh nur auf die Reaktion vom Huber Maxl wertlege. Oder...was auch immer.
Aber mit einem "du bist ne O" ...soll ich mich dann entsorgen gehen, weil ich nach einem scheinbar objektiven Skalensystem, dessen Kriterien aber niemand kennt, quasi wertlos bin?
"Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt." Ludwig Wittgenstein
Naja, inwieweit Nietzsche himself Antisemit war ist durchaus, trotz seines plakativen Anti-Antisemitismus , einer näherer Betrachtung wert.Mein wahres Gedankengut zu diesem Wort!!!
Philosophie: von Friedrich Nietzsche inspirierter Begriff für einen Menschen ohne Selbstbewusstsein, der sich von anderen Menschen bevormunden und unterdrücken lässt; das Gegenstück zum Übermensch....
Man kann natürlich überall etwas hineininterpretieren, wenn man nur möchte