Warum glauben einige Männer hier, sie seien ein Gottesgeschenk an die Frau?

Es ist deine Aussage über dich selbst.

Da es ja aber ur bedeutungslose Worte sind kannst du sie ja zu den anderen bedeutungslosen Worten auf deinem Profil stellen.

Ich verabschiede mich hier, ich empfinde das mittlerweile als unerquicklich und einem Abkommen* mit mir selbst zufolge müsste ich dir eine Honorarnote ausstellen wenn wir weitermachen.
Du machst dich lächerlich :haha:

Was war nochmal das Thema? Ach ja, Gottesgeschenke, genau.
Also es ist so, alle Menschen sind Gottesgeschenke, das ist seit der Antike bekannt. Wer’s nicht kennt, sollte sich das Symposion von Platon ansehen. Dort steht die Wahrheit, die auch so einiges im Erotikforum erklärt. Wenn man die dort beschriebenen Kugelmenschen genauer betrachtet, dann stellt man fest, dass es die Schuld der Menschen war, geteilt zu werden. Das war sozusagen das „Geschenk“ der Götter für unseren Übermut. Da es damals sowohl rein männliche, rein weibliche und auch androgyne Menschen gab, verwundert es nicht, dass wir seitdem alle und ständig auf der Suche sind. Leider haben bei der Teilung nicht alle Menschen ihr übersteigertes Streben nach Göttlichkeit verloren, deswegen laufen immer noch jede Menge „Gottesgeschenke“ beiderlei Geschlechts herum.
Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Naja zumindest das Geschlechtsteil könnte man grammatikalisch als Ding bezeichnen. Also könnte man Männer die sich ausschließlich über ihren Penis definieren, schon als eine Art Ding sehen.

Wenn das nicht bereits ohnehin mein Beruf wäre, würde ich jetzt glatt in Versuchung kommen.
Wenn dieser Satz etwas Aussagen würde, wäre ich bereit auch ohne auch Honorarnote zu bezahlen :haha:
Aber um den Thread jetzt nicht noch mehr zu verwässern, als es ohnehin schon geschehen ist, geh ich jetzt schlafen

Nach einigem durchforsten der Themen hier und Teilnahme an der einen oder anderen Diskussion, liegt mir diese Frage auf der Zunge.
Warum glauben einige Männer hier, sie seien ein Gottesgeschenk an die Frau?
Woher nimmt Mann dieses überbordende Selbstbewusstsein das in manchen Fällen in ein übersteigertes Ego übergehen zu scheint?
Und das vollkommen unberechtigterweise.

Und ja, weil dieses Thema, wieder Mal, Thema sein wird. Die Posterin ist nicht schlank, nein, sie ist üppig.
Dies sollte aber eigentlich nichts zur Sache tun, wird es aber. Erfahrungsgemäß.

Nur weil Mann einen halbwegs trainierten Körper hat und möglicherweise auch noch a bissl was in der Hose ist er deshalb gleich der Traum aller Frauen? Intelligenz und Humor werden überbewertet? Frau muss froh sein, wenn solch ein Mann sich für sie interessiert?

Ich weiß ja nicht, wie es dem Rest hier so geht, aber irgendwie finde ich dieses Thema Diskussionswürdig.

Jetzt bin ich mal gespannt was kommt?? ;)
Menschen sind einfach furchtbar anstrengend, vielmehr sind sogar 90% davon für nichts zu gebrauchen. Finde Dich damit ab, es kann nicht jeder alles haben.
Was mir allerdings an den paar Beispielen männlichen Geschlechts die sich wie die von Dir beschriebenen verhalten, aufgefallen ist. Keiner davon war besonders lange Single.
Und die meisten Frauen, keine dummen, haben Jahre gebraucht um hinter den Vorhang zu blicken.
Wohingegen es sich bei Frauen dieser Sorte genau umgekehrt verhält.
Darüber könnte man auch philosophieren :undweg: .
Menschen halt.

Zuletzt bearbeitet:
einfach besorgniserregend worüber sich manche Menschen hier den Kopf zerbrechen. 2021 hat die Menschheit noch nicht kapiert dass es blöde und gscheite Leut gibt. Genauso wie es schöne und weniger schöne gibt. Was alles wiederum durch unterschiedliche Weltanschauungen ausgeglichen wird und der großelterliche Spruch „jeder Topf findt sein Deckel“ bestätigt.
Es kann doch nicht sein dass jemand glaubt sein Geschlecht wäre das bessere, wichtigere, schönere, geilere oder sonst was....
Hier!!! gibt es ein Ungleichgewicht ja.... aber das dürfte daran liegen dass Männer die Jäger und Frauen nicht die Jäger sind. (außer es steht ein Geschäftsmodell dahinter) Damit sagen wollen wir eigentlich dass die Männer vielleicht auch wieder mehr außerhalb dieser oder ähnlicher Plattformen jagen sollten.... das Revier ist ausgelastet.... seht ja was für „geistreiche“ Denunzierungen über Euch kommen. Gottesgeschenk...
Wir stehen für die Mitte es gibt niemanden der besser ist aber man sollte sich im klaren sein dass nicht jeder mit jedem kann. Man könnte wenn es nicht so passend ist einfach aneinander vorbei gehen.

Zurück
Oben