B
Gast
(Gelöschter Account)
ja ja... die gibts... es gibt eine vielzahl verschiedener Typen und Typinnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach einigem durchforsten der Themen hier und Teilnahme an der einen oder anderen Diskussion, liegt mir diese Frage auf der Zunge.
Warum glauben einige Männer hier, sie seien ein Gottesgeschenk an die Frau?
Woher nimmt Mann dieses überbordende Selbstbewusstsein das in manchen Fällen in ein übersteigertes Ego übergehen zu scheint?
Und das vollkommen unberechtigterweise.
Und ja, weil dieses Thema, wieder Mal, Thema sein wird. Die Posterin ist nicht schlank, nein, sie ist üppig.
Dies sollte aber eigentlich nichts zur Sache tun, wird es aber. Erfahrungsgemäß.
Nur weil Mann einen halbwegs trainierten Körper hat und möglicherweise auch noch a bissl was in der Hose ist er deshalb gleich der Traum aller Frauen? Intelligenz und Humor werden überbewertet? Frau muss froh sein, wenn solch ein Mann sich für sie interessiert?
Ich weiß ja nicht, wie es dem Rest hier so geht, aber irgendwie finde ich dieses Thema Diskussionswürdig.
Jetzt bin ich mal gespannt was kommt??
Wieso? Mag da gregi nur grosse busen?
Versaut seinFalsch gedacht!
Für mich ist die Person, die am Busen dranhängt, wesentlich interessanter! Die Größe des Busens ist bei mir nicht von Belang...
Ein wesentlicheres Kriterium ist dir ja bekannt...
Versaut sein
Pandora XD
Was nützt mir der schönste Mann, wenn er mich nicht zum lachen bringen kann?
Und um beim Klischee zu bleiben- für mich wär ein Mann, der 3 Abende im Fitnessstudio verbringt, nix.
Die Zeit soll er lieber bei mir nutzen
Allgemeinbildung finde ich viel wichtiger. Was soll ich mit einem Mann, der variabel für ein Fremdwort hält und es nicht versteht?
Was soll ich mit einem Mann, der nicht weiß, wie unser Bundeskanzler heißt bzw welcher Partei er angehört?
Gut, so mancher Techniker bzw Dipl Ing hat Probleme mit der deutschen Sprache- dafür kann man über andere Dinge reden.
Aber was soll ich mit einem Mann, der sich nur über seinen Körper definiert?
Was nimmst du für ein Zeug?
Das ist sicher nicht gut auf Dauer
Als Geschenk an die Frauen?
Wieso? Mag da gregi nur grosse busen?
WAR! leider lange her ...Warum ned?
Die is a so scharf die Moni...
Wenn man sich verliebt, sind solche dinge eig nicht relevant.du hast da einen Denkfehler !
Wenn Frauen exakt wissen was sie wollen (und auch bekommen) nämlich NICHT 2cm kleiner , und KEINE 5kg Zuviel usw usw dann ist das definitiv NICHT oberflächlich, sondern exakt selbstbewusst! Wird sich diese Einstellung natürlich auch leisten können ....
Denn NUR einen Schmäh hat mein Chauffeur auch
wenn eine Frau aber sagt - völlig wurscht dass er einige Kilos zuviel und a Glatze hat , auch noch kleiner ist als ich , dann muss sie das so hinnehmen weil sie oberflächlich ist , oder Schulden , Kinder oder einige Kilos Zuviel hat , und sich Selbstbewusstsein leider ned wirklich leisten kann ...
lass mich deine Büchse sehen *hr*hr*Pandora XD
Der Wunsch ist hier gefährlich, kann sein das du ungewollt in die Röhre schaust.lass mich deine Büchse sehen *hr*hr*
Was ja belegt ist durch die statistisch kürzere Lebenszeit von Frauen! Warte. Äh. Momentund die 3x im Fitnessstudio machen sich bis ins hohe Alter bezahlt wegen der Gesundheit uvm. Klar dass da viele Frauen nicht mithalten können
dafür hat man dann den schlauchDer Wunsch ist hier gefährlich, kann sein das du ungewollt in die Röhre schaust.