Warum glauben einige Männer hier, sie seien ein Gottesgeschenk an die Frau?

ja ja... die gibts... es gibt eine vielzahl verschiedener Typen und Typinnen.

Nach einigem durchforsten der Themen hier und Teilnahme an der einen oder anderen Diskussion, liegt mir diese Frage auf der Zunge.
Warum glauben einige Männer hier, sie seien ein Gottesgeschenk an die Frau?
Woher nimmt Mann dieses überbordende Selbstbewusstsein das in manchen Fällen in ein übersteigertes Ego übergehen zu scheint?
Und das vollkommen unberechtigterweise.

Und ja, weil dieses Thema, wieder Mal, Thema sein wird. Die Posterin ist nicht schlank, nein, sie ist üppig.
Dies sollte aber eigentlich nichts zur Sache tun, wird es aber. Erfahrungsgemäß.

Nur weil Mann einen halbwegs trainierten Körper hat und möglicherweise auch noch a bissl was in der Hose ist er deshalb gleich der Traum aller Frauen? Intelligenz und Humor werden überbewertet? Frau muss froh sein, wenn solch ein Mann sich für sie interessiert?

Ich weiß ja nicht, wie es dem Rest hier so geht, aber irgendwie finde ich dieses Thema Diskussionswürdig.

Jetzt bin ich mal gespannt was kommt?? ;)

All dies lässt sich problemlos auch auf viele Frauen ummünzen. Ich denke nicht, dass Narzismus eine rein männliche Domäne ist. Es ist noch nicht einmal ein Zeichen unserer Zeit. Was aber sehr wohl ein Zeichen unserer Zeit ist, dass diese Individuen eine riesige Bühne haben, auf der sie sich ständig präsentieren können. 🤮

Was nützt mir der schönste Mann, wenn er mich nicht zum lachen bringen kann?

Und um beim Klischee zu bleiben- für mich wär ein Mann, der 3 Abende im Fitnessstudio verbringt, nix.

Die Zeit soll er lieber bei mir nutzen :cool:

Allgemeinbildung finde ich viel wichtiger. Was soll ich mit einem Mann, der variabel für ein Fremdwort hält und es nicht versteht?
Was soll ich mit einem Mann, der nicht weiß, wie unser Bundeskanzler heißt bzw welcher Partei er angehört?

Gut, so mancher Techniker bzw Dipl Ing hat Probleme mit der deutschen Sprache- dafür kann man über andere Dinge reden.

Aber was soll ich mit einem Mann, der sich nur über seinen Körper definiert?

Euer Schubladendenken ist belustigend :hahaha:und keine Ahnung welche Männern ihr Ladys meint ?! Ich rede nicht von 20j Bubis die sich mit Stoff aufpumpen !
warum ist ein attraktiver Mann der auf sich achtet und Sport betreibt gleichzeitig dumm oder unlustig ?! Das Gegenteil ist meist der Fall, denn solche Menschen sind sehr intelligent als auch gebildet und situiert, denn sie fressen nicht alles in sich rein und leben sehr gesund ! Gilt für beide Geschlechter .... und die 3x im Fitnessstudio machen sich bis ins hohe Alter bezahlt wegen der Gesundheit uvm. Klar dass da viele Frauen nicht mithalten können :fies:

du hast da einen Denkfehler !
Wenn Frauen exakt wissen was sie wollen (und auch bekommen) nämlich NICHT 2cm kleiner , und KEINE 5kg Zuviel usw usw dann ist das definitiv NICHT oberflächlich, sondern exakt selbstbewusst! Wird sich diese Einstellung natürlich auch leisten können ....
Denn NUR einen Schmäh hat mein Chauffeur auch :fies:

wenn eine Frau aber sagt - völlig wurscht dass er einige Kilos zuviel und a Glatze hat , auch noch kleiner ist als ich , dann muss sie das so hinnehmen weil sie oberflächlich ist , oder Schulden , Kinder oder einige Kilos Zuviel hat , und sich Selbstbewusstsein leider ned wirklich leisten kann ...
Wenn man sich verliebt, sind solche dinge eig nicht relevant.

grundsätzlich muss ma ja sagen..männer habens da im ef schon sehr schwer......soviel prinzessinnen, eine schöner als die andere, dazu noch soviel gescheite....unglaublich....
dazu müssen sie gegen die vielen notgeilen und restlfickenden kontrahenten behaupten, um "erfolgreich" zu sein... :rolleyes: :X3:

Zuletzt bearbeitet:
.... Zwischen glauben und sein passt manchmal ein ganzes Bergmassiv. Warum diese Einschätzung beider Geschlechts immer so auf eine hohe Stufe vorab hinausposaunt wird, jeder will hoch hinaus. Und doch wird man sich dann der Realität stellen müssen, sich überschätzt zu haben, außer man weiß was man ist.

Moment bitte jetzt mal,

WAS soll ich WEM geschenkt haben?

Ich strafe Euch mit Blitzen, wenn da solcher Blödsinn verbreitet wird, sacrafixhimmelnochamal.

Zurück
Oben