Warum glauben einige Männer hier, sie seien ein Gottesgeschenk an die Frau?

Ich habe auch noch keine Frau getroffen, die "stolz" auf ihren Intimbereich oder Form und Größe ihres primären Geschlechtsorganes ist. Mancher meiner Geschlechtsgenossen meint aber, dass er Frauen damit beeindrucken kann [...]

Das liegt daran, dass wir Frauen das auch nicht müssen. Den meisten Männern reicht es schon zu wissen, dass wir einen Intimbereich haben, um beeindruckt zu sein. :lalala:

Das liegt daran, dass wir Frauen das auch nicht müssen. Den meisten Männern reicht es schon zu wissen, dass wir einen Intimbereich haben, um beeindruckt zu sein. :lalala:
Aber die meisten Frauen wollen keinen man mit minischwanz. Er muss was taugen. Daher kommt die eingangs erwähnte aufrissmasche... Lg

andererseits haben frauen verstärkt einen unwiderstehlichen drang mit einem möglichst belämmerten Gesichtsausdruck, den sie wohl für sexy halten, selfies zu machen und diese publik zu machen
eh pimpern männer in der regel alles was nicht auf drei am baum ist, die große frage ist nur, ob sie sich das länger antun wollen; rein gefühlsmässig glauben genauso viel frauen (im privatbereich) wie männer, dass sie ein einmaliges Gottesgeschenk sein, dementsprechend glücklich verlaufen ja auch so viele beziehungen :ironie:

Warst du schon mal verliebt? So richtig?
Das passiert nämlich einfach, da hast du gar keine Zeit deine Liste abzuhakeln....
Das stimmt, eine stricherl-liste ist sicher nicht die Lösung. Aber ganz ehrlich würde eine stricherl-liste jmd vor etwas bewahren zb. Dass man nach 10 Jahren bez. Die lust auf den/die partner/Partnerin verliert?! Denke nicht - man entwickelt sich ja jeden tag anders

Soweit muss es aber erst kommen !? Und wenn das Fundament nicht vorhanden ist mit den Rahmenbedingungen, dann gibts auch kein Kennenlernen / verlieben !
Ja aber verliebst du dich nur in deinen absoluten traummann? Ich nicht. Optik ist wichtig, stimmt. Ob er jz aber 70 oder 80kg wiegt, ob er jetzt 2 haare da mehr oder weniger hat, ob er 1.70 oder 1.80 ist, das ist für mich irgendwie nicht von belangen.

Attraktiv muss er für mich sein und da gibts ne bandbreite.

Warum glauben einige Männer hier, sie seien ein Gottesgeschenk an die Frau?

Einige glauben das nicht. Die wissen, dass es so ist.
Einige wissen nicht, dass es nicht so ist und glauben.
Einige wissen, dass es nicht so ist und hoffen.

So weit, so traurig. So fürchterlich Wurscht aber auch.

Was ich aber nie machen würde: Einen Thread eröffnen mit dem Titel: Warum glauben einige Frauen hier, sie seien ein Gottesgeschenk an den Mann?

Warum: Weils kein deutsches Wort gibt das beschreiben könnte wie Wurscht mir das ist.

So. Jetzt wisst das auch. Ja, mir war a bissi fad heut.

Zurück
Oben