- Reaktionen
- 31.258
- Checks
- 45
Wärs recht überheblich wenn ich sag, ich glaub bin ein Gottesgeschenk an die gesamte Menschheit?
Nein, aber es würde mich dann wohl in meinem Anti-Theismus bestärken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wärs recht überheblich wenn ich sag, ich glaub bin ein Gottesgeschenk an die gesamte Menschheit?
Hmmm.... fällt mir ehrlicherweise eigentlich nix ein dazu... lachErzähl mal was dich zu der Erkenntnis kommen lässt.
Hmmm.... fällt mir ehrlicherweise eigentlich nix ein dazu... lach
Du hast das rote KIKA Sofa Zuhaus???Setz dich her auf die rote Couch....
Was sind deine Stärken?
Was kannst du gut?
Womit kannst du die Menschheit beschenken?
himmel nein ...
Du hast das rote KIKA Sofa Zuhaus???
Bogdan, Ian, Matthäus, .himmel nein ...
think bible ... think apostle ...
BogdanBogdan, Ian, Matthäus, .
close enoughBogdan, Ian, Matthäus, .
Matteo?close enough
Ich habe auch noch keine Frau getroffen, die "stolz" auf ihren Intimbereich oder Form und Größe ihres primären Geschlechtsorganes ist. Mancher meiner Geschlechtsgenossen meint aber, dass er Frauen damit beeindrucken kann [...]
Aber die meisten Frauen wollen keinen man mit minischwanz. Er muss was taugen. Daher kommt die eingangs erwähnte aufrissmasche... LgDas liegt daran, dass wir Frauen das auch nicht müssen. Den meisten Männern reicht es schon zu wissen, dass wir einen Intimbereich haben, um beeindruckt zu sein.
andererseits haben frauen verstärkt einen unwiderstehlichen drang mit einem möglichst belämmerten Gesichtsausdruck, den sie wohl für sexy halten, selfies zu machen und diese publik zu machenDas liegt daran, dass wir Frauen das auch nicht müssen. Den meisten Männern reicht es schon zu wissen, dass wir einen Intimbereich haben, um beeindruckt zu sein.
Das stimmt, eine stricherl-liste ist sicher nicht die Lösung. Aber ganz ehrlich würde eine stricherl-liste jmd vor etwas bewahren zb. Dass man nach 10 Jahren bez. Die lust auf den/die partner/Partnerin verliert?! Denke nicht - man entwickelt sich ja jeden tag andersWarst du schon mal verliebt? So richtig?
Das passiert nämlich einfach, da hast du gar keine Zeit deine Liste abzuhakeln....
Ja aber verliebst du dich nur in deinen absoluten traummann? Ich nicht. Optik ist wichtig, stimmt. Ob er jz aber 70 oder 80kg wiegt, ob er jetzt 2 haare da mehr oder weniger hat, ob er 1.70 oder 1.80 ist, das ist für mich irgendwie nicht von belangen.Soweit muss es aber erst kommen !? Und wenn das Fundament nicht vorhanden ist mit den Rahmenbedingungen, dann gibts auch kein Kennenlernen / verlieben !
Blödsinn schreiben/fedenSetz dich her auf die rote Couch....
Was sind deine Stärken?
Was kannst du gut?
Womit kannst du die Menschheit beschenken?
Warum glauben einige Männer hier, sie seien ein Gottesgeschenk an die Frau?