Warum glauben einige Männer hier, sie seien ein Gottesgeschenk an die Frau?

Ja aber verliebst du dich nur in deinen absoluten traummann? Ich nicht. Optik ist wichtig, stimmt. Ob er jz aber 70 oder 80kg wiegt, ob er jetzt 2 haare da mehr oder weniger hat, ob er 1.70 oder 1.80 ist, das ist für mich irgendwie nicht von belangen.
Attraktiv muss er für mich sein und da gibts ne bandbreite.

Es gibt (gab, denn ich bin seit vielen Jahren in einer glücklichen Beziehung) Kriterien und Ansprüche auf die ich bestehe , und sehe nicht ein warum ich zuviele Kompromisse eingehen sollte oder mich verbiegen muss ? Ist dann meist eh schon zum scheitern verurteilt ....
und ich rede doch nicht von 2-3kg ! :roll: Sieh dich doch mal um !? Der Großteil doch Übergewichtig !

zb. Nichtrauer - ein unbedingtes muss (und da scheitert es oft schon) auch sportlicher Naturliebhaber - daher schlank und ernährungsbewusst , gepflegt, attraktiv, stabil, sexuell aufgeschlossen, den selben Humor , guten Job , Wohnung, keine Schulden usw .
All das kann ich auch bieten , und daher wäre ich keinen Millimeter zur Seite gerückt und hab vielleicht genau deswegen meinen Traummann bereits vor Jahren gefunden :herzen:

Nach einigem durchforsten der Themen hier und Teilnahme an der einen oder anderen Diskussion, liegt mir diese Frage auf der Zunge.
Woher nimmt Mann dieses überbordende Selbstbewusstsein das in manchen Fällen in ein übersteigertes Ego übergehen zu scheint?
Und das vollkommen unberechtigterweise.

Und ja, weil dieses Thema, wieder Mal, Thema sein wird. Die Posterin ist nicht schlank, nein, sie ist üppig.
Dies sollte aber eigentlich nichts zur Sache tun, wird es aber. Erfahrungsgemäß.

Nur weil Mann einen halbwegs trainierten Körper hat und möglicherweise auch noch a bissl was in der Hose ist er deshalb gleich der Traum aller Frauen? Intelligenz und Humor werden überbewertet? Frau muss froh sein, wenn solch ein Mann sich für sie interessiert?

Ich weiß ja nicht, wie es dem Rest hier so geht, aber irgendwie finde ich dieses Thema Diskussionswürdig.

Jetzt bin ich mal gespannt was kommt?? ;)

Weil‘s wahr is?!

Einen Teenager zu fragen wäre legitim ! Aber eine reife erwachsene Frau - diente es wohl zur puren Provokation gelle :fies:

Nach deinen Beiträgen dich selbst hier als erwachsene, reife Frau zu betiteln finde ich jetzt doch hochgradig amüsant.

Und ich behaupte nicht, das ich reif oder erwachsen sei. fyi

Verliebtheit als Angelegenheit von Teenagern zu deklarieren ist per se rein biologisch und neurologisch falsch.
Die Frage einer anderen Posterin in dieser Form als "Teenagerkram" zu bezeichnen und damit zum einen persönlich werden, zum anderen sich geringschätzig gegenüber der Fragestellerin zu zeigen, führt zurück zum Beginn.
Was wäre jetzt an diesem Verhalten reif und erwachsen?? ;)

Anm. Editiert weil Nachtdienst Brain o_O

Zuletzt bearbeitet:
Für mich persönlich ist ja die Headline schon eine Einladung zu einer provokanen Behauptung....

Wenn manN schon glaub, so geil zu sein...was macht eine solche Person dann überhaupt hier....
Denn in meiner Denke, müssten konsequenterweise bei diesen Männern ja fast jede Frauen beinahe ihren Verstand vor Lust verlieren, da sie sich der sexuellen Aura eines solchen Mannes ja einfach nicht entziehen können...

Für mich persönlich ist ja die Headline schon eine Einladung zu einer provokanen Behauptung....

Wenn man :down: schon glaub, so geil zu sein...was macht eine solche Person dann überhaupt hier....
Denn in meiner Denke, müssten konsequenterweise bei diesen Männern ja fast jede Frauen beinahe ihren Verstand vor Lust verlieren, da sie sich der sexuellen Aura eines solchen Mannes ja einfach nicht entziehen können...
bei manchen tun sie‘s ja...

was absolut logisch ist nach dieser / deiner Threaderöffnung hier :fies:
Werd erwachsen und selbstbewusst , dann brauchst auch nicht so kindische Fragen an fremde anonyme Menschen stellen !

schönen sonnigen Tag :winke:

Hmmmm........................sagt die eine Provokatuerin zur anderen.
Schon blöd wenn man TE nicht kennt und nicht weiß ;)
Alles eine Frage der Interpretation. :giggle:

Kann sein...Aber wenn man denn diese Wirkung hat, warum muss man damit dann so angeben.
Denk da zB. an den Spruch "Ein Gentlemen genießt und schweigt..."

Übermäßiges Angeben erinnert mich persönlich an uberkompensieren... wie Hunde die bellen, einfach nicht beißen....und im Gegenteil stille Wasser tief sind;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum muss man damit dann so angeben.
Denk da zB. an den Spruch "Ein Gentlemen genießt und schweigt..."
Und manche machen das und es wird auch als angeben aufgefasst. Es liegt alles in der Auslegung und folgend natürlich die Interpretation und was der andere darunter "versteht".
"Ich bin toll, ich finde mich toll. Ich finde ich bin was besonderes." Klingt für manche hochnäsig und Angeberei für andere ist es Selbstsicherheit und man freut sich darüber das die Person sich selbst schätzt.
Kommt auf die persönliche Ebene an, wie man zu der Person steht usw...

Zurück
Oben