Warum glauben einige Männer hier, sie seien ein Gottesgeschenk an die Frau?

o_O

Während es im Sōtō-Zen üblich ist, mit dem Gesicht zur Wand zu sitzen, wie einst Bodhidharma, sitzen die Meditierenden im Rinzai-Zen mit dem Rücken zur Wand. Auch wenn die Augen im Zazen meist offen oder halboffen sind, wird von jeglichem aktiven Schauen Abstand genommen

[/QUOTE]

Nicht jeder Mensch der eine Wand anstarrt ist der Zen-Meditation zugetan.

Nein Fitnessstudio ist mir zu blöd.
A) Einseitig Muskeln trainieren ist eher ungesund.
B) Stickige Luft im Studio.
C) Einfach nur die Wand anstarren ist nicht besonders gut für die Birne.
Ich bewege mich lieber an frischer Luft.
Bewege mich tatsächlich von einem Ort zum Anderem und bekomme dadurch
verschiedene Eindrücke und werde nicht stumpfsinnig.
Gehe auch gerne auf Berge, das bringt nicht nur Kondition, sondern ist für den gesamten Körper gut.
UND auch für den Geist.
Wieso sollte man im fitness nur einseitig muskeln aufbauen?

man starrt auch nicht nur die wand an

:hmm:

o_O:hmm:

Während es im Sōtō-Zen üblich ist, mit dem Gesicht zur Wand zu sitzen, wie einst Bodhidharma, sitzen die Meditierenden im Rinzai-Zen mit dem Rücken zur Wand. Auch wenn die Augen im Zazen meist offen oder halboffen sind, wird von jeglichem aktiven Schauen Abstand genommen

Danke für den 😂 am Abend.

In der Natur find ich es allerdings leichter zu meditieren- man kommt ja quasi automatisch dazu, gleichmäßiges gehen, rauschen der Bäume, plätschern des Baches, zwitschern der Vögel....

Im Fittnesstudio hingegen (ja, da hab ich mich auch einmal ein paar Monate hinverirrt) riechst du statt Waldluft den Schweiß deines neben dir trainierenden Nachbarns, oder, schlimmer, wirst an die Turnhallen deiner Kindheit erinnert. Du hörst statt Vogelgezwitscher ab und an ein Ächzen...gut, natürlich kannst das Vogelgezwitscher auch aus der Konserve haben. Mir gefällt in einem Fittnesstudio weder die Athmosphäre noch gefallen mir die Leute.

Aber jeder wie er will :)

Wieso sollte man im fitness nur einseitig muskeln aufbauen?

man starrt auch nicht nur die wand an
Nein muss man nicht, doch die Gefahr dies zu tun ist sehr hoch.
Ein kurzer Schwank aus meiner Jugend:
Ich habe auf dem Bau schwer körperlich gearbeitet.
Doch eines Morgens, als ich mir den Pullover zum arbeiten anziehen wollte , denn es waren draußen Minusgrade,
bemerkte ich, dass mein Schalterblatt die Rückenhaut nach außen drückte, das sah sehr gefährlich aus.
Ich ging deswegen zum Orthopäden, der konnte die Ursache der Fehlfunktion zwar nicht finden, doch er bewunderte meine sehr gute Muskulatur.
Es war kein Muskel über- oder unter-trainiert. So wie es durchs Fitnessstudio Kandidaten oft gesehen hatte.

Nein muss man nicht, doch die Gefahr dies zu tun ist sehr hoch.
Ein kurzer Schwank aus meiner Jugend:
Ich habe auf dem Bau schwer körperlich gearbeitet.
Doch eines Morgens, als ich mir den Pullover zum arbeiten anziehen wollte , denn es waren draußen Minusgrade,
bemerkte ich, dass mein Schalterblatt die Rückenhaut nach außen drückte, das sah sehr gefährlich aus.
Ich ging deswegen zum Orthopäden, der konnte die Ursache der Fehlfunktion zwar nicht finden, doch er bewunderte meine sehr gute Muskulatur.
Es war kein Muskel über- oder unter-trainiert. So wie es durchs Fitnessstudio Kandidaten oft gesehen hatte.
Krafttraining richtig ausgeführt, ist unglaublich gesund. :)

Es ist nun mal so dass Frauen Männer ohne ubersteigertem Selbstbewusstsein gar nicht erst auffallen auch wenn dieser noch so intelligent oder voller Humor ist.
Hab mich früher auch gefragt warum denn die schrecklichsten Männer die meisten Frauen bekommen... Eben wenn sie mit Selbstbewusstsein aufstolzieren.
Sicher nicht alle aber die meisten Frauen müssen sich eingestehen (no gender offense) dass sie Männer mit geringerem Selbstbewusstsein zumindest im ersten Eindruck weniger attraktiv finden.
Nun ja das ubersteigertd selbstbewusstsein sehe ich als Reaktion darauf um als Mann nicht leer auszhgehen

Da magst du schon recht haben, aber alles was du nicht gerne machst,
machst du auch nicht besonders gut und kann somit auch nicht gesund sein...
Übersdies sind die Berge die @Mitglied #548502 in seinem Beitrag erwähnt, bis auf die Anfahrt kostenlos. Das Fitnessstudio auch?
Also ist sport nicht gesund, nur weil dus nicht gern machst? ;)

das is sehr einfach gedacht.

es gibt auch günstige fitnessstudios. Da kostet die anfahrt jedes mal aufn berg mehr im monat.

Also ist sport nicht gesund, nur weil dus nicht gern machst? ;)

das is sehr einfach gedacht.

es gibt auch günstige fitnessstudios. Da kostet die anfahrt jedes mal aufn berg mehr im monat.
Ich würde mich gerne mit dir darüber unterhalten, aber ich glaube verstanden zu haben,
dass wir mit diesem Thema den Thread verwässern, womit @petseit ja auch recht hat. Also nicht für ungut....

gut... andererseits gibts gerade in der wunderbaren virtuellen welt auch fabulöse weibliche wesen sonder zahl, die eine erbse zwischen matratze und lattenrost liegen haben und extrem nuanciert bei der auswahl ihres persönlichen chiropraktikers vorgehen.

Weil sie einen Schniedel haben.

Wenn sie dann auch noch ungefragt Beweisfotos schicken...ja da macht Frau bestimmt Luftsprünge vor Begeisterung.🙈😂
Also ich glaube nicht dass ich bin ein Gottesgeschenk an die Frau. Mein Leben wäre ganz anders wenn dass der Fall wäre.
Ich schicke auch ungefragt kein Beweisfotos, so ein Riesen Teil hat Gott mir leider nicht geschenkt :weinen:

Es gibt auch die Jahreswechsel-Firmengeschenke...
wohin mit dem ganzen Graffel???

Hi,

Warum glauben einige Männer hier, sie seien ein Gottesgeschenk an die Frau?

wäre mir noch nicht untergekommen, dass es hier Männer gäbe, die das glauben.

Umgekehrt scheint es aber einige Frauen zu geben, die meinen, nur weil sie eine Vagina haben müsse ihnen die Welt zu Füßen liegen.

Ich glaube, die geben sich hier gegenseitig nix.

LG Tom

Warum machst du deine Optik zum Thema und erwähnst dann, dass das eh keine Rolle spielen sollte? Was wäre dMn an der Wahrnehmung deines Threads anders, wenn du schlank wärst?

Ich fühle mich auch als Gottesgeschenk (Gut, ich würde dieses Wort nicht verwenden...aber es ist schön, dass es mich gibt! :D ) - und eigentlich freue ich mich für jeden der sich selbst toll findet.

Von Selbstzweifel gepackt, sich immer wieder für sich selbst und die scheinbar (!) eigenen Unzulänglichkeiten zu „entschuldigen“ ist nämlich auch kein Weg, der glücklich macht. Und es sollte nicht um andere gehen, sondern um einen selbst.

Wir sind doch alle toll! :D
Und nein, ich suche keine Kontakte! :D Auch nicht zu Gottesgeschenken!

Zurück
Oben