Warum glauben einige Männer hier, sie seien ein Gottesgeschenk an die Frau?

Oooooder aber, Gott dachte sich, Adam ist langweilig, machen wir ihm ein geiles Spielzeug. :mrgreen:

Grundsätzlich ja.

Des war aber bevor sichs Adam mitm Vermieter verschertzt hat und ausziehen musste.
I kann mas richtig vorstellen. Eva nackad mitm Apfel in der Hand zu Adam: "Wennst abbeißt kannst ihn reinstecken wo du willst oder traust di ned?"

Adam wird drauf delogiert und nimmt die Eva nur mit, damits a bissl biasn muas 😂

War ned eigentlich die Frau (Eva) a Geschenk Gottes an den Mann (Adam)?
Fast.
Adam musste bezahlen, und somit war er der erste, der merken musste, dass Geiz nicht geil ist.
Adam war eine Zeit lang im Paradies, alles perfekt, doch irgendwie war er nicht ganz glücklich. Also wandte er sich an Gott:
"Lieber Gott, es ist toll im Paradies, alles passt, doch irgendwie fehlt etwas, kannst Du mir helfen?"
"Ja, Adam, ich verstehe dich. Du bist allein. Ich hätte das perfekte Wesen für Dich, es nennt sich Frau. Sieht toll aus, ist sehr intelligent, liebt und umsorgt Dich, kocht für Dich, kümmert sich immer um Dich, redet nicht, wenn Du Ruhe haben willst, bringt Dir Bier, Wein, und alles was Du willst. Und, Du hast fantastischen Sex wann immer Du willst."
"Woaaah, das hört sich ja unglaublich toll an. Was kostet mich das?"
"Deinen rechten Arm und Dein linkes Bein."
"Waaaah??? Und was krieg ich für eine Rippe?"

Ich glaube diese Frage habe ich mir vor 8 Jahren schon gestellt.
Jetzt stelle ich sie nur laut. ;)

Und ich gebe dir Recht, das es nicht nur eine männliche Domäne ist. Aber deutlich überwiegt. :)

Diese Frage habe ich mir schon vor Jahrzehnten gestellt!
Darauf gibt es keine richtige Antwort - denn sonst könnte man beantworten, warum einige Leute Arschlöcher sind und andere nicht.

Und nein - es ist keine Männerdomäne - das kommt nur dir so vor.
Ich könnte dir ein Telefonbuch voller Namen liefern, von "Damen" die sich für Prinzessinnen halten aber voll nichts darstellen - weder geistig noch optisch.

Eines kannst dir sicher sein:
Die Anzahl der Deppen ist in % in jeder Kultur, in jedem Staat und jedem Geschlecht gerecht gleich verteilt!
Manche leuchten halt heftiger ;) Aber selten ist die laut schreiende Minderheit in der Mehrzahl -
brauchst nur die FPÖ-Fans plärren hören "wir sind das Volk" und stehen nicht mal bei 20% - also nur eine Minderheit.
Ärgerlich, unnötig, aber spürbar....

Wieso einige Männer das hier glauben?
Weils glauben alle Frauen mögen Pimmelbildchen und zweieiler wie " Nettes Profil, melde dich mal", "Hast Lust?! ", etc... und weils so von ihrem Selbstbild überzeugt sind, dass sie sich eine Ablehnung oder kein Interesse nicht vorstellen können.

Aber genau hab ichs noch ned rausgefunden, es ist mir auch egal - bleiben mehr Frauen für mich. *roar* :cool:

Warum machst du deine Optik zum Thema und erwähnst dann, dass das eh keine Rolle spielen sollte? Was wäre dMn an der Wahrnehmung deines Threads anders, wenn du schlank wärst?

Ich fühle mich auch als Gottesgeschenk (Gut, ich würde dieses Wort nicht verwenden...aber es ist schön, dass es mich gibt! :D ) - und eigentlich freue ich mich für jeden der sich selbst toll findet.

Von Selbstzweifel gepackt, sich immer wieder für sich selbst und die scheinbar (!) eigenen Unzulänglichkeiten zu „entschuldigen“ ist nämlich auch kein Weg, der glücklich macht. Und es sollte nicht um andere gehen, sondern um einen selbst.

Wir sind doch alle toll! :D
Und nein, ich suche keine Kontakte! :D Auch nicht zu Gottesgeschenken!

Warum?
Hmm, das ist wohl die Frage. 😁
Möglicherweise hatte die Posterin Gründe dafür und möglicherweise andere als du denkst oder interpretierst.
Generell wäre ich vorsichtig mit dem reininterpretieren in das geschriebene Wort. Oft machen Dinge einen ganz anderen Sinn wenn man die Person hinter den Worten kennt. ;)

Warum?
Hmm, das ist wohl die Frage. 😁
Möglicherweise hatte die Posterin Gründe dafür und möglicherweise andere als du denkst oder interpretierst.
Generell wäre ich vorsichtig mit dem reininterpretieren in das geschriebene Wort. Oft machen Dinge einen ganz anderen Sinn wenn man die Person hinter den Worten kennt. ;)

Mein Beitrag war absolut on topic und ich habe dir nichts unterstellt oder irgendwie angriffig argumentiert. Im Gegenteil, es interessierte mich das warum. Mehr nicht. Is aber dann doch nicht so wichtig.

Mein Beitrag war absolut on topic und ich habe ihr nichts unterstellt oder irgendwie angriffig argumentiert. Im Gegenteil, es interessierte mich das warum.

Sie hat ja auch net gsagt, das du sie angegriffen hättest. ;)
Aber du hast etwas interpretiert:
"Von Selbstzweifel gepackt, sich immer wieder für sich selbst und die scheinbar (!) eigenen Unzulänglichkeiten zu „entschuldigen“ ist nämlich auch kein Weg, der glücklich macht. "

Das Warum? Wird sich auch vllt noch lösen. 😁
In jedem Fall fühle ich mich net von dir angegriffen, nehme grundsätzlich selten etwas persönlich.;)

Frauen sind ein Männer Gottesgeschenk. Ich seh das in Bezug auf meine Person für Frauen freilich genauso. Von dem Rest kann ich das nicht sagen :)

manche frauen denken das doch auch von sich selbst, ja ich habe auch anforderungen, oder wünsche in meinem kontakprofil stehen, aber ganz ehrlich jeder hat doch irgendwie ansprüche?

Grundsätzlich ja.

Des war aber bevor sichs Adam mitm Vermieter verschertzt hat und ausziehen musste.
I kann mas richtig vorstellen. Eva nackad mitm Apfel in der Hand zu Adam: "Wennst abbeißt kannst ihn reinstecken wo du willst oder traust di ned?"

Adam wird drauf delogiert und nimmt die Eva nur mit, damits a bissl biasn muas 😂
Göttlich hahahaha

einfach besorgniserregend worüber sich manche Menschen hier den Kopf zerbrechen. 2021 hat die Menschheit noch nicht kapiert dass es blöde und gscheite Leut gibt. Genauso wie es schöne und weniger schöne gibt. Was alles wiederum durch unterschiedliche Weltanschauungen ausgeglichen wird und der großelterliche Spruch „jeder Topf findt sein Deckel“ bestätigt.
Es kann doch nicht sein dass jemand glaubt sein Geschlecht wäre das bessere, wichtigere, schönere, geilere oder sonst was....
Hier!!! gibt es ein Ungleichgewicht ja.... aber das dürfte daran liegen dass Männer die Jäger und Frauen nicht die Jäger sind. (außer es steht ein Geschäftsmodell dahinter) Damit sagen wollen wir eigentlich dass die Männer vielleicht auch wieder mehr außerhalb dieser oder ähnlicher Plattformen jagen sollten.... das Revier ist ausgelastet.... seht ja was für „geistreiche“ Denunzierungen über Euch kommen. Gottesgeschenk...
Wir stehen für die Mitte es gibt niemanden der besser ist aber man sollte sich im klaren sein dass nicht jeder mit jedem kann. Man könnte wenn es nicht so passend ist einfach aneinander vorbei gehen.
Es geht darum, männer aus ihrer jäger mentalität zu bekommen...die steinzeit ist schon lang vorbei...

Da bin ich absolut bei dir!
Ergänzend wäre noch zu erwähnen - habe ich in meinem Posting vergessen - dass Bescheidenheit und Zurückhaltung vielfach vollkommen falsch interprediert werden. Man gilt dann sofort als nicht selbstbewusst und unsicher. Und darauf stehen die Frauen nun mal überhaupt nicht. Selbstdarsteller sind nun mal in der Regel erfolgreicher....
Diese zeiten ändern sich gsd...
Unsicherheit ist eine gabe. Nur die grössten deppen sind sich immer sicher...
Und unsicherheit beinhaltet die fähigkeit zur weiterentwicklung. Starre menschen hingegen entwickeln sich nicht.

Einen schwanz zu besitzen, das macht noch lange kein geschenk aus. Ein gottesgeschenk, das sind für mich verständnisvolle, hilfsbereite, ehrliche menschen. Die sind für mich echt ein geschenk. Alles andere kann nichts.

Einen schwanz zu besitzen, das macht noch lange kein geschenk aus.

Wenn ich mich unter den "Kollegen" so umsehe, empfinde ich das bald mal eher als Fluch.

Ein gottesgeschenk, das sind für mich verständnisvolle, hilfsbereite, ehrliche menschen. Die sind für mich echt ein geschenk. Alles andere kann nichts.

Genau!
Und da ist es völlig egal, welche Hautfarbe, Staatsangehörigkeit oder Geschlecht!

Nach einigem durchforsten der Themen hier und Teilnahme an der einen oder anderen Diskussion, liegt mir diese Frage auf der Zunge.
Warum glauben einige Männer hier, sie seien ein Gottesgeschenk an die Frau?
Woher nimmt Mann dieses überbordende Selbstbewusstsein das in manchen Fällen in ein übersteigertes Ego übergehen zu scheint?
Und das vollkommen unberechtigterweise.

Und ja, weil dieses Thema, wieder Mal, Thema sein wird. Die Posterin ist nicht schlank, nein, sie ist üppig.
Dies sollte aber eigentlich nichts zur Sache tun, wird es aber. Erfahrungsgemäß.

Nur weil Mann einen halbwegs trainierten Körper hat und möglicherweise auch noch a bissl was in der Hose ist er deshalb gleich der Traum aller Frauen? Intelligenz und Humor werden überbewertet? Frau muss froh sein, wenn solch ein Mann sich für sie interessiert?

Ich weiß ja nicht, wie es dem Rest hier so geht, aber irgendwie finde ich dieses Thema Diskussionswürdig.

Jetzt bin ich mal gespannt was kommt?? ;)
Da wirds ned nur Männer geben... Genausogut Frauen..
Aber gut um beim Thema zu bleiben.. Die San halt so... Von sich selbst bis in die letzte haarspitze überzeugt... Is das nicht jeder manchmal?

Wenn du als Beispiel bei jeder 10. Frau gut ankommst mit der du Kontakt knöpfst is das für denjenigen halt richtig...

Wenns funktioniert funktioniert es halt.
Warum sollte man daran was ändern?

Als Mann braucht man ein größeres Ego, es geht hier um Witzige Aspekte die eine Frau nicht Beachtet.
Als Mann wird man von Spambots überschüttet, die Männer ködern um Ihr Geld zu bekommen.

Hier ein Beispiel von C Date, haha. Das sind meine Profilbesucher.
Gelb sind Frauen ohne Avatar.
Blau sind Frauen mit zensierten Avatar.
Rot sind Frauen mit Öffentlichen Sichtbaren Avatar.
Diese Seite hat ein Monats Abo, somit kann man nur Profile mit einen Monats Abo einsehen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Als Mann muss man schon vieles hinnehmen, es sind noch viel mehr Dinge.
Filter, Make Up, Alte Bilder von vor 3-10 Jahren.

Ich verstehe schon Männer die so drauf sind.
Heute hatte ich einen Kontakt auf Lovoo, Ihre Kontaktbeschreibung könnte mich auch beschreiben.
Als Sie mir 2 Nachrichten geschrieben hat.
''Hey, wg''
''Buh, ka xd''
Habe den Kontakt dann abgebrochen.

Einen romantischen erst kontakt suchen aber selber nicht mehr als ein ''Blubb, ich bins Nemo'' schaffen.
Standard Antwort von Frauen auf so dating apps... 😂

Zurück
Oben