Warum glauben einige Männer hier, sie seien ein Gottesgeschenk an die Frau?

Und manche machen das und es wird auch als angeben aufgefasst. Es liegt alles in der Auslegung und folgend natürlich die Interpretation und was der andere darunter "versteht".
"Ich bin toll, ich finde mich toll. Ich finde ich bin was besonderes." Klingt für manche hochnäsig und Angeberei für andere ist es Selbstsicherheit und man freut sich darüber das die Person sich selbst schätzt.
Kommt auf die persönliche Ebene an, wie man zu der Person steht usw...

habe mich darauf bezogen...ich verstehe das Argument mit Selbstsicherheit total...ist ja im Berufsleben oft ähnlich....zB im Konzern muss man sich auch oft mit Selbstbewusstsein durchsetzen...aber, es gibt ja eineninen Unterschied zw einer selbstbewussten Person und einem arroganten Arsch...

Und Arrogant sollte man nie sein, man sieht sich oft 2 mal im Leben...auch das erinnert mich an Konzerne...viele der tollen, arroganten Manager, landen dann oft.....tja nirgends außer in der Vergessenheit...

zb. Nichtrauer - ein unbedingtes muss (und da scheitert es oft schon) auch sportlicher Naturliebhaber - daher schlank und ernährungsbewusst , gepflegt, attraktiv, stabil, sexuell aufgeschlossen, den selben Humor , guten Job , Wohnung, keine Schulden usw .
All das kann ich auch bieten
beim lesen fiel mir schlagartig auf, dass da nirgends intelligenz oder zumindest gutes benehmen vorkam, aber dann las ich den letzten satz und es wurde sofort logisch :mrgreen:

Nach einigem durchforsten der Themen hier und Teilnahme an der einen oder anderen Diskussion, liegt mir diese Frage auf der Zunge.
Woher nimmt Mann dieses überbordende Selbstbewusstsein das in manchen Fällen in ein übersteigertes Ego übergehen zu scheint?
Und das vollkommen unberechtigterweise.

Und ja, weil dieses Thema, wieder Mal, Thema sein wird. Die Posterin ist nicht schlank, nein, sie ist üppig.
Dies sollte aber eigentlich nichts zur Sache tun, wird es aber. Erfahrungsgemäß.

Nur weil Mann einen halbwegs trainierten Körper hat und möglicherweise auch noch a bissl was in der Hose ist er deshalb gleich der Traum aller Frauen? Intelligenz und Humor werden überbewertet? Frau muss froh sein, wenn solch ein Mann sich für sie interessiert?

Ich weiß ja nicht, wie es dem Rest hier so geht, aber irgendwie finde ich dieses Thema Diskussionswürdig.

Jetzt bin ich mal gespannt was kommt?? ;)
ach, halb so wild. kennst du das topf-deckel-theorem?

Nach einigem durchforsten der Themen hier und Teilnahme an der einen oder anderen Diskussion, liegt mir diese Frage auf der Zunge.
Woher nimmt Mann dieses überbordende Selbstbewusstsein das in manchen Fällen in ein übersteigertes Ego übergehen zu scheint?
Und das vollkommen unberechtigterweise.

Und ja, weil dieses Thema, wieder Mal, Thema sein wird. Die Posterin ist nicht schlank, nein, sie ist üppig.
Dies sollte aber eigentlich nichts zur Sache tun, wird es aber. Erfahrungsgemäß.

Nur weil Mann einen halbwegs trainierten Körper hat und möglicherweise auch noch a bissl was in der Hose ist er deshalb gleich der Traum aller Frauen? Intelligenz und Humor werden überbewertet? Frau muss froh sein, wenn solch ein Mann sich für sie interessiert?

Ich weiß ja nicht, wie es dem Rest hier so geht, aber irgendwie finde ich dieses Thema Diskussionswürdig.

Jetzt bin ich mal gespannt was kommt?? ;)
🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

Ist "die Posterin" eigentlich eine andere als die die das ganze erlebt hat? :hmm::mrgreen:

OT: gibt's bei beiden Geschlechtern. Und ich finds grundsätzlich nicht schlecht wenn wer seinen Wert kennt und sich auch nicht unter diesem verkauft. Blöd wirds erst wenn er/sie meint sich über andere stellen zu müssen und zu bewerten.
hier wird was verkauft!? :eek:

Männliche Selbstüberschätzung ist im Internet auf dieser oder ähnlichen Plattformen keine Seltenheit! Online fühlt man sich halt sicherer, als im realen Leben! Oder sieht mam irgendwo auf den Strassen Typen herumlaufen, die ein Dickpic ausgedruckt im Gesicht klebend, oder an der richtigen Stelle haben? Wohl eher net!

Leider sind einige Geschlechtsgenossen ziemlich von sich und ihrer Leistung im Bett so überzeugt, das sie es jeder Frau kundtun müssen! So gehen Postfächer über und damit ernst gemeinte Nachrichten unter, die einfach pauschal gelöscht werden, ohne sie zu lesen, was wiederum verständlicher kaum sein kann!

Unsereins, der versucht kreativ zu schreiben, um aufmerksamkeit zu erlangen kann dann wochenlang auf eine Antwort warten... kann a nix kommen is ja gelöscht! 🤨

postings gelöscht.

man kann seine vorbehalte oder gar aversionen auch ohne verbale entgleisungen jenseits der netiquette zum ausdruck bringen.

Mißglückte Selbsteinschätzung ist längst salonfähig und man begegnet ihr täglich im TV. Für mich leider ein Werteverlust mit Zuwachsraten.

jede frau sollte sich, wenn sie sich mit einem selbsternannten gottesgeschenk konfrontiert sieht, eingehend mit dem dunning-kruger-effekt auseinandersetzen.

männliche mogelpackungen sind doch ohnehin recht leicht zu erkennen - oder gefällt den frauen die heisse luft die sie umweht tatsächlich?

Gilt für beide Geschlechter .... und die 3x im Fitnessstudio
Nein Fitnessstudio ist mir zu blöd.
A) Einseitig Muskeln trainieren ist eher ungesund.
B) Stickige Luft im Studio.
C) Einfach nur die Wand anstarren ist nicht besonders gut für die Birne.
Ich bewege mich lieber an frischer Luft.
Bewege mich tatsächlich von einem Ort zum Anderem und bekomme dadurch
verschiedene Eindrücke und werde nicht stumpfsinnig.
Gehe auch gerne auf Berge, das bringt nicht nur Kondition, sondern ist für den gesamten Körper gut.
UND auch für den Geist.

:hmm:

o_O:hmm:

Während es im Sōtō-Zen üblich ist, mit dem Gesicht zur Wand zu sitzen, wie einst Bodhidharma, sitzen die Meditierenden im Rinzai-Zen mit dem Rücken zur Wand. Auch wenn die Augen im Zazen meist offen oder halboffen sind, wird von jeglichem aktiven Schauen Abstand genommen

Im Fitnessstudio MEDITIERE ich nicht!
Eine Meditation ist Arbeit! Vor Allem geistige Arbeit!
Es gibt sehr verschiedene Arten von Meditation, das noch dazu erwähnt.
Ein Zen Buddhist würde nicht ist Fitnessstudio gehen um zu meditieren,
denn dann könnte er sich nicht konzentrieren!

Zurück
Oben