Warum glauben einige Männer hier, sie seien ein Gottesgeschenk an die Frau?

Vermutlich 👌

Frau und Mann stehen sich in nix nach... Ausser der "Gleichberechtigung"
Ich frag mich immer noch obs jemals bundesheer/Zivildienst für Frauen in AUT geben wird 😀
Wenn wir in allen anderen bereichen gleichgstellt sind, kömma über die wehrpflicht reden...natürlich. Ich fürchte aber, das wird ein St. Nimmerlein kommando...

Hi,

wäre mir noch nicht untergekommen, dass es hier Männer gäbe, die das glauben.

Umgekehrt scheint es aber einige Frauen zu geben, die meinen, nur weil sie eine Vagina haben müsse ihnen die Welt zu Füßen liegen.

Ich glaube, die geben sich hier gegenseitig nix.

LG Tom
hat aber auch seine Berechtigung... wir stehen halt auf Muschis...

Wenn wir in allen anderen bereichen gleichgstellt sind, kömma über die wehrpflicht reden...natürlich. Ich fürchte aber, das wird ein St. Nimmerlein kommando...
Die Argumentation ist doof, denn ich sehe, egal welchen Bereich es betrifft, es immer als Nachteil für beide Geschlechter, wenn es Ungleichheit gibt.
So ist das Militär zB. für nicht wenige Männer ein Ding der Vernetzung und nicht wenige von ihnen bekamen so schon das gewisse Vitamin B für einen Job, welches den Frauen dann eben fehlt.

Die Argumentation ist doof, denn ich sehe, egal welchen Bereich es betrifft, es immer als Nachteil für beide Geschlechter, wenn es Ungleichheit gibt.
So ist das Militär zB. für nicht wenige Männer ein Ding der Vernetzung und nicht wenige von ihnen bekamen so schon das gewisse Vitamin B für einen Job, welches den Frauen dann eben fehlt.
Vitamin B ist verboten.

Abgesehen davon kannst dich ja freiwillig melden, wennst das heer unbedingt brauchst.

Ich denke das auch viele Frauen hier glauben (vermutlich dem Männerüberschuss geschuldet) das sie ein Gottesgeschenk an die Männer sind! ; P
Geht doch eigentlich immer in beide Richtungen.

Vermutlich 👌

Frau und Mann stehen sich in nix nach... Ausser der "Gleichberechtigung"
Ich frag mich immer noch obs jemals bundesheer/Zivildienst für Frauen in AUT geben wird 😀
Ich würd haushoch versagen beim bundesheer. Frauen würden dieses gebrülle ee nicht vertragen 😂 würden wohl 80% das heulen anfangen.

zivieldienst fänd ich aber okay

Nach einigem durchforsten der Themen hier und Teilnahme an der einen oder anderen Diskussion, liegt mir diese Frage auf der Zunge.
Warum glauben einige Männer hier, sie seien ein Gottesgeschenk an die Frau?
Woher nimmt Mann dieses überbordende Selbstbewusstsein das in manchen Fällen in ein übersteigertes Ego übergehen zu scheint?
Und das vollkommen unberechtigterweise.

Und ja, weil dieses Thema, wieder Mal, Thema sein wird. Die Posterin ist nicht schlank, nein, sie ist üppig.
Dies sollte aber eigentlich nichts zur Sache tun, wird es aber. Erfahrungsgemäß.

Nur weil Mann einen halbwegs trainierten Körper hat und möglicherweise auch noch a bissl was in der Hose ist er deshalb gleich der Traum aller Frauen? Intelligenz und Humor werden überbewertet? Frau muss froh sein, wenn solch ein Mann sich für sie interessiert?

Ich weiß ja nicht, wie es dem Rest hier so geht, aber irgendwie finde ich dieses Thema Diskussionswürdig.

Jetzt bin ich mal gespannt was kommt?? ;)
Naja sind sie auch nicht!
Einige wurden vom Teufel geschickt gg lol
Genauso wie Frauen!!

Zurück
Oben