Warum glauben einige Männer hier, sie seien ein Gottesgeschenk an die Frau?

Ahhhh endlich mal wieder ein 'ich hack pauschal auf die Männer ein' Tröt......

Würd ein Mann ähnliches schreiben würde man ihn verdächtigen, bei den Weibern kan Riß zum hab'n und sonst a fia alles andere z'deppat zu sein...... (hübscherweise mit minimimi umschrieben)....

Die sind jung und müssen erst lernen, dass ein guter Körper und/oder ein 20cm-Schwanz uns Frauen meist zu wenig ist.

Ich denke, Männer glauben manchmal, dass unsere Sexualität der ihren gleicht. Tut sie nicht, wir sind komplexer, brauchen auch den "Hirnfick", nicht nur Body und Schwanz.

Wobei ich nicht verallgemeinern möchte. Gibt auch Männer, die du nur mit Intelligenz und Witz eroberst. Und Frauen, die in ihrer Notgeilheit jeden Mann in den Schatten stellen 🤷‍♀️

20?..... Was willst mit so an Probierspatzi?

Habe das, Einige, in meinem Post unterstrichen. Da ich nicht zu Verallgemeinerungen tendiere. Mir ist durchaus klar, das es hier sehr nette, intelligente und humorvolle Männer gibt, die nicht so sind. Hatte ja auch schon das Vergnügen einige kennen zu lernen. ;)

.. Warum motschgerst du dann herum?.....

Der - tschändergerecht neutral vorzustellende - gentleman genießt und schweigt.....

Zurück
Oben