Warum glauben einige Männer hier, sie seien ein Gottesgeschenk an die Frau?

Nach einigem durchforsten der Themen hier und Teilnahme an der einen oder anderen Diskussion, liegt mir diese Frage auf der Zunge.
Woher nimmt Mann dieses überbordende Selbstbewusstsein das in manchen Fällen in ein übersteigertes Ego übergehen zu scheint?
Und das vollkommen unberechtigterweise.

Und ja, weil dieses Thema, wieder Mal, Thema sein wird. Die Posterin ist nicht schlank, nein, sie ist üppig.
Dies sollte aber eigentlich nichts zur Sache tun, wird es aber. Erfahrungsgemäß.

Nur weil Mann einen halbwegs trainierten Körper hat und möglicherweise auch noch a bissl was in der Hose ist er deshalb gleich der Traum aller Frauen? Intelligenz und Humor werden überbewertet? Frau muss froh sein, wenn solch ein Mann sich für sie interessiert?

Ich weiß ja nicht, wie es dem Rest hier so geht, aber irgendwie finde ich dieses Thema Diskussionswürdig.

Jetzt bin ich mal gespannt was kommt?? ;)

Denkst du tatsächlich, dass Mann immer einen durchtrainierten Körper hat und nicht doch real auch oft recht üppig ist?
Ich denke die Frauen sind die wahren Herren hier, denn ihre Anfragen bleiben nie unbeantwortet :lalala::joyful:

Zuletzt bearbeitet:
Denkst du tatsächlich, dass Mann immer einen durchtrainierten Körper hat und nicht doch real auch oft recht üppig ist?
Ich denke die Frauen sind die wahren Heeren hier, denn ihre Anfragen bleiben nie unbeantwortet :lalala::joyful:

Wir sind wieder bei: einige Männer hier, nicht alle. (wozu habe ich dieses Wort eigentlich unterstrichen im Beitrag :unsure:)
Nein, ich denke nicht das alle Männer durchtrainiert sind, das wäre eine Verallgemeinerung und von solchen versuche ich mich fernzuhalten.
Die Frage lautet, was hat deine Aussage mit dem Thema zu tun? :mrgreen:

Und irgendwie wage ich zu bezweifeln das immer alle Anfragen von Frauen beantwortet werden. Das ist auch wieder eine Generalisierung, der mit ziemlicher Sicherheit eine statistische Grundlage fehlt. ;)

wenn ich mir in den Foren die Beiträge der nicht beantworteten Themen ansehe, schwint es aber schon so zu sein

1) Es scheint so, aber dir fehlen die empirischen Daten diese Aussage zu untermauern. Nur weil es so scheint, heißt nicht, dass es so ist.;)
2) Ich habe deine vorhergehende Aussage so verstanden, das sich das nicht nur auf Anfragen in den Foren, sondern generell auf Anfragen jedweder Art hier im EF beziehen. Und alleine weil keiner von uns Zugriff auf das PN Nachrichtensystem hat (außer dem Serverbetreiber) wäre es schwierig Daten zu erheben, die deine Aussage stützen würde. ;)

Jetzt stellt sich immer noch die Frage, was hat das mit dem von mir eingebrachten Thema hier im Forum zu tun??:giggle:

Interessantes Thema, oder auch nicht.
Die Rolle des Mannes ist gesellschaftlich umstritten geworden im Vergleich zu früheren Jahren.
Dirty white men als Sinnblid für alles Schlechte?
Wer sich selbst treu und authentisch ist und nicht glaubt eine Filmrolle spielen zu müssen wird bei ebensolchen authentischen Frauen auch gut ankommen.
Wer aber eine Scheinwelt sucht und aufbaut wird vielleicht auch dort eine Weile glücklich sein. Wie lange hängt vom eigenen Imaginationsvermögen ab.
Es gibt viele Wahrheiten und Welten in denen man Leben kann. Wichtig ist die zu finden die einen auf Dauer glücklich macht und wo man auch auf Dauer jemanden glücklich machen kann.

Hi,

Und irgendwie wage ich zu bezweifeln das immer alle Anfragen von Frauen beantwortet werden. Das ist auch wieder eine Generalisierung, der mit ziemlicher Sicherheit eine statistische Grundlage fehlt. ;)

naja, wenn ich zu einer Frau "Nein, aber danke für das Angebot." schreibe, ist das ja auch eine Antwort.

Abgesehen davon, dass Frauen weder "Heeren" noch Herren sind, sondern einfach nur Frauen, glaubt man, dass er meint, dass alle Frauen immer Zusagen auf ihre "Anfragen" (die man wiederum in dem Kontext als einschlägige Sexanfragen interpretieren kann) bekommen würden, was Unfug ist, Frauen bekommen offenbar nicht so selten Absagen. Aber ich glaube schon, dass sie Antworten bekommen, halt höfliche Absagen.

LG Tom

Nach einigem durchforsten der Themen hier und Teilnahme an der einen oder anderen Diskussion, liegt mir diese Frage auf der Zunge.
Woher nimmt Mann dieses überbordende Selbstbewusstsein das in manchen Fällen in ein übersteigertes Ego übergehen zu scheint?
Und das vollkommen unberechtigterweise.

Und ja, weil dieses Thema, wieder Mal, Thema sein wird. Die Posterin ist nicht schlank, nein, sie ist üppig.
Dies sollte aber eigentlich nichts zur Sache tun, wird es aber. Erfahrungsgemäß.

Nur weil Mann einen halbwegs trainierten Körper hat und möglicherweise auch noch a bissl was in der Hose ist er deshalb gleich der Traum aller Frauen? Intelligenz und Humor werden überbewertet? Frau muss froh sein, wenn solch ein Mann sich für sie interessiert?

Ich weiß ja nicht, wie es dem Rest hier so geht, aber irgendwie finde ich dieses Thema Diskussionswürdig.

Jetzt bin ich mal gespannt was kommt?? ;)

Gerade heute kam so eine Anfrage von einem (selbsternannten) "dominanten Fremdschwanz", ob ich denn gefickt werden möchte, bis ich zittere und erbebe ... wenn ich an letzte Nacht denke, zittere und erbebe ich noch jetzt und da war dieser tolle "dominante Fremdschwanz" nicht beteiligt... :aetsch:

Gerade heute im Postfach gefunden... wieder so ein selbsternannter "Fickgott". Wenn ein Treffen nur so ablaufen würde, würde ich (mit Hirn) davonlaufen ... :aetsch: :undweg:

........ So ich hoffe dein Interesse geweckt zu haben.

Hier noch ein Beispiel

Du liegst da mit weit gespreitzten Beinen
Ich kniete vor dir
Wixe
Öffne deine Schamlippen
Massiere den Kitzler mit meiner Eichel
Spritze Schluss endlich auf deine Muschi
Stexke im Anschluss meinen schwanz tief rein und wir ficken uns das Hirn raus.

Gerade heute im Postfach gefunden... wieder so ein selbsternannter "Fickgott". Wenn ein Treffen nur so ablaufen würde, würde ich (mit Hirn) davonlaufen ... :aetsch: :undweg:

Hier noch ein Beispiel

Ich kniete vor dir
Wixe
Öffne deine Schamlippen

ist doch voll süß :D :D :D :D

Hier noch ein Beispiel

Ich kniete vor dir
Wixe
Öffne deine Schamlippen
Und was denken sich solche Leuchten dann, wenn die Frauen auf dieses traaaaaaaumhafte Angebot nicht eingehen?
"Alles frigide Zicken hier." :hahaha:

Hier noch ein Beispiel

Ich kniete vor dir
Wixe
Öffne deine Schamlippen
Und wie war er? :mrgreen:

Zurück
Oben