Warum glauben einige Männer hier, sie seien ein Gottesgeschenk an die Frau?

Ich wage zu behaupten, daß nur ein kleiner bis geringer Teil Frauen eine PN mit einem Bild ihres Intimbereichs und den Worten... Hey ficken versenden, ein ganz schön großer Anteil an Männern dies aber gerne macht.
Ja die verschicken es auch an Männer 🤣 egal die stecken ihren Zumpf denk ich überall rein 💁🏼‍♂️

Oder es ist ein Fakeprofil 🤷🏻‍♀️
Hier versenden eindeutig mehr Männer, Fotos von Geschlechtteilen. 🙈
Nein nein die senden einem schon Fotos mit was weis ich alles im Po und fragen einem auch gleich 😂🤣 soooo Hallo ..... hast es schon mal mit einem Mann getrieben ... ja weiter will i gar ned ausführen 🤦‍♂️ ich denk mir kann eh jeder machen wie er /sie will .. aber teilweise wird da schon eine Art gezeigt ...

Ich sehe das eher umgekehrt. Männer glauben die Krönung der Schöpfung zu sein und betrachten das Weib als ein Geschenk Gottes zu ihrer Verfügung.

Nach einigem durchforsten der Themen hier und Teilnahme an der einen oder anderen Diskussion, liegt mir diese Frage auf der Zunge.
Woher nimmt Mann dieses überbordende Selbstbewusstsein das in manchen Fällen in ein übersteigertes Ego übergehen zu scheint?
Und das vollkommen unberechtigterweise.

Und ja, weil dieses Thema, wieder Mal, Thema sein wird. Die Posterin ist nicht schlank, nein, sie ist üppig.
Dies sollte aber eigentlich nichts zur Sache tun, wird es aber. Erfahrungsgemäß.

Nur weil Mann einen halbwegs trainierten Körper hat und möglicherweise auch noch a bissl was in der Hose ist er deshalb gleich der Traum aller Frauen? Intelligenz und Humor werden überbewertet? Frau muss froh sein, wenn solch ein Mann sich für sie interessiert?

Ich weiß ja nicht, wie es dem Rest hier so geht, aber irgendwie finde ich dieses Thema Diskussionswürdig.

Jetzt bin ich mal gespannt was kommt?? ;)
Ich habe die letzten 13 Jahre investiert körperlich und geistig die Person zu sein die ich jetzt bin. Keine Ahnung ob das gottgleich ist, diesen Vergleich würde ich nicht ziehen. Aber ich weiß zu was ich fähig bin und was ich bereit bin für die Frau die ich liebe zu tun, daher kann ich nur sagen dass ich das Gefühl habe, manche Männer denken, jeh nach dem was sie alles hinter sich haben und bereit sind zu tun, sollte dieser Standard auch bei der Dame gegenüber so sein. Ich habe einige füllige Damen kennengelernt die unglaublich geil, erotisch, gepflegt und trainiert waren. Aber auch welche die nach zehn Minuten klatsch nass geschwitzt, nach saurem Schweiß riechend ko waren. Wenn ich dann das Gefühl bekomme Therapeutisch tätig werden zu müssen oder ignorant zu sein gehe ich lieber höflich. Will irgendwann auch mal Feierabend haben. Nicht böse gemeint. Gibt überall solche und solche 😅😅😘😘

Gerade heute im Postfach gefunden... wieder so ein selbsternannter "Fickgott". Wenn ein Treffen nur so ablaufen würde, würde ich (mit Hirn) davonlaufen ... :aetsch: :undweg:

........ So ich hoffe dein Interesse geweckt zu haben.

Hier noch ein Beispiel

Du liegst da mit weit gespreitzten Beinen
Ich kniete vor dir
Wixe
Öffne deine Schamlippen
Massiere den Kitzler mit meiner Eichel
Spritze Schluss endlich auf deine Muschi
Stexke im Anschluss meinen schwanz tief rein und wir ficken uns das Hirn raus.

😅😅😅😅

Gerade heute im Postfach gefunden... wieder so ein selbsternannter "Fickgott". Wenn ein Treffen nur so ablaufen würde, würde ich (mit Hirn) davonlaufen ... :aetsch: :undweg:

........ So ich hoffe dein Interesse geweckt zu haben.

Hier noch ein Beispiel

Du liegst da mit weit gespreitzten Beinen
Ich kniete vor dir
Wixe
Öffne deine Schamlippen
Massiere den Kitzler mit meiner Eichel
Spritze Schluss endlich auf deine Muschi
Stexke im Anschluss meinen schwanz tief rein und wir ficken uns das Hirn raus.
lol lol lol

Zurück
Oben