- Reaktionen
- 7.946
überleg‘ grad, wie das zum threadthema passt...Ja wenn man will, dass ich aufn boden speib oder umfall, kann man mir das schon zeigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
überleg‘ grad, wie das zum threadthema passt...Ja wenn man will, dass ich aufn boden speib oder umfall, kann man mir das schon zeigen
Das is die weiterführungüberleg‘ grad, wie das zum threadthema passt...
Da gibts sicher schon die passenden Fetischthreads! ; )überleg‘ grad, wie das zum threadthema passt...
.. Warum motschgerst du dann herum?.....
Der - tschändergerecht neutral vorzustellende - gentleman genießt und schweigt.....
Interessant bzw amüsant ist, wie wortgewandt du dich herauszureden versuchst....
Deine verbalen Offenbarungen genügen mir
Ja wenn man will, dass ich aufn boden speib oder umfall, kann man mir das schon zeigen
als Gottes Geschenk wünscht man sich eh, a bissl besser behandelt zu werdenMänner gleich Gottesgeschenke oder sie denken, sie wären eines?
So welche mag ich nicht mal geschenkt.
Vitamin B ist verboten.
Es gibt keinen Gott.
Weil ich es einfach bin!Warum glauben einige Männer hier, sie seien ein Gottesgeschenk an die Frau?
Da bordert nichts über, es ist halt so Da wird nichts übersteigert, sondern es entspricht halt der RealitätWoher nimmt Mann dieses überbordende Selbstbewusstsein das in manchen Fällen in ein übersteigertes Ego übergehen zu scheint?
Welch unverfrorene Behauptung! Wobei, bei allen anderen Männern stimmt das natürlichUnd das vollkommen unberechtigterweise.
Hi,
nein. Es gibt nur Einschränkungen im Umfeld der öffentlichen Hand. In der Privatwirtschaft ist das sogar ganz normal und durchaus erwünscht.
LG Tom
Ich glaube daran, das die Frauen das einzig wahre " Gottesgeschenk " sind