Warum glauben einige Männer hier, sie seien ein Gottesgeschenk an die Frau?

Gerade heute im Postfach gefunden... wieder so ein selbsternannter "Fickgott". Wenn ein Treffen nur so ablaufen würde, würde ich (mit Hirn) davonlaufen ... :aetsch: :undweg:

........ So ich hoffe dein Interesse geweckt zu haben.

Hier noch ein Beispiel

Du liegst da mit weit gespreitzten Beinen
Ich kniete vor dir
Wixe
Öffne deine Schamlippen
Massiere den Kitzler mit meiner Eichel
Spritze Schluss endlich auf deine Muschi
Stexke im Anschluss meinen schwanz tief rein und wir ficken uns das Hirn raus.
Ach wohl das standardprogramm nachdem man sich erkundigt hat welche Potenzmittel hilfreich sind 🙈😂

Nach einigem durchforsten der Themen hier und Teilnahme an der einen oder anderen Diskussion, liegt mir diese Frage auf der Zunge.
Warum glauben einige Männer hier, sie seien ein Gottesgeschenk an die Frau?
Woher nimmt Mann dieses überbordende Selbstbewusstsein das in manchen Fällen in ein übersteigertes Ego übergehen zu scheint?
Und das vollkommen unberechtigterweise.

Und ja, weil dieses Thema, wieder Mal, Thema sein wird. Die Posterin ist nicht schlank, nein, sie ist üppig.
Dies sollte aber eigentlich nichts zur Sache tun, wird es aber. Erfahrungsgemäß.

Nur weil Mann einen halbwegs trainierten Körper hat und möglicherweise auch noch a bissl was in der Hose ist er deshalb gleich der Traum aller Frauen? Intelligenz und Humor werden überbewertet? Frau muss froh sein, wenn solch ein Mann sich für sie interessiert?

Ich weiß ja nicht, wie es dem Rest hier so geht, aber irgendwie finde ich dieses Thema Diskussionswürdig.

Jetzt bin ich mal gespannt was kommt?? ;)

Weil sie Selbstbewusst sind.
Oder einen Schatten Haben.
Kannst es dir aussuchen :)

Ich halte Männer für ein Geschenk an die Frauen. Und Frauen als Geschenk an die Männer.
Obs von einem Gott kommt sei dahingestellt.
Nennen kann man es wie man es möchte.
Mir ist jeder selbstbewusste, klare Mensch der versucht sich der Welt zu verschenken lieber als ein ängstlicher, komplexbeladener Haufen der in echt mit sich selbst nix anzufangen weiß.
Sehe ich mich als Geschenk an die Welt gehe ich damit, mit mir und mit anderen weitaus achtsamer um, als hielte ich mich für ein häuflein Elend. Und ich hab einfach viel zu verschenken.

Schöne Gaben und spannende, tolle Talente hat jeder. Sobald man sie selbst anerkennt gibt man sie im besten Fall gerne weiter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich halte Männer für ein Geschenk an die Frauen. Und Frauen als Geschenk an die Männer.
Obs von einem Gott kommt sei dahingestellt.
Nennen kann man es wie man es möchte.
Mir ist jeder selbstbewusste, klare Mensch der versucht sich der Welt zu verschenken lieber als ein ängstlicher, komplexbeladener Haufen der in echt mit sich selbst nix anzufangen weiß.
Sehe ich mich als Geschenk an die Welt gehe ich damit, mit mir und mit anderen weitaus achtsamer um, als hielte ich mich für ein häuflein Elend. Und ich hab einfach viel zu verschenken.

Schöne Gaben und spannende, tolle Talente hat jeder. Sobald man sie selbst anerkennt gibt man sie im besten Fall gerne weiter.

Vor so viel Lebensweisheit ziehe ich meinen Hut. Ich hoffe, vielen, die das lesen, gibt das zu denken. Vor allem denen, die den Denkanstoß nötig haben. Da wird es wohl einige geben.

ich mein, ich bin ein geschenk an die frauenwelt in vielen punkten. allerdings ziemlich introvertiert, damit kann nicht jede. auch limitiert das die kontaktanzahl etwas. aber mal ehrlich, ein positives selbstbild ist doch besser als ein sich selbstbemitleidender mensch.

nur weil man trainiert und gut bestückt ist kann man also weder humor noch hirn haben? top logik. die größte schwanzklasse hat 1-3% der männlichen bevölkerung, schon alleine die stichprobe, dass die alle bescheuert sind, müssest erstmal zambringen :D und was, wenn sie nicht trainieren, macht das einen dann schlauer?

naja, wer solche parawissenschaften als credo hat, wär ohnehin nicht mein fall.

mich persönlich, und das ist eine meine erfahrung nach eine gesunde haltung, juckt es recht wenig in was für hierarchiefantasien leute die mir egal sind schwelgen.

Hi Tom,

das internet unterliegt keinen groß/kleinschreibungsregeln, lernt man an der universität wien bei germanistikvorlesungen :)

LG mephistopheles

Meine Meinung ist halt wofür andere Männer das machen ist um zu gockeln 😅 ich finde besser nicht so groß reden und die frau genießen und zeigen was man:down: kann!!!!!
Entweder man:down: nimmt ihr die Überraschung oder man:down: enttäuscht sie!!! ☝🏻
Außerdem braucht jede Frau um eine Spur anders und irgendwann kommt die eine die du als Mann nicht schaffst zu befriedigen 😜😅
Lg Markus

naja, wer solche parawissenschaften als credo hat, wär ohnehin nicht mein fall.

für jemanden, der sich ach so eloquent ausdrückt...........sehr schlecht im lesen, 5 danke setzen:lol:
und wieder ein Fall von, ich interpretiere es so wie es lesen möchte, nicht wie es geschrieben wurde.

und dein Fall wäre ich bestimmt nicht;)

Anm. der Threaderöffnerin:

Vielen lieben Dank liebe Beitragssteller für eine wirklich unterhaltsame Woche. 😘
Für alle die es bis jetzt noch nicht erfasst haben, dieser Thread wurde zu meiner Unterhaltung eröffnet und um es mit Tom's (Admin) Worten zu sagen, um den Hühnerstall wachzuklatschen. 😄
Wenn man sich hier 25 Threads nacheinander durchliest, hat man ungefähr nach dem 10ten das Gefühl wieder daselbe zu lesen und so zieht sich das dann auch durch den Rest. 😴

Für, ich glaube es war @Mitglied #574658, um die Frage nach dem Warum zu beantworten. Meine Körperlichkeit wurde nur aus einem Grund erwähnt, damit sie im Thread eben nicht erwähnt wird. Hätte ich es nicht gemacht, wäre das geschehen, so wie in ca. 80% der Diskussionen die ich hier gelesen habe. Das nennt man den Wind aus den Segeln nehmen. ;)

Nichts funktioniert besser als Provokation als eine Plattitüde für eine Überschrift zu verwenden.
Hätte ich dieses Thema wirklich ernsthaft und sachlich disktuieren wollen, hätte der Titel ganz anders gelautet und auch der Inhalt des Threads wäre anders formuliert gewesen. :giggle:

Und ja, die Verfasserin hatte beim Schreiben einen ziemlich großen Grinser im Gesicht und sich innerlich die Hände gerieben in Erwartung was da von euch so kommen mag. Ihr habt nicht enttäuscht. Man mag es kaum glauben, aber es gibt Leute die so was von vorne herein durchdenken, planen, es ausspielen lassen und sich über das Ergebnis freuen, amüsieren, erstaunt und in manchen Fällen beeindruckt sind.
Ich bin so ein Mensch. :mrgreen:

Nochmal, herzlichen Dank für eine sehr unterhaltsame Woche, ihr habt mir meine Arbeitspausen versüsst und damit mein Stresslevel gesenkt. ;)

P.S. Ganz besonders habe ich mich über die wenigen, aber doch vorhandenen Leute gefreut, die mich durchschaut haben. Schön zu sehen das es solche Menschen hier immer noch zu finden gibt. 😁

Zuletzt bearbeitet:
Was außer Body, Penis und Beruf interessiert denn die Datingplattformen? An denen orientieren sich viele Männer, nicht an der Meinung der Frauen. Der "Beziehungsmarkt" spricht nur über oberflächliche, quantifizierbare Eigenschaften. Entsprechend halten sich einige Männer, die genau an diesen Eigenschaften arbeiten, sich für perfekt und sind erstaunt, nicht so wahrgenommen zu werden, v.a. von Frauen, die ihrerseits nicht den oberflächlichen Erfolgsfaktoren (schlank, viel Brust und Po) entsprechen.

Zurück
Oben