- Reaktionen
- 104.610
- Checks
- 92
deswegen ja: ich finde ...dann passts ja eh
und ob mein verhalten peinlich ist, wieder, perspektive
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
deswegen ja: ich finde ...dann passts ja eh
und ob mein verhalten peinlich ist, wieder, perspektive
zur Kenntnis genommen, abgelegt und archiviertdeswegen ja: ich finde ...
feinzur Kenntnis genommen, abgelegt und archiviert
Nö, gar nicht ... Mir sind solche oberflächlichen Sachen egalHi,
ahh eh, Dir ist es auch wichtig ....
LG Tom
Nö, gar nicht ... Mir sind solche oberflächlichen Sachen egal
Ich zeige nur auf, das wenn es einem um Sex geht, die Groß und Kleinschreibung nichts dazu beiträgt ob der Sex gut wird oder nichtHi,
ich dachte, weil Du so reaktionär bist ...
LG Tom
Ich zeige nur auf, das wenn es einem um Sex geht, die Groß und Kleinschreibung nichts dazu beiträgt ob der Sex gut wird oder nicht
Und wenn ich einen Mann haben will, dann ist es mir wurscht ob er die Satzzeichen richtig setzt. Oder durchgehend klein schreibt ... Sondern die Intention dahinter ist mir wichtig.Hi,
glaub ich nicht. Wenn ich nur Sex will, hole ich mir einen runter. Das erspart vieles. Wenn ich mit einer Frau vögel, dann will ich auch mit ihr reden, mit ihr schreiben, .... ich will auf sie stolz sein können, eine Frau, die man "herzeigen" kann, ....
Also nur für mich gesprochen: Sex mit einer Frau die keine 2 gerade Sätze raus bekommt kann auch nicht gut sein für mich, weil es einfach uninteressant ist.
LG Tom
Die dümmsten Menschen können sich die Regeln der Grammatik aneignen, es bedarf aber Hirn um was interessantes zu schreiben
Bei Deiner Fotogalerie darfst Du Dich darüber wohl nicht wundern: 2x Deine Votze 1x Deine Brust...sondern auch noch die ansage: "den musst du mal blasen dürfen"
Schöne erhellende Gedanken bei dem ganzen Sumpf in dieser Diskussion hierIch halte Männer für ein Geschenk an die Frauen. Und Frauen als Geschenk an die Männer...
Meiner Erfahrung nach ....leider nein.Hi,
natürlich. Ist aber eher selten.
LG Tom
i bin bissl schaßaugad,...... aber bei näherer Betrachtung ist am 2 Votzenfoto ein kleiner Leberfleck zuvielBei Deiner Fotogalerie darfst Du Dich darüber wohl nicht wundern: 2x Deine Votze 1x Deine Brust
Also ich bin ja selbst ein Mann und bin der Meinung 1. Gibt es kein Gott und 2. Versuchen diese ( Männer was sie mit so einem Verhalten für mich nicht sind) ihr Ego zu puschen wenn es nicht in der Birne ist muss es halt im muskel sein.Nach einigem durchforsten der Themen hier und Teilnahme an der einen oder anderen Diskussion, liegt mir diese Frage auf der Zunge.
Warum glauben einige Männer hier, sie seien ein Gottesgeschenk an die Frau?
Woher nimmt Mann dieses überbordende Selbstbewusstsein das in manchen Fällen in ein übersteigertes Ego übergehen zu scheint?
Und das vollkommen unberechtigterweise.
Und ja, weil dieses Thema, wieder Mal, Thema sein wird. Die Posterin ist nicht schlank, nein, sie ist üppig.
Dies sollte aber eigentlich nichts zur Sache tun, wird es aber. Erfahrungsgemäß.
Nur weil Mann einen halbwegs trainierten Körper hat und möglicherweise auch noch a bissl was in der Hose ist er deshalb gleich der Traum aller Frauen? Intelligenz und Humor werden überbewertet? Frau muss froh sein, wenn solch ein Mann sich für sie interessiert?
Ich weiß ja nicht, wie es dem Rest hier so geht, aber irgendwie finde ich dieses Thema Diskussionswürdig.
Jetzt bin ich mal gespannt was kommt??
Hier versenden eindeutig mehr Männer, Fotos von Geschlechtteilen.
oba geh...do kinnan etliche fraun mithoitn,glaub ma!!
Nein mit den glauben sie wären der mittel punkt des UniversumsMitm Fass?