Warum glauben einige Männer hier, sie seien ein Gottesgeschenk an die Frau?

Ich bin ein bescheidener zurückhaltendender durchschnittlicher typ. 🤣

Ich kenne meine Fähigkeiten und meine Werte, das Teile Ich natürlich mit ohne mich selbst Positiver zu verkaufen als ich tatsächlich bin.

Taten sagen mehr als Worte, daher sehe ich es so das sich die Frau selbst überzeugen darf, ob meine Taten auch meinen Worten gerecht werden.

Wenn Ich mich selbst als "Gottes Geschenk an die Frauen" darbieten würde.
Würde mir meine Mutter noch mal so richtig zeigen wo ich meine gute Kinderstube wiederfinde. Und den (sie würde es Pascha nennen) aus mir austreiben.
Und der Frau raten sich einen anderen zu suchen, der sie mit Respekt behandelt.

Hi,

Ich zeige nur auf, das wenn es einem um Sex geht, die Groß und Kleinschreibung nichts dazu beiträgt ob der Sex gut wird oder nicht ;)

glaub ich nicht. Wenn ich nur Sex will, hole ich mir einen runter. Das erspart vieles. Wenn ich mit einer Frau vögel, dann will ich auch mit ihr reden, mit ihr schreiben, .... ich will auf sie stolz sein können, eine Frau, die man "herzeigen" kann, ....

Also nur für mich gesprochen: Sex mit einer Frau die keine 2 gerade Sätze raus bekommt kann auch nicht gut sein für mich, weil es einfach uninteressant ist.

LG Tom

Hi,

glaub ich nicht. Wenn ich nur Sex will, hole ich mir einen runter. Das erspart vieles. Wenn ich mit einer Frau vögel, dann will ich auch mit ihr reden, mit ihr schreiben, .... ich will auf sie stolz sein können, eine Frau, die man "herzeigen" kann, ....

Also nur für mich gesprochen: Sex mit einer Frau die keine 2 gerade Sätze raus bekommt kann auch nicht gut sein für mich, weil es einfach uninteressant ist.

LG Tom
Und wenn ich einen Mann haben will, dann ist es mir wurscht ob er die Satzzeichen richtig setzt. Oder durchgehend klein schreibt ... Sondern die Intention dahinter ist mir wichtig.
Die dümmsten Menschen können sich die Regeln der Grammatik aneignen, es bedarf aber Hirn um was interessantes zu schreiben ;)

Guten Morgen,

ich bin oftmals auch nicht gerade der Vorzeigeschüler..kann aber aus meiner Sicht folgendes sagen, steinigt mich bitte nicht gleich:
Ich als junger Mann bin ziemlich oft ziemlich geil und könnte täglich X-Male Sex haben. Dieser Drang der Geilheit führt mich auch öfter mal hier ins EF wo ich mir dann die Galerie anschaue und noch mehr Lust bekomme.
Oft bekomme ich dann auch Lust eigene Bilder hier einzustellen die sich mehr oder weniger oft gleichen. Aber was soll’s, wenn Männer geil sind gibts kein Halt mehr.

und ja, wie viele schon sagen, Frauen brauchen auch den „Kopffick“ für Männer (immer nur aus Meiner Sicht!!!) reicht oftmals auch nur der Sex und gut is.
Was mir sehr oft auffällt, hier und auch auf anderen Portalen wo ich selbst auch Männer für Sex suche...man wird immer plump angeschrieben. „wie sind deine Daten? Hast du Schwanzbilder..unaufgefordert bekommt man Schwanzbilder gesendet..
Viele Männer denken wenn sie ein Schwanzbild senden das der/die gegenüber so was von fassungslos ist und den Typen direkt heiraten will um so dann 24/7 zu vögeln...

und das sag ich als Mann! Weil es mir bald täglich genauso geht..ich kann die Frauen da wirklich 100% verstehen...

und daraus resultieren dann leider die Reaktionen der Mädels.. auf ein ordentliches Anschreiben erhält man entweder gar keine Antwort..oder eine plumpe unfreundliche Antwort oder sonst irgendwas..natürlich, Ausnahmen bestätigen die Regel aber oft kommt einfach gar nix zurück weil alle Männer da oft über einen Kam geschoren werden..

Mein Fazit:
Es gibt solche und solche, nicht alle sind gleich egal ob Frau oder Mann. Wenn jeder respektvoll mit dem anderen umgeht dürfte das für alle Beteiligten einfacher sein.

Männer glauben nicht das sie einGottesgeschenk an die Frau sind. Sie denken ihr Schwanz wäre der einzig wahre der jede Frau glücklich machen kann!

mein Tip:

liebe Männer, bevor ihr die Damen idiotisch oder respektlos anmacht weil wieder nur „vögeln“ im Kopf herum geistert, dann wichst euch lieber einmal mehr den Schwanz.

wie gesagt, das war meine persönliche Einschätzung und Meinung, die jeder selbst haben darf!

Nach einigem durchforsten der Themen hier und Teilnahme an der einen oder anderen Diskussion, liegt mir diese Frage auf der Zunge.
Warum glauben einige Männer hier, sie seien ein Gottesgeschenk an die Frau?
Woher nimmt Mann dieses überbordende Selbstbewusstsein das in manchen Fällen in ein übersteigertes Ego übergehen zu scheint?
Und das vollkommen unberechtigterweise.

Und ja, weil dieses Thema, wieder Mal, Thema sein wird. Die Posterin ist nicht schlank, nein, sie ist üppig.
Dies sollte aber eigentlich nichts zur Sache tun, wird es aber. Erfahrungsgemäß.

Nur weil Mann einen halbwegs trainierten Körper hat und möglicherweise auch noch a bissl was in der Hose ist er deshalb gleich der Traum aller Frauen? Intelligenz und Humor werden überbewertet? Frau muss froh sein, wenn solch ein Mann sich für sie interessiert?

Ich weiß ja nicht, wie es dem Rest hier so geht, aber irgendwie finde ich dieses Thema Diskussionswürdig.

Jetzt bin ich mal gespannt was kommt?? ;)
Also ich bin ja selbst ein Mann und bin der Meinung 1. Gibt es kein Gott und 2. Versuchen diese ( Männer was sie mit so einem Verhalten für mich nicht sind) ihr Ego zu puschen wenn es nicht in der Birne ist muss es halt im muskel sein.

Ich habe Bauch und sage nur wieso ein sixpack haben wenn ich ein ganzes Fass haben kann.

Lg Calvo

Zurück
Oben