Warum glauben einige Männer hier, sie seien ein Gottesgeschenk an die Frau?

Du hast sicher auch ein Stück weit recht mit deinen Argumenten.
Es ist halt so, dass realistisch betrachtet ein Mensch mit dem Aussehen eines Quasimodo (symbolisch gemeint) keine großen Chancen haben ein Supermodel oder den Märchenprinz abzuschleppen...
Weshalb sollte sich das Supermodel oder der Märchenprinz dem Quasimodo zuwenden, wenn bessere Kanditaten zur Auswahl stehen? ;)
Genau so is es.....
Darum, ich als weiblich,
Wenn ich wollte, könnte mir das hier leisten,
Weil ich einfach der Wahl habe.
Manchmal mutieren auch Märchenprinzen, zur Nichtvernüftigsdenkenden, im besten Fall bereuen es nicht, oder sogar erleben was unerwartet schönes.

Blödsinn...
Mag sein, dass es Frauen gibt, die so oberflächliche Ansprüche haben, aber sicher nicht der Großteil. Ich hab es schon mal anderswo geschrieben, meistens braucht ein Mann "nur" Charme, Schmäh und ein gutes Auftreten/Ausstrahlung.
Ob er dann 2cm größer oder kleiner ist oder 5kg zu viel oder zu wenig hat ist völlig wurscht.

du hast da einen Denkfehler !
Wenn Frauen exakt wissen was sie wollen (und auch bekommen) nämlich NICHT 2cm kleiner , und KEINE 5kg Zuviel usw usw dann ist das definitiv NICHT oberflächlich, sondern exakt selbstbewusst! Wird sich diese Einstellung natürlich auch leisten können ....
Denn NUR einen Schmäh hat mein Chauffeur auch :fies:

wenn eine Frau aber sagt - völlig wurscht dass er einige Kilos zuviel und a Glatze hat , auch noch kleiner ist als ich , dann muss sie das so hinnehmen weil sie oberflächlich ist , oder Schulden , Kinder oder einige Kilos Zuviel hat , und sich Selbstbewusstsein leider ned wirklich leisten kann ...

Wenn Frauen exakt wissen was sie wollen (und auch bekommen) nämlich NICHT 2cm kleiner , und KEINE 5kg Zuviel usw usw dann ist das definitiv NICHT oberflächlich, sondern exakt selbstbewusst! Wird sich diese Einstellung natürlich auch leisten können ....

wenn eine Frau aber sagt - völlig wurscht dass er einige Kilos zuviel und a Glatze hat , auch noch kleiner ist als ich , dann muss sie das so hinnehmen weil sie oberflächlich ist , oder Schulden , Kinder oder einige Kilos Zuviel hat , und sich Selbstbewusstsein leider ned wirklich leisten kann ...
Ich würd so ein wunschkonzert "beschränkt" nennen...

Selbstbewusstsein muss man sich leisten können? :unsure: Aha. Naja, auch gut zu wissen, hab schon genug davon :mrgreen:

Mich haben schon einige optisch schöne Männer angesprochen oder angeschrieben, richtige Schönlinge mit perfektem Körper inkl. Sixpack.
Hat mich nicht interessiert, weil sie mir einfach nix rausreißen. Daher stelle ich solche Ansprüche an einen Mann auch nicht und das hat mit "bin selber zu hässlich" oder kein Selbstbewusstsein nix zu tun.
🤷‍♀️

Denn NUR einen Schmäh hat mein Chauffeur auch

Oder aber die Prioritäten bei der Partnerwahl sind eben in eine andere Richtung und sie suchen eben auch GENAU was sie wollen, und das selbstbewusst. Nur sind ihre primären Kriterien eben nicht diese äußeren Attribute sondern eben Charaktereigenschaften der genannten Art. Ist nicht weniger selbstbewusst, sondern eben einfach nur andere Kriterien. Hier könnte dann eine auf diese Art selbstbewusste Frau einen wahren Adonis zurückweisen, weil er eben keinerlei Schmäh hat oder eben nicht intelligent ist oder sonst ein anderes der geforderten Softskills hat.

Hierzu Unterscheiden sich unsere Meinungen.
Für mich ist Selbstbewusst, eine Person die sich selber akzeptiert. Sich nicht hinter einer Fassade von Geld versteckt. Die es akzeptiert an bestimmten Punkten kleine Makel zu haben, 96% aller Makel lassen sich optisch entfernen.
Ich sehe es selber bei meinen 2 Lovoo Profilen. Wo Prestige zu sehen, ändern sich Leute mit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder aber die Prioritäten bei der Partnerwahl sind eben in eine andere Richtung und sie suchen eben auch GENAU was sie wollen, und das selbstbewusst. Nur sind ihre primären Kriterien eben nicht diese äußeren Attribute sondern eben Charaktereigenschaften der genannten Art. Ist nicht weniger selbstbewusst, sondern eben einfach nur andere Kriterien. Hier könnte dann eine auf diese Art selbstbewusste Frau einen wahren Adonis zurückweisen, weil er eben keinerlei Schmäh hat oder eben nicht intelligent ist oder sonst ein anderes der geforderten Softskills hat.
Im Zweifelsfall geht ja noch der Cauffeur, der ja angeblich "eh auch Schmäh" hat.
Der kann dann auch in Naturalien bezahlen. Eine Gratisrunde um den Häuserblock. :haha:

Was nimmst du für ein Zeug?
Das ist sicher nicht gut auf Dauer :haha:
Haben viele Leute, Wählerisch ist nicht Selbstbewusst.
''Wen ich eine 10 bekommen kann, werde ich die 9 weiter ziehen lassen''
Ich bin manchmal auch nicht besser, ich betrachte es aber Fair und Objektiv. Die Gier schadet einen später.

Dazu gibt es eine perfekte Lyrics line, diese ist aber nicht artig.

Warum glauben einige Männer hier, sie seien ein Gottesgeschenk an die Frau?
Woher nimmt Mann dieses überbordende Selbstbewusstsein das in manchen Fällen in ein übersteigertes Ego übergehen zu scheint?
Und das vollkommen unberechtigterweise.

Etwas unkonventioneller Denkanstoß:

Ein Geschenk ist gratis/umsonst.
Alles andere bezahlt man i.d.R. in irgendeiner Art und Weise.

Würdest du dafür bezahlen?

Was nützt mir der schönste Mann, wenn er mich nicht zum lachen bringen kann?

Und um beim Klischee zu bleiben- für mich wär ein Mann, der 3 Abende im Fitnessstudio verbringt, nix.

Die Zeit soll er lieber bei mir nutzen :cool:

Allgemeinbildung finde ich viel wichtiger. Was soll ich mit einem Mann, der variabel für ein Fremdwort hält und es nicht versteht?
Was soll ich mit einem Mann, der nicht weiß, wie unser Bundeskanzler heißt bzw welcher Partei er angehört?

Gut, so mancher Techniker bzw Dipl Ing hat Probleme mit der deutschen Sprache- dafür kann man über andere Dinge reden.

Aber was soll ich mit einem Mann, der sich nur über seinen Körper definiert?

Zurück
Oben