P
Gast
(Gelöschter Account)
des woar obsicht
War mir klar , aber I wollt doch so unbedingt deine Aufmerksamkeit und tadaaa, funktioniert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des woar obsicht
EF nimmst auch nicht die monica belucci und vergleichst sie.
Hast du nicht bei dem einen thread (müssen Männer tatsächlich mind 185cm gross sein) gemeint dass dies das mindeste ist - klar gehzs hier nicht um plus minus 2 cm- aber bei 172 blockst dann evtl ab?!Blödsinn...
Mag sein, dass es Frauen gibt, die so oberflächliche Ansprüche haben, aber sicher nicht der Großteil. Ich hab es schon mal anderswo geschrieben, meistens braucht ein Mann "nur" Charme, Schmäh und ein gutes Auftreten/Ausstrahlung.
Ob er dann 2cm größer oder kleiner ist oder 5kg zu viel oder zu wenig hat ist völlig wurscht.
Welche moni im ef? Dazel mal?Warum ned?
Die is a so scharf die Moni...
Ich glaube dass dir die @Mitglied #381987 gerne die kontaktdaten vom 2ten zusenden wirdWenn's nur um Sex geht, ist Kategorie 1 erschreckend leicht zu bekommen
Welche moni im ef? Dazel mal?
Hast du nicht bei dem einen thread (müssen Männer tatsächlich mind 185cm gross sein) gemeint dass dies das mindeste ist - klar gehzs hier nicht um plus minus 2 cm- aber bei 172 blockst dann evtl ab?!
Hast du nicht bei dem einen thread (müssen Männer tatsächlich mind 185cm gross sein) gemeint dass dies das mindeste ist - klar gehzs hier nicht um plus minus 2 cm- aber bei 172 blockst dann evtl ab?!
Wobei fairer Weise, des könnten Männer jetzt auch an uns zurückgeben.
Mit Bildern von Tylor Swift und Angelina Jolie....und einem Bild von Cindy aus Marzan.
Wir wollen fair bleiben.
Monica BelucciMonica Belucci.... Ist heiß.
Ned mehr und ned weniger.
Und ich glaub schon, dass es hier Frauen gibt, die durchaus mit ihr mithalten können
172 blockst dann evtl ab?!
Ich glaube dass dir die @Mitglied #381987 gerne die kontaktdaten vom 2ten zusenden wird
Monica Belucci ❤
Nun aber du nimmst nicht die belucci und dann irgendein hier und vergleichst die zwei oder?
SpielverderberinNein danke. Hab mir schon einen Süssen geangelt
Was ist?
Du hast jetzt einen Fisch??Nein danke. Hab mir schon einen Süssen geangelt
Die Welt ist nicht rosarot und die Straßen sind nicht aus Zuckerwatte
Schade echt. Aber auch gut so. Müsst sonst noch mehr rennen
Ach das wär schön rosa Straßen aus ZuckerwatteSchade echt. Aber auch gut so. Müsst sonst noch mehr rennen