Warum glauben einige Männer hier, sie seien ein Gottesgeschenk an die Frau?

Blödsinn...
Mag sein, dass es Frauen gibt, die so oberflächliche Ansprüche haben, aber sicher nicht der Großteil. Ich hab es schon mal anderswo geschrieben, meistens braucht ein Mann "nur" Charme, Schmäh und ein gutes Auftreten/Ausstrahlung.
Ob er dann 2cm größer oder kleiner ist oder 5kg zu viel oder zu wenig hat ist völlig wurscht.
Hast du nicht bei dem einen thread (müssen Männer tatsächlich mind 185cm gross sein) gemeint dass dies das mindeste ist - klar gehzs hier nicht um plus minus 2 cm- aber bei 172 blockst dann evtl ab?!

Hast du nicht bei dem einen thread (müssen Männer tatsächlich mind 185cm gross sein) gemeint dass dies das mindeste ist - klar gehzs hier nicht um plus minus 2 cm- aber bei 172 blockst dann evtl ab?!

180 warens und auch das ist nicht unumstößlich ;)
Du verstehst die Kernaussage meines Postings nicht.

Glaubst sie rennt mit an Maßbandl in da Tasche rum?

Du hast scho wirklich a Problem mit dem was hier geschrieben wird, vl is a anderes Forum besser für dich...

Wobei fairer Weise, des könnten Männer jetzt auch an uns zurückgeben.
Mit Bildern von Tylor Swift und Angelina Jolie....und einem Bild von Cindy aus Marzan.
Wir wollen fair bleiben. ;)

Ganz klar wird Cindy ihre Fotos eher ungefragt versenden weil sie ja sonst keiner so gerne sehen will wohingegen Taylor genervt von den Anfragen ist.

Da sie sich selbst aber nicht gerade so sexy findet denke ich nicht, daß Cindy das macht. 😁

Wohingegen der Herr auf Bild 2 meines Vergleiches, seinen Pimmel so super findet, am liebsten hätte er ein Bild davon auf einer Reklametafel beleuchtet! 🤣

Sry aber jein, ist er dumm wie Stroh, hilft alles andere nichts, da kann er den besten Schmäh haben, ich fühle mich nicht angesprochen u echt jeder hat irgendwas auf das er zumindest unterbewußt "immer wieder anspringt" wenn es um das Aussehen geht.

Die Welt ist nicht rosarot und die Straßen sind nicht aus Zuckerwatte gemacht, auch wenn ich es mir natürlich wünschen würde, sowie viele andere auch.

Zurück
Oben